Unangenehmes Pinkeln nach Masturbieren

T

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend.

Ich hab eine kleine Frage an euch und auch wenn das ganze nicht unbedingt in die Sektion passt, doch dort wo es am ehesten hingehört.
Die Frage richtet sich hauptsächlich an Männer, wobei Frauen natürlich auch ihre Meinung abgeben dürfen.

Also: Kennt ihr das wenn ihr euch einen Runterhohlt, also auch bis zum Orgasmus kommt und dann Pinkeln müsst, also einfach kurz nach dem Masturbieren und ich meine auch normales Pinkeln (vom Wasser).
Habt ihr da dann auch so ein brennen ?

Mich würde mal interessieren ob ihr das auch habt (laut Google haben das viele Männer), ob ihr Tipps dagegen habt und und und...

Würde mich freuen.

PS: Ich schreib das um 3 Uhr Morgens weil ich gerade wegen dem Brennen nicht pennen kann. -_-

mfg

Das merkst du erst jetzt??? :haha: Ist IMHO ganz normal und hängt halt von dem Säuregehalt des Urins ab, wie stark es brennt. Und der ist wieder von deinen Ernährungsgewohnheiten abhängig. Ich hab mich schon daran gewöhnt, dass nach dem Sex/Masturbieren das Pinkeln brennt. ;)

Auch wenn sommerliche Sauregurkenzeit ist, ich versuchs mal ernsthaft:
Ich kenne das nicht, und hätte ich so ein Problem, dann würd ich mal einen Arzt dazu befragen, und nicht im ef schreiben.
Dass das "normal" ist, bloß weil Du beim googlen was drüber gefunden hast, kann ich mir nicht vorstellen. Urin kann schon sauer sein, das dient der Säure-Base Regulierung im Körper, aber dann sollte es dennoch nicht in der Harnröhre brennen.

Auch wenn sommerliche Sauregurkenzeit ist, ich versuchs mal ernsthaft:
Ich kenne das nicht, und hätte ich so ein Problem, dann würd ich mal einen Arzt dazu befragen, und nicht im ef schreiben.
Dass das "normal" ist, bloß weil Du beim googlen was drüber gefunden hast, kann ich mir nicht vorstellen. Urin kann schon sauer sein, das dient der Säure-Base Regulierung im Körper, aber dann sollte es dennoch nicht in der Harnröhre brennen.

Vl wichst er so wild, dass er seine Harnröhre bzw den Ausgang zu sehr dabei reizt?
Etwas überempfindlich eben?!

Vl. solltest mal an deiner Technik arbeiten, werter TE?! :hmm:

Hihi... :haha:

Kennt ihr das wenn ihr euch einen Runterhohlt, also auch bis zum Orgasmus kommt und dann Pinkeln müsst, also einfach kurz nach dem Masturbieren und ich meine auch normales Pinkeln (vom Wasser).
Habt ihr da dann auch so ein brennen
ja das "kann" vorkommen, und zwar kurz nach dem abspritzen, es ist dabei egal ob es masturbieren ist oder sex mit der partnerin, ich habe mir darüber aber noch nie gedanken gemacht und daher auch nicht nach lösungen gesucht um es abzustellen, wenns dich aber so sehr stört mußt halt einfach mal einen urologen fragen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mehr basisches und weniger Kaffee trinken hilft auch...senkt den Säuregehalt.

Mehr basisches und weniger Kaffee trinken hilft auch...senkt den Säuregehalt.

Das der Säuregehalt so hoch wär, dass er das beim Pinkeln spürt :hmm:
Schnell zum Arzt...

Also das glaube ich nicht...

Ich denke eher an ne Reizüberflutung des Harnröhrenendes... Und das hast schneller als das du schauen kannst... Und da brennts auch wenn der Säuregehalt in Ordnung ist... ;)

Vl wichst er so wild, dass er seine Harnröhre bzw den Ausgang zu sehr dabei reizt?
Etwas überempfindlich eben?!

Die Wildheit kommt wahrscheinlich vom jugendlichen Überschwang der präpubertären Phase.. :mrgreen:

Ich habs nur bei mir gemerkt. Weniger/kein Espresso und dazu etwas Basenpulver in H2O -> weniger Brennen beim Pinkeln kurz nach dem Sex.
Aber da ich von Espresso abhängig bin, leider keine Option. :haha:

Die Wildheit kommt wahrscheinlich vom jugendlichen Überschwang der präpubertären Phase.. :mrgreen:

Eventuell, eventuell....

Nochmal weils ned unwesentlich war zum Thema aber trotzdem gelöscht wurde:

Es gibt Praktiken beim Sex wo ich solche Auas auch davon trage.
Das ist ne reine Überreizung... Vergeht wieder.

Vl solltest an deiner Technik arbeiten, werter TE! ;):winke:

Also: Kennt ihr das wenn ihr euch einen Runterhohlt, also auch bis zum Orgasmus kommt und dann Pinkeln müsst, also einfach kurz nach dem Masturbieren und ich meine auch normales Pinkeln (vom Wasser).
Habt ihr da dann auch so ein brennen ?
Hob i ned! I geh meist vorher brunzen, sonst hob i ka Geduld!

Pinkeln kann ich danach schon, aber das brennen hab ich auch. Kann mir jetzt aber nicht vorstellen das das nicht normal ist wenn man das hat, wenn das hier mehrere haben. Hab mir aber ehrlich gesagt auch noch nie gedanken darüber gemacht das es ja danach bald wieder aufhört.

Und es ist genauso wie ich mir dachte. :S

75% aller Antworten sind vollkommen dämlich oder weichen zustark vom Thema ab, und Antworten die in Dialekt geschrieben sind nehme ich nicht ernst.
Um wieder auf das Thema zurückzukommen.

Laut meiner Recherche hat das jeder Mann, die die behaupten Sie kennen das nicht sollten zuerst mal Masturbieren oder Sex haben...
Ich würde nun sehr gerne nurmehr post von Männern sehen die wissen was das genau ist.

Hat das ganze einen Medizinischen Namen?
Gibts Überbrückungszwege und wie bzw. was genau ist das?

Vielen Dank :)

mfg

du musst vorher entleeren dann kannst ruhig machen, danach hast du keine probleme mehr!

Laut meiner Recherche hat das jeder Mann, die die behaupten Sie kennen das nicht sollten zuerst mal Masturbieren oder Sex haben...
Ich würde nun sehr gerne nurmehr post von Männern sehen die wissen was das genau ist.

Hallo,

wenn dir die Geschichte solche Schmerzen bereitet das du nicht schlafen kannst solltest du zu einem Urologen.

Ich kenne es schon, dass das pissen direkt nach dem Orgasmus ein wenig erschwert ist, und dabei auch ein leicht brennendes Gefühl erzeugt. Ich find das aber geil, und heb mir das pissen deshalb öfters für nach dem Sex auf. Jedem das seine :mrgreen:

Hat das ganze einen Medizinischen Namen?

Ja, das nennt sich Prostata.

Gibts Überbrückungszwege und wie bzw. was genau ist das?

Vielleicht findest was im BM-Ezine: http://wiki.bme.com/index.php/Urethral_Reroute

Hey, nicht erschrecken, du hast gefragt!

Ich würde nun sehr gerne nurmehr post von Männern sehen die wissen was das genau ist
eines wollen wir hier schon mal klarstellen, was du hier sehen willst oder nicht das wirst nicht du selbst entscheiden bzw. bestimmen, hier hat jeder das recht zu schreiben was er will und zu welchem thema er will oder eben auch nicht, wenn du schon so einen thread eröffnest dann solltest du dir im klaren sein dass eben verschiedenste antworten darauf kommen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben