M
Gast
(Gelöschter Account)
fragrance ist schuld, dass der Thread hier gelandet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch meine Schuld durch meine Schuld durch meine große Schuldfragrance ist schuld, dass der Thread hier gelandet ist.
Gott sei Dank bin ich seit 5 Jahren aus deiner Zielgruppe raus.
Wir hätten da weiter oben an Thread. Der heisst "heute schon gewichst?". Da wärst Du gut aufgehoben.Hallo,
stellt Euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, ein 18-20-jähriges, knackiges, unerfahrenes Mädel mal so richtig ranzunehmen. Was würdet ihr für Sachen mit ihr machen? Was würdet ihr ihr sagen, damit sie eurer Geilheit folgt? Oder macht es euch vielleicht wild, wenn sie ein kleiner Lolita-Teufel ist, der euch verführt? Und macht es euch besonders an, wenn sie vielleicht noch Jungfrau ist?
Her mit den Fantasien und dem Erlebten und keine Details aussparen ;-)
Wir hätten da weiter oben an Thread. Der heisst "heute schon gewichst?". Da wärst Du gut aufgehoben.
Arm die Jugend heute, und hat damals die Bademodenseite vom Quelle-Katalog gereicht...Er braucht zerst a paar gschmackige Antworten, an denen er sich aufgeilen kann, sonst geht da nix.
und hat damals die Bademodenseite vom Quelle-Katalog gereicht.
So vergeht die Zeit. Heut steht er nimmer und beim Brunzn tröpfelts bloss.omg mir stand er schon wenn ich ne Fußfessel sah
beim Brunzn tröpfelts bloss.
Mit Handy und Tageszeitung.ich stell mir grad vor wie lange Du die Hütte besetzt
Na da hast aber großes Glück!!!!!!!!Bin Gott sei Dank schon zu alt für den Scheiß
Jo eh, des woarn nu Zeiten. Da hats auch noch "s" gegeben. Und an Otto-Katalog.Arm die Jugend heute, und hat damals die Bademodenseite vom Quelle-Katalog gereicht...
Jo eh, des woarn nu Zeiten. Da hats auch noch "s" gegeben. Und an Otto-Katalog.
Jepp. Ich. Des woar so geil damals.und kann noch jemand das Foto für den "Massagestab" erinnern?
verwirrend....
heute nimma???Jepp. Ich. Des woar so geil damals.
Beides.heute nimma???
Reizüberflutung oder einfach nur Hängen im Schacht?