S
Gast
(Gelöschter Account)
Während andere Männer in meinem Alter mit ihren Enkerl spazieren gehen, bin ich rund um die Uhr hinter schönen Frauen her. Ist das noch normal ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh ! glaubst ich verkehr dort !?Was kam gestern noch raus am "Bahnhofsplatz". . Hast dich getraut?!.
ist bei dir irgendwas normal?Ist das noch normal ?
Na geh ! glaubst ich verkehr dort !?
Während andere Männer in meinem Alter mit ihren Enkerl spazieren gehen, bin ich rund um die Uhr hinter schönen Frauen her. Ist das noch normal ?
Ich habe vor 2 Jahren einmal den unfähigen Mitarbeitern von Zielpunkt ums Eck gesagt, dass Sie bald keinen Job mehr haben werden. Ich habe mich etwas verschätzt, es hat doch noch 2 Jahre gedauert.wärst du bitte so freundlich und würdest deine threads in zukunft gleich im mistkübel eröffnen?
erspart das vierschieben.
vielen dank dafür!
Da bin ich mir nicht so sicher, weil wenn's irgendwo langweilig wird oder mir jemand Vorschriften machen will bin ich der erste, der drauf sch....na dann besteht ja hoffnung, dass es dich hier noch länger gibt.
wärst du bitte so freundlich und würdest deine threads in zukunft gleich im mistkübel eröffnen?
erspart das vierschieben.
vielen dank dafür!
darf ich die pn für ihn auch schicken?
Nein, darfst du nicht. Du darfst die nur weiterhin deinen Daumen in den Arsch drücken.darf ich die pn für ihn auch schicken?
Hechelnd und sabbernd.....bin ich rund um die Uhr hinter schönen Frauen her.