Unangenehmes Pinkeln nach Masturbieren

Laut meiner Recherche hat das jeder Mann, die die behaupten Sie kennen das nicht sollten zuerst mal Masturbieren oder Sex haben...

Dann bin ich ja froh, dass Du so ein hervorragender Rechercheur bist. Und ich frage mich natürlich, warum Du dann überhaupt diese Frage hier gestellt hast, wenn Du es sowieso besser weißt.
Mit Deinen 10 Posts wär ich an Deiner Stelle mit solchen dummen Sprüchen wie oben, ein wenig zurückhaltender :kopfklatsch:

75% aller Antworten sind vollkommen dämlich oder weichen zustark vom Thema ab, und Antworten die in Dialekt geschrieben sind nehme ich nicht ernst.

Na sehr fein!
Falls du von deiner arroganten Wolke doch noch runtersteigen solltest dann zähle mal deine massenhaften Rechtschreibfehler und die Leute die sich darüber beschweren.
Tut niemand. Und warum?
Weil im öffentlichen Raum nur gut miteinander auszukommen ist wenn man ein wenig Respekt vor Anderen hat und man diverse kleine Fehler nicht runtermacht.
Wer im Dialekt schreiben will soll das dürfen und wer Rechtschreibfehler machen will oder nicht anders kann soll das auch dürfen!

Kennt ihr das wenn ihr euch einen Runterhohlt

Freilich :haha:

ich meine auch normales Pinkeln

Gibt's auch abnormales Pinkeln :hmm:

Habt ihr da dann auch so ein brennen

Ab und an. Aber eher sehr sehr sehr selten...

Laut meiner Recherche hat das jeder Mann

Warum machst du dir dann Gedanken drüber?

die die behaupten Sie kennen das nicht sollten zuerst mal Masturbieren oder Sex haben

:haha: Wie lang ist deine pubertäre Phase her?

Antworten die in Dialekt geschrieben sind nehme ich nicht ernst

Tjo, dann lasst as hoit bleim ;)

Ich schreib das um 3 Uhr Morgens weil ich gerade wegen dem Brennen nicht pennen kann

Ganz ehrlich Herr Taranos? Wenn's bei mir so stark brennen würde dass es mich sogar am schlafen hindert, würde ich mal einen Arztbesuch ins Auge fassen. Und falls du von deinem Ross heruntergefunden hast solltest zu einem solchen marschieren und diesem dein "Leiden" schildern...
Und ins blaue rat ich auch noch für dich: Prostatitis (Hab ich selber schon mal gehabt...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich gerade wegen dem Brennen nicht pennen kann. -_-
ein arzt hilft... normal is das nicht... :roll:

Ich hab mich schon daran gewöhnt, dass nach dem Sex/Masturbieren das Pinkeln brennt.
glaubst wirklich, dass das was zum gewöhnen is? :shock: an sowas würd ich mich nicht gewöhnen wollen :kopfklatsch:

Auch wenn sommerliche Sauregurkenzeit ist, ich versuchs mal ernsthaft:
Ich kenne das nicht, und hätte ich so ein Problem, dann würd ich mal einen Arzt dazu befragen, und nicht im ef schreiben.
Dass das "normal" ist, bloß weil Du beim googlen was drüber gefunden hast, kann ich mir nicht vorstellen. Urin kann schon sauer sein, das dient der Säure-Base Regulierung im Körper, aber dann sollte es dennoch nicht in der Harnröhre brennen.
:daumen:

Kennt ihr das wenn ihr euch einen Runterhohlt, also auch bis zum Orgasmus kommt und dann Pinkeln müsst, also einfach kurz nach dem Masturbieren und ich meine auch normales Pinkeln (vom Wasser).
Habt ihr da dann auch so ein brennen ?

:shock: nein kenne ich zum glück nicht....am besten am zum dok. und fragen...vielleicht bist aber auch zu wild und das harnröhrenende ist gereizt ;)

Zurück
Oben