Umherspucken auf der Strasse

Hi,

Gehts denn noch? Gerade in corona zeiten herumspucken? Hams ka Hirn? Was is los?

ich verstehe schon, dass Dich das irritiert, normalerweise bist Du es gewohnt, dass Dir die Männer auf den Hintern spucken als "Gleitmittel" für den Analverkehr. Aber das geht derzeit nicht, man darf sich nicht mit Fremden treffen. Da musst Du noch ein bissl warten, dann bist wieder Du in deren Mittelpunkt.

LG Tom

Hi,

ich verstehe schon, dass Dich das irritiert, normalerweise bist Du es gewohnt, dass Dir die Männer auf den Hintern spucken als "Gleitmittel" für den Analverkehr. Aber das geht derzeit nicht, man darf sich nicht mit Fremden treffen. Da musst Du noch ein bissl warten, dann bist wieder Du in deren Mittelpunkt.

LG Tom
Wenn mich ein mann auch nur irgendwohin anspuckt, so hat der garantiert seine letzten tropferl als Lebender ausgeschieden.

Spucken in der Öffentlichkeit ist ungehörig - das machen Menschen die auch sonst kein optimales Verhalten ausleben - mir taugt das nicht - mit solchen Menschen sollte halt kein Umgang gepflegt werden - nur leider sind das oft soviele - die gerade aus bestimmten Ländern in den letzten Jahren "eingewandert" (als Asylsuchende gekommen) sind. Und das Verhalten wird auch von Einheimischen gepflegt - eigentlich unerklärbar dieses Verhalten.

Wenn es doch wenigstens in einen Spucknapf oder ins Taschentuch gezielt werden könnte...

So, mein nächstes bashing gegen Männer...
Ich war heute mittag einkaufen und musste noch im Auto auf mein Kind warten. In der halben Stunde gingen sage und schreibe 5 Männer vorbei, die auf den Gehsteig gespuckt haben.
Gehts denn noch? Gerade in corona zeiten herumspucken? Hams ka Hirn? Was is los?
Bevor wer von den ach so tollen Mannsbildern hier wieder auf die Idee kommt, mich für dieses Fehlverhalten der menschlichen Lamas verantwortlich zu machen...im Sinne von...pfui teufel, is de grauslich, .....nein, sie haben mich nicht gesehen, also nicht wegen mir gespuckt.
Zum Glück sitze ich in so einem Fall im Auto und lese und mache mir Gedanken um wichtigeres :)

Hi,

LG Tom
Und deinen lächerlichen subtilen Dominanzversuch kannst dir selber hinten rein!

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

aber mal ernsthaft, was wäre die alternative? das schleimige übel welches raus muß, hamstarartig in der backe aufbewahren und mit nach hause nehmen? die gemahlin beim nächsten oralverkehr zu lernzwecken studieren und künftig schlucken? unaufällig ins taschentuch sabbern und im mistkübel entsorgen? früher hat's mann einfacher g'habt, als in jedem saloon noch ein ordentlicher spucknapf gestanden ist!

richtig gruselige spuckorgien lieferte einst sogar publikumslieblinge in der wochenschau! achtung! nichts für schwache nerven! zum film ein bissl nach unten scrollen Filmarchiv der media wien » Markt

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So, mein nächstes bashing gegen Männer...
Ich war heute mittag einkaufen und musste noch im Auto auf mein Kind warten. In der halben Stunde gingen sage und schreibe 5 Männer vorbei, die auf den Gehsteig gespuckt haben.
Bevor wer von den ach so tollen Mannsbildern hier wieder auf die Idee kommt, mich für dieses Fehlverhalten der menschlichen Lamas verantwortlich zu machen...im Sinne von...pfui teufel, is de grauslich, .....nein, sie haben mich nicht gesehen, also nicht wegen mir gespuckt.
Des san gewisse Mitbürger die ständig spucken müssen.

Umherspucken auf der Strasse

pfui teufel, is de grauslich ... macht mein Sohn auch manchmal; finde ich auch grauslich, aber er ändert es deshalb auch nicht. m.m.n. ist das in diesen Zeiten als harmlos einzustufen und daher vernachlässigbar.

aber mal ernsthaft, was wäre die alternative? das schleimige übel welches raus muß, hamstarartig in der backe aufbewahren und mit nach hause nehmen? die gemahlin beim nächsten oralverkehr zu lernzwecken studieren und künftig schlucken? unaufällig ins taschentuch sabbern und im mistkübel entsorgen? früher hat's mann einfacher g'habt, als in jedem saloon noch ein ordentlicher spucknapf gestanden ist!
Früher waren auch die ganzen strassen voller urin und scheisse. Und die leut voller ĺäuse und flöhe. Simma froh, dass die zeiten vorbei sind.
Taschentuch und mistkübel klingt gut.
Am eigenen gschluckten sabber is auch noch keiner gstorben, soweit ich weiss...

Zurück
Oben