Umherspucken auf der Strasse

Leider eine Unart,dachte vor einigen Jahren, sie ist verschwunden, aber mir fällt auf, dass sie wieder Verbreitung findet.
Dabei wäre der Speichel für den Menschen sehr gesund und notwendig für die Verdauung.

Mir fällt es vermehrt bei Männern und Frauen mit südländischen Wurzeln auf. Ich glaub, die spucken so eine Art Kautabak aus 🤔

So, mein nächstes bashing gegen Männer...
Ich war heute mittag einkaufen und musste noch im Auto auf mein Kind warten. In der halben Stunde gingen sage und schreibe 5 Männer vorbei, die auf den Gehsteig gespuckt haben.
Gehts denn noch? Gerade in corona zeiten herumspucken? Hams ka Hirn? Was is los?
Bevor wer von den ach so tollen Mannsbildern hier wieder auf die Idee kommt, mich für dieses Fehlverhalten der menschlichen Lamas verantwortlich zu machen...im Sinne von...pfui teufel, is de grauslich, .....nein, sie haben mich nicht gesehen, also nicht wegen mir gespuckt.

Ich finde das auf der Straße generell grauslich, wenn irgendwelche Leute da herumspucken. Ich habe auch nie verstanden, warum die das tun. Vielleicht ist das aber auch besser so. :rolleyes:

Bevor wer von den ach so tollen Mannsbildern hier wieder auf die Idee kommt, mich für dieses Fehlverhalten der menschlichen Lamas verantwortlich zu machen...im Sinne von...pfui teufel, is de grauslich, .....nein, sie haben mich nicht gesehen, also nicht wegen mir gespuckt.
Du hast Humor. Das gefällt mir. :)

Ich kenne dieses Spucken von Männern seit meiner Jugendzeit. Wenn die Burschen extreme Hormonschwankungen haben und so manches, was aus ihrem Körper kommt, als extrem beeindruckend finden, drückt man ja gerne mal noch ein Auge zu. Wenn das erwachsene Männer noch immer geil finden - naja. Das sind die Männer, meiner Erfahrung nach, die nie erwachsen werden. Hast du schon mal einen soliden, bodenständigen, im Leben stehenden Mann erlebt, der das macht?

Aha, also bist du mutter und wurdest wohl verlassen. Daher bist so aggro gegen männer. Jz wiss mas :mrgreen:

Als jugendliche hab ich das manchmal während dem tschiggen gmacht 😬

Du hast Humor. Das gefällt mir. :)

Ich kenne dieses Spucken von Männern seit meiner Jugendzeit. Wenn die Burschen extreme Hormonschwankungen haben und so manches, was aus ihrem Körper kommt, als extrem beeindruckend finden, drückt man ja gerne mal noch ein Auge zu. Wenn das erwachsene Männer noch immer geil finden - naja. Das sind die Männer, meiner Erfahrung nach, die nie erwachsen werden. Hast du schon mal einen soliden, bodenständigen, im Leben stehenden Mann erlebt, der das macht?
Keine ahnung, die 5 heute schienen nicht ungepflegt oder asozial, wirkten nicht ausländisch, so um die 20 bis 40 jahre war die Altersspanne...
Ich hab so ein verhalten auch sonst nie beobachtet, keine ahnung, warum es sich heute kumuliert hat...

Mein Opa hat sich immer mal wieder einen Greanen hochgezogen und auf der Straße ausgespuckt 😂 😂 😂 😂 😂 Meine Oma hat dann immer gesagt "geh Opa!" und wir Kinder haben gelacht😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Mein Opa war schon super... :)
...ich lern in alle bauerjojo :up:...a kumpl von mir könnt seiner zeit 10 Groschen mit einer Fettn Lungenantn aufheben...:respekt:....uihhh a ketterl mit brosch :hurra:

naja früher hat man ja auch noch direkt aus der Nase geschossen... das hat er dann aber nicht gemacht... das war zu asozial... 😂 😂 😂
Bauernschneinzer nennt man das bei uns.

ekelhaft 🤣🤣🤣

hab 1x in meinem leben zu fest nach oben gezogen und es is in meinen mund. Ich hab fast gekotzt 😦😦😦🤢

seither zieh i nimma hoch 😪😂

die 5 heute schienen nicht ungepflegt oder asozial, wirkten nicht ausländisch, so um die 20 bis 40 jahre war die Altersspanne...
ich kann nur nochmals - vlt jetzt deutlicher - sagen; dieses Verhalten hat meiner Erfahrung nach weder was mit sozialen Schichten noch mit Äußerlichkeiten zu tun. So weit ich das sagen kann, geht es hier um die innere Reife. Wie auch immer. Willst du da jetzt nicht einen Haken drunter machen und dich auf das positive, das heute war, fokusieren? :up::)

Zurück
Oben