...und täglich grüsst das murmeltier..

Mitglied #441502

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
1.698
nur falls es jemanden interessiert...ich fahr jetzt übers wochenende thermen :D wo läuft da was?? :D:D

womit wir eigentlich schon beim thema sind...sich ewig wiederholende threads :zzz:

über diese sich ewig wiederholenden thread gibts ja auch schon einen thread ;)

jetzt meine frage: wurde nicht schon irgendwann alles gesagt oder durchgekaut? klar, offensichtliche verweigerung der suchfunktion ist mühsam aber was kann jetzt noch passieren, dass die/der eine noch sagt: endlich wiedermal ein gutes thema :up: Welche threads würden euch noch hinter dem ofen hervorholen?

da ich mir sicher bin, dass es so einen thread auch schon gibt gleich mal in das temporäre auffangbecken für verzichtbare postings gepostet. :D

Das ist sicher richtig, dass es für diejenigen, die schon ein Weile im Erotikforum aktiv sind, mit der Zeit langweilig wird, immer und immer wieder dieselben Themen durchzukauen. Nur es melden sich auch laufend neuer User an, für die viele Themen noch neu und daher interessant sind

Sicher wäre eine Möglichkeit die Suchfunktion zu bedienen, und einen womöglich uralten Thread zu einem Thema hervorzuholen. Nur erstens wird dann auch wieder laut geschrien - warum holst du den alten Thread hervor!!!??? Und zweitens - manchmal ist es etwas mühselig zig Seiten eines alten Threads durchzulesen, um eventuell daran anschließen zu können. Vor allem mit anderen, neuen Diskussionsteilnehmern entwickelt sich womöglich eine andere Dynamik als wenn man womöglich uralte Postings von Usern zitiert und kommentiert, und damit der Gesprächsstoff vielleicht wieder in dieselbe Richtung läuft.

Von dem abgesehen gibt es in der Masse der immer wiederkehrenden Threadthemen sehr wohl Threads, die von der Thematik her sicher auch schon einige Male durchgekaut wurden, aber wahrscheinlich wegen der Inputs der User, die dort posten, trotzdem interessant sind.

Welche threads würden euch noch hinter dem ofen hervorholen?

naja wenn du am Montag einen Thread erstellst mit ungefähr dem Titel "Geil in der Therme" mit dementsprechendem bildlichen Anschauungsmaterial, könnte es schon sein, dass ich hinter dem Ofen hervor komme..:lalala:

Das ist sicher richtig, dass es für diejenigen, die schon ein Weile im Erotikforum aktiv sind, mit der Zeit langweilig wird, immer und immer wieder dieselben Themen durchzukauen.
:nono: Irgendwann ist nach Jahren auch zum Thema Sexualität eben Alles gefragt und gesagt. Langweilig wäre es, wenn keine neuen User Threads aufmachen würden, die es schon zigmal gab. Dann tät das Forum irgendwann bloss noch dahindümpeln, User würden nicht mehr reinschauen und wir hätten nix mehr zum Lästern und Verwässern.

Zurück
Oben