Unerfüllte Phantasien und Geheimnisse


Ist ja okay...wenn es für Euch so passt. :up:

Aber ich erzähle auch meinem besten Freund, Stecher, Schlampe, Putzmann, Koch, Trainingspartner & Partybuddy eben nicht alles. :schulterzuck:
Respektive dem weiblichen Pendant dazu. :haha:

Und sehe es eben NICHT als Geheimniskrämerei...wie es weiter vorn dargestellt wurde.

Ich bin liebender Partner, loyal und fürsorglich...meinetwegen...
...aber deshalb mutiere ich doch nicht zum gläsernen Menschen? :roll:

:up:
Jeder bleibt dabei hoffentlich ein ICH :joyful:
 
Weiha... o_O
ALLE?
Auch wenn es deiner tiefsten Überzeugung widerspricht?:hmm:

Nur weil du ihn liebst? :schulterzuck:

Wenn ich sie nicht erfüllen kann oder möchte, werde ich ihm nicht im Wege stehen. Wäre aber lieber dabei bzw. hätte ihn gerne dabei wenn ich was mache wo er nur Zaungast ist.

Jede Erfahrung bildet den Charakter und ich möchte mich mit meinem Partner gemeinsam entwickeln :smuggrin:
 
Der Tag müsste um ein bis zwei Stunden länger sein, wenn ich jeden Gedanken und jede Idee meiner Partnerin mitteilen würde. Würde sie das tun, sicher nochmal zwei Zusatzstunden.
Wir bleiben auch in einer Beziehung Individuen, nicht alles muss mit dem Partner geteilt werden, vorausgesetzt er/sie ist NICHT Teil der Fantasie.
Wenn ich etwas mit ihr ausleben möchte, wäre es natürlich schwachsinnig nichts davon zu erzählen;).
Das EF z.B. ist und bleibt mein kleines persönliches Geheimnis, auch wenn sie aus dem Verlauf rauslesen könnte (was sie nicht tut) was ich hier so treibe.
Die Rahmenbedingungen außerhalb der Beziehung gelebter Sexualitât sind ganz klar abgesteckt und besprochen. Wie, wann wo und mit wem will sie selbst nicht wissen, somit bleiben sie mein Geheimnis, auch wenn meine Partnerin mein Bester Freund ist, dem ich allerdings ebenfalls nicht alles erzähle.:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt bei dir mehr nach ....du musst alle mitteilen, sie nicht.
Das ist nicht die Art von Beziehung die ich meine.

Wenn ich meinen Partner liebe, werde ich ihm alle Wünsche erfüllen, das Gleiche erwarte ich mir auch von ihm.

Egal in welcher Form, geht ja jetzt nicht nur um das sexuelle.
Auch wenn Bungee jumping nichts für mich ist, würde ich ihn trotzdem begleiten und dabei zusehen wie viel Freude er damit hat.
Das macht auch mich glücklich ;)


Wir müssen einander nicht zu 100% transparent sein!

Wir wissen, das wir in den uns wichtigen Parametern vertrauen können... einen Weg begehen und gemeinsame Ziele verfolgen...

Das bezieht sich auf alle Bereiche unseres gemeinsamen Lebens... jeder lässt jedem „seine Abstellkammer“...im Gedankenpalast!

Wir begleiten uns natürlich gegenseitig auch zu Dingen, die der eine sich evtl. wünscht... und die dem anderen nichts geben! Geteilte Freude doppelt sich, geteiltes Leid halbiert sich - beides im besten Falle!

Trotzdem bleibt die Kernaussage meines ersten Beitrages bestehen...
 
Wir müssen einander nicht zu 100% transparent sein!

Wir wissen, das wir in den uns wichtigen Parametern vertrauen können... einen Weg begehen und gemeinsame Ziele verfolgen...

Das bezieht sich auf alle Bereiche unseres gemeinsamen Lebens... jeder lässt jedem „seine Abstellkammer“...im Gedankenpalast!

Wir begleiten uns natürlich gegenseitig auch zu Dingen, die der eine sich evtl. wünscht... und die dem anderen nichts geben! Geteilte Freude doppelt sich, geteiltes Leid halbiert sich - beides im besten Falle!

Trotzdem bleibt die Kernaussage meines ersten Beitrages bestehen...

Ja, das ist vollkommen okay :up:
 
Vor dem Partner/in sollte man keine Geheimnisse haben. Geben und Nehmen, sich zurück nehmen und die Wünsche des Anderen akzeptieren.

Warum kannst du es mit ihr nicht?
Hast du mit ihr darüber gesprochen?
Oder hast nur Angst sie dann eine andere Seite von dir sieht?

Schau mal in die Abteilung "Bizarr, Fetisch, BDSM" und dann überleg Dir nochmal ob Du mit all dem, was hier so als "Phantasien" herumschwirrt, Deinen Partner belasten willst. ;)

Beispiel: Ich mache mir gleich in die Hose...
 
Mir ist gerade der Gedanke gekommen wieviel unerfüllte Phantasien ich noch habe und inwieweit sie realisierbar sind. Vieles kann ich mit meiner Partnerin teilen aber doch nicht alles. Das führt mich zur nächsten Frage. Habt ihr Geheimnisse die ihr auch mit eurem PartnerIin nicht teilen wollt oder könnt.
Muss man alles mit dem Partner teilen oder gibt es sowas wie eine ganz persönliche Blackbox ohne schlechtes Gewissen?

Ich wüsste nicht wieso ich etwas nicht mit meinem Mann teilen sollte. Wir wissen alles voneinander und er hilft mir immer gerne beim umsetzen ;)
Ich habe auch nur sehr wenig unerfüllte Phantasien. Und auch nur die , die sich nicht umsetzen lassen wie zb ein Dreier mit zwei bestimmten Sängern oder sowas ;)
 
Ich habe auch das meiste mit meiner Frau geteilt, und wir haben auch vieles gemeinsam umgesetzt. Dennoch gibt es Vorstellungen von denen ich weis dass ich sie damit verletzen würde, die sowieso nur Kopfkino bleiben werden. Die behalte ich doch für mich
 
Zurück
Oben