- Reaktionen
- 80.812
- Checks
- 14
...wir werden uns noch alle anscheissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich lern in alle bauerjojo ...a kumpl von mir könnt seiner zeit 10 Groschen mit einer Fettn Lungenantn aufheben.......uihhh a ketterl mit brosch
....und auf kleine verletzungen geschifft...ausserdem werden bald "dunkle" ominöse gestalten auftauchen die alles gespuckte sammeln und zur datenbank bringen....zinsen? A greenticket to go..... ..Wir ham als Kinder imma weit- und zielspucken geübt.
Wir ham als Kinder imma weit- und zielspucken geübt.
....und auf kleine verletzungen geschifft...ausserdem werden bald "dunkle" ominöse gestalten auftauchen die alles gespuckte sammeln und zur datenbank bringen....zinsen? A greenticket to go..... ..
Da hab i mir imma a bissale schwer getan....bei uns woars eher des "weitschiffn".....
Wenn mal anscheissen normal wird, werd ich diese schnöde welt dezent verlassen...
Lick , genügt auchI just spit on pussys before ieatthem
Ich sag eatLick , genügt auch
Man kann im englischen beides sagen i want to eat out your pussy oder i want to lick your pussy.Man sagt eat
BerichtigtMan kann im englischen beides sagen i want to eat out your pussy oder i want to lick your pussy.
Eines der wenigen Dingen wo ich Ahnung habeBerichtigt
Ist ein interessantes Thema irgendwie.Gehts denn noch? Gerade in corona zeiten herumspucken? Hams ka Hirn? Was is los?
Die grausliche spuckerei ist ganz und gar nicht männlich...ich weiss nicht, wer den männern dauernd einredet, was für abartigkeiten nicht alle männlich sind...Ist ein interessantes Thema irgendwie.
In der Jugend hatte ich die Angewohnheit auch. Gerade so um die Zeit herum wo ich das erste Mal zu Rauchen begonnen habe. Da war ich, dank der Zigaretten, öfter mal verschleimt und das bin ich so halt losgeworden. Außerdem war das im Umfeld recht normal. Auf dem Fußballplatz und mit Freunden abhängend... einfach etwas das ich mir als junger Bursche von 2-3 Jahre älteren Freunden aus der Umgebung abgeschaut habe. Dazu kam auch ein wenig die Sache mit der Männlichkeit und der Frage wer weiter spucken kann. Das hört sich vielleicht dumm an, war aber einfach so. Eins von vielen Dingen wo Jungs untereinander konkurieren.
Eigentlich kann ich gar nicht genau sagen wann oder warum ich damit angefangen habe oder wann und warum ich damit aufgehört habe. Heute betrachte ich das auch als Unsitte der Jugend. Nur noch ganz selten wenn ich krankheitsbedingt sehr verschleimt bin und trotzdem zB mit dem Hund gehe spuck ich noch irgendwo in die Wiese, aber das halte ich auch für recht normal und spucke das ansonsten ins Klo oder Waschbecken wenn ich daheim bin. Manchmal muss man Zeug aus dem Hals einfach loswerden.
Nur noch ganz selten wenn ich krankheitsbedingt sehr verschleimt bin und trotzdem zB mit dem Hund gehe spuck ich noch irgendwo in die Wiese, aber das halte ich auch für recht normal und spucke das ansonsten ins Klo oder Waschbecken wenn ich daheim bin. Manchmal muss man Zeug aus dem Hals einfach loswerden
Das ist einfach nur ekelhaft. Wenn eine Frau das machen würde, wäre gleich die Hölle heiß. Aber Männer können sich da scheinbar nicht kontrollieren ... Absolut unverständlich!Oder in U-Bahn Stationen ...
Vorbilder. Und das wird von Vätern zu jüngeren Brüdern, zu Freunden und so weiter und so fort irgendwie weitergegeben.Die grausliche spuckerei ist ganz und gar nicht männlich...ich weiss nicht, wer den männern dauernd einredet, was für abartigkeiten nicht alle männlich sind...
Cunt stimmen ?Man kann im englischen beides sagen i want to eat out your pussy oder i want to lick your pussy.