Umherspucken auf der Strasse

Früher waren auch die ganzen strassen voller urin und scheisse.

aber ganz früher! danach kam die hygienische revolution in form der abtrittanbieterinnen ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ausführlich dargestellt ab 1,15

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich auch. Egal ob Corona oder ned....

:up: :up: :up:

warum es sich heute kumuliert hat...

vielleicht, weil du deine Aufmerksamkeit auf diese Grauslichkeit gerichtest hast :X3:

Willst du da jetzt nicht einen Haken drunter machen und dich auf das positive, das heute war, fokusieren?

:love:

die Frauen als die besseren menschen und das stärkere geschlecht.

eine Verallgemeinerung, die ich so nicht stehen lassen will.

Umherspucken auf der Strasse

pfui teufel, is de grauslich ... macht mein Sohn auch manchmal; finde ich auch grauslich, aber er ändert es deshalb auch nicht. m.m.n. ist das in diesen Zeiten als harmlos einzustufen und daher vernachlässigbar.
Da hast gach so a corona schlatze am schuh, kommst heim, der hund schlabbert den schuh ab, dann schlabbert er dich ab und schon hast den käs.
Du sabberst dei frau an und deine 10 geliebten und alle welt wundert sich, wieso die zahlen so steigen...

Ich habe mir gewissenhaft alle Stellungnahmen durchgelesen, keine davon hat mich von der dringenden Notwendigkeit des unappetitlichen ausspuckens auf der Straße überzeugen können - ein Papiertaschentuch wir wohl jeder mithaben können, oder ist das von den Spuckern zuviel verlangt? - meine einfache Schlussfolgerung über solche Menschen: ihr seids Schweine, wobei ich eigentlich die Schweine nicht auf das gleiche Niveau wie diese Menschen setzten will

in indien und china gehört spucken zum guten ton und ist ganz normal.
in china ist es auch völlig normal, den nasenschleim mit wucht auf den boden zu rotzen.
in vietnam hingegen gehört es zum guten ton, die nase hochzuziehen, ein taschentuch zu benutzen wird dort als unhygienisch erachtet.

bisschen über den eigenen kulturellen tellerrand hinaus zu schauen schadet nicht.
Ich finds trotzdem eklig.. ich muss meine ausscheidungen, egal welcher art, nicht jedem zeigen. 😅

Ich weiß, tschuldigung
Verstanden - mein Grossvater hatte eine Wildschweindame von Frischlingsstadium (ca. 5 Wochen alt) bis zum hohen Alter von fast 20 Jahren. Sie folgte ihm aufs Wort, war fast sowas wie eine Art Schutzhund für ihn - die wollte trotz Auswilderungsangebote bei ihm auf dem Hof verbleiben. Ich habe mit ihr gespielt und sie hat mich als Schüler bis zur Bushaltestelle begleitet - und begrüsste mich freudigst beim Heimkommen. Eine ander Art von Haustier - die eigentlich in der Natur leben sollte.
Sie war extrem reinlich, sehr menschenbezogen und intelligent wenn unerwünschte Menschen auf den Hof gekommen sind.

Hi,

... - ein Papiertaschentuch wir wohl jeder mithaben können, oder ist das von den Spuckern zuviel verlangt?

was wenn nicht? Was wenn vergessen, verloren, oder wenn sie alle sind? Also ich spucke dann auch nicht aus, aber wenn nur das Fehlen des Taschentuchs der Grund ist ....

LG Tom

Hi,

was wenn nicht? Was wenn vergessen, verloren, oder wenn sie alle sind? Also ich spucke dann auch nicht aus, aber wenn nur das Fehlen des Taschentuchs der Grund ist ....

LG Tom
Mit dem gleichen Argument stelle ich mich zwischen zwei Autos und pisse, ich hab's zu Hause vergessen und muss gerade jetzt - wozu Beherrschung oder vielleicht gar Anstand?

Zurück
Oben