- Reaktionen
- 10.707
- Checks
- 30
a greanaschlatzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a greanaschlatzen?
solche worte wurden mir nicht beigebracht von meinen Eltern.Heißt es nicht schlatzen?
..schlatzen....cumt von schlatz ..und schlatz muss ausse !!!für's spucken? kenn ich nicht. muss gestehen, bin mit hochdeutsch erzogen worden.
Im 19. Bezirk spricht man auch etwas anders.. Nicht böse gemeintsolche worte wurden mir nicht beigebracht von meinen Eltern.
..hat früher auch andre Bedeutung...a greana
danke Puto! Du hast nun meine Theorie bestätigt:..schlatzen....cumt von schlatz ..und schlatz muss ausse !!!
Wenn die Burschen extreme Hormonschwankungen haben und so manches, was aus ihrem Körper kommt , als extrem beeindruckend finden, drückt man ja gerne mal noch ein Auge zu. Wenn das erwachsene Männer noch immer geil finden - naja.
ja, evtl im 19. aber nicht in favoriten oder im tiefsten burgenland - woher meine Eltern stammenIm 19. Bezirk spricht man auch etwas anders.. Nicht böse gemeint
selbst ist der Mann.
Spamen oder schlatzen rotzen oder kotzen...alles menschlich....danke Puto! Du hast nun meine Theorie bestätigt:
Onaoft..onaselten onanie ...selbst ist der Mann.
Nix leckerEkelhaft
Wie sagt man bei euch ?Allein bei dem Wort graust es mir schon
pinkeln hast vergessenSpamen oder schlatzen rotzen oder kotzen...alles menschlich....
Entspeicheln? Vermutlich.Wie sagt man bei euch ?
Ja, es ist eine grausliche Art ... aber gerade in diesen Zeiten sicherlich auch vermehrt ... Öffentliche WC Anlagen wurden jede menge gesperrt und die Lokale sind geschlossen! Also was erwartet man sich dann? Männer suchen sich ein Platzerl hinter dem Baum und Frauen gedeckt von zwei Begleiterinnen zwischen den Autos.ich finds auch eine grausliche unart wenn maenner irgendwo am strassenrand stehen und hinpinkeln.
Hab ich vorhin schon geschriebenWie sagt man bei euch ?