Unerfahrene (evtl. jungfräuliche) ältere Frauen

Mitglied #609578

Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (38100 Braunschweig)
Registriert
31.12.2021
Beiträge
101
Reaktionen
284
Punkte
63
Wer von Euch hat auch schon mal Sex mit einer älteren, unerfahrenen und wie in meinem Fall noch jungfräulichen älteren Frau?
Ich habe vor einiger Zeit in meinem beruflichen Umfeld eine etwa 40jährige Kollegin kennengelernt und bin dann bei einer Tagung mit ihr im Bett gelandet. Es war ihr erstes Mal und ich ihr dann ca. einen Monat viel beibringen können. Dann haben wir aus Vernunftgründen die Sache einvernehmlich beendet.
 
Wer von Euch hat auch schon mal Sex mit einer älteren, unerfahrenen und wie in meinem Fall noch jungfräulichen älteren Frau?
Ich habe vor einiger Zeit in meinem beruflichen Umfeld eine etwa 40jährige Kollegin kennengelernt und bin dann bei einer Tagung mit ihr im Bett gelandet. Es war ihr erstes Mal und ich ihr dann ca. einen Monat viel beibringen können. Dann haben wir aus Vernunftgründen die Sache einvernehmlich beendet.
für die Elite Nachwelt 🤭
 
Der PussyWächter meint, dass man mit solchen Menschen sehr ehrlich und behutsam umgehen soll. Es wird Gründe haben warum die so spät berufen sind.
 
Wer von Euch hat auch schon mal Sex mit einer älteren, unerfahrenen und wie in meinem Fall noch jungfräulichen älteren Frau?
Ich habe vor einiger Zeit in meinem beruflichen Umfeld eine etwa 40jährige Kollegin kennengelernt und bin dann bei einer Tagung mit ihr im Bett gelandet. Es war ihr erstes Mal und ich ihr dann ca. einen Monat viel beibringen können. Dann haben wir aus Vernunftgründen die Sache einvernehmlich beendet.
jede tagung ein erstes mal 😅
 
Hi,

erinnert mich an den Witz:

One night stand, sie fallen übereinander her. Bei der Zigarette danach sagt er "Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.".

Antwortet sie "Wenn ich gewusst hätte, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich mir die Strumpfhose ausgezogen."


Oder wie der Wolferl mal sang:
Mir geht es wie dem Jesus,
Mit dem ich mich verglich,
Denn, außer alten Jungfern,
Schwärmt niemand mehr für mich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Wer von Euch hat auch schon mal Sex mit einer älteren, unerfahrenen und wie in meinem Fall noch jungfräulichen älteren Frau?
Ich habe vor einiger Zeit in meinem beruflichen Umfeld eine etwa 40jährige Kollegin kennengelernt und bin dann bei einer Tagung mit ihr im Bett gelandet. Es war ihr erstes Mal und ich ihr dann ca. einen Monat viel beibringen können. Dann haben wir aus Vernunftgründen die Sache einvernehmlich beendet.
Toll das soll es geben....
 
Wer von Euch hat auch schon mal Sex mit einer älteren, unerfahrenen und wie in meinem Fall noch jungfräulichen älteren Frau?
Ich habe vor einiger Zeit in meinem beruflichen Umfeld eine etwa 40jährige Kollegin kennengelernt und bin dann bei einer Tagung mit ihr im Bett gelandet. Es war ihr erstes Mal und ich ihr dann ca. einen Monat viel beibringen können. Dann haben wir aus Vernunftgründen die Sache einvernehmlich beendet.
wieso beendet ???
 
Es war ihr erstes Mal und ich ihr dann ca. einen Monat viel beibringen können.
Du durftest eine Frau die Welt der Sexualität eröffnen.

Klingt etwas anders oder. Mehr war es nicht.
Du kannst niemand etwas beibringen.
Du kannst hingegen eine Frau begleiten beim Entdecken ihrer Lüste.
Alles das sein kann und Lust macht, ist in jedem Menschen drinnen, es zu entdecken, zu erfühlen, das ist es was für für uns suchen (wenn wir mutig sind) und Partner so gern mit Faszination erregt begleiten.

Solche Männer braucht die Welt. ;)
Banalitäten und Egoisten gibt es beidgeschlechtlich eh schon genug.

o.t. Persönlich freue ich mich wenn Menschen wachsen und aneinander wachsen. Der Lehrmeister hat ausgedient, es gibt kein richtig oder falsch und auch nichts, das man jemand beibringen könnte.
Willkommen in einer Welt, der virtuellen sexuellen Angebote, einer Überforderung durch das Konsumierte, eine dadurch unbegründete Angst und Vorbehalte dem nicht entsprechen zu können.
Egal welchen Geschlechtes, Menschen die eine Herausforderung wie Sex, etwas derart Natürliches und Schönes nicht mehr wagen anzunehmen mehren sich. Gutes Argument, wäre einen Thread wert. Dass sich wer outet ist selten, dass Betroffene hier sind kaum zu bestreiten.
Es hat längst eine neue Art der Prüderie aus Versagensangst begonnen. Beginnend mit Händchenhalten, mal Schmusen bis man sich erfühlen kann, wird oft dem abarbeitbaren Kategorienbaum untergeordnet.
Ein Dilemma und wie Du sagst, traurig.

Es gibt in dieser Welt derart viel an Unterhaltung und Möglichkeiten, sodass man sich über die schwierigen Themen (die sie gar nicht sind) gar nicht drüber traut. In dieser Welt der Informationen und Bilder ist es leicht etwas aufzuschieben oder auszublenden.

@Mitglied #609578 ansich ein schönes Thema mit vielen Facetten
@Mitglied #657370 weil auch Du mir einfällst. Du bist schräg, dennoch mag ich Deine Threaderstellungen nicht missen.
Antwortet sie "Wenn ich gewusst hätte, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich mir die Strumpfhose ausgezogen."
o.t. Shit, den habe ich seit 40 Jahren nimmer gehört - da geht wahrlich eine Türe in die Vergangenheit auf. :D
wieso beendet ???
Er ist verheiratet.
 
Wer von Euch hat auch schon mal Sex mit einer älteren, unerfahrenen und wie in meinem Fall noch jungfräulichen älteren Frau?
Ich habe vor einiger Zeit in meinem beruflichen Umfeld eine etwa 40jährige Kollegin kennengelernt und bin dann bei einer Tagung mit ihr im Bett gelandet. Es war ihr erstes Mal und ich ihr dann ca. einen Monat viel beibringen können. Dann haben wir aus Vernunftgründen die Sache einvernehmlich beendet.
kann ich mir auch gut vorstellen das eine frau die mit 40 jahren noch jungfrau ist bei einer tagung mit einem wildfremden mann in die kiste hüpft!

schön wenn man in so einer virtuell erregten welt lebt! :rofl:
 
Zurück
Oben