Umherspucken auf der Strasse

Reaktionen
37.562
So, mein nächstes bashing gegen Männer...
Ich war heute mittag einkaufen und musste noch im Auto auf mein Kind warten. In der halben Stunde gingen sage und schreibe 5 Männer vorbei, die auf den Gehsteig gespuckt haben.
Gehts denn noch? Gerade in corona zeiten herumspucken? Hams ka Hirn? Was is los?
Bevor wer von den ach so tollen Mannsbildern hier wieder auf die Idee kommt, mich für dieses Fehlverhalten der menschlichen Lamas verantwortlich zu machen...im Sinne von...pfui teufel, is de grauslich, .....nein, sie haben mich nicht gesehen, also nicht wegen mir gespuckt.

Ich war heute mittag einkaufen und musste noch im Auto auf mein Kind warten. In der halben Stunde gingen sage und schreibe 5 Männer vorbei, die auf den Gehsteig gespuckt haben.
Gehts denn noch? Gerade in corona zeiten herumspucken? Hams ka Hirn? Was is los?
Bevor wer von den ach so tollen Mannsbildern hier wieder auf die Idee kommt, mich für dieses Fehlverhalten der menschlichen Lamas verantwortlich zu machen...im Sinne von...pfui teufel, is de grauslich, .....nein, sie haben mich nicht gesehen, also nicht wegen mir gespuckt.
Hab erst heute ein Mädel gesehen das auf die Straße geschlatzt hat...

ist eine absolut grausliche unart. aber sind meistens nur teenager und wenn jemand in gespraechsweite spukt frag ich ihn schon wie es ihm so geht.

Das finde ich auch widerlich und ich könnt aus der Haut fahren vor lauter Ekel.
Es tut mir leid wenns jetzt etwas kulturalistisch ist, aber in meinem Grätzel betrifft das hauptsächlich Gestalten aus einer gewissen Windrichtung.
Mit Corona hat sichs etwas eingedämmt, betrifft aber leider nicht nur Männer.
Im ersten Lockdown wars sogar eine Seniorin im Park (allerdings aus der selben Windrichtung).

Was die wenigsten wissen ist dass das sogar gesetzlich verboten ist - wegen der Verbreitung der Tuberkulose.
Allerdings stammt das Gesetz aus Maria Theresia's Zeiten und wird ob seines Alters und des Arbeitsaufwandes nicht exekutiert.

Dieses rumgerotze geht mir auch total auf den Keks. Ich meine ich bin auch ein Kerl, aber ich mache das nicht. Ich weiß auch nicht wozu das gut sein soll. Ist wohl eine Angewohnheit die man irgendwann in seinem Umfeld lernt. Besonders bei Sportübertragungen in der Glotze sieht man das auch ständig. :kotzen:

Mein Opa hat sich immer mal wieder einen Greanen hochgezogen und auf der Straße ausgespuckt 😂 😂 😂 😂 😂 Meine Oma hat dann immer gesagt "geh Opa!" und wir Kinder haben gelacht😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Mein Opa war schon super... :)

Zurück
Oben