Unerfüllte Träume

Für mich wärs eine weltreise zu machen.

Ich hab mich entschieden selbständig zu werden und da geht sowas halt nicht.
wir haben uns zu früh schon zu viel verpflichtungen „angehäuft“ um einfach mal 1 jahr wegzugehen.

aber das ist ok, wir werden noch sehr viel reisen, nur halt nicht am stück :)

Für mich wärs eine weltreise zu machen.

Ich hab mich entschieden selbständig zu werden und da geht sowas halt nicht.
wir haben uns zu früh schon zu viel verpflichtungen „angehäuft“ um einfach mal 1 jahr wegzugehen.

aber das ist ok, wir werden noch sehr viel reisen, nur halt nicht am stück :)
Ihr seid noch sehr jung.... man kann Leben komplett über den Haufen werfen... die Frage ist, ob man das möchte :)

Ihr seid noch sehr jung.... man kann Leben komplett über den Haufen werfen... die Frage ist, ob man das möchte :)
Nein möchte ich nicht gg noch dazu haben wir zwei katzen und weggeben kommt garnicht in frage. Wir haben eine verantwortung ihnen gegenüber.
Ich wär dumm meinen laden aufzugeben.

der läuft nicht wenn i ned da bin :D

Hi,
wird das Leben nicht durch Träume erst lebenswert? Wer keine mehr hat, auch wenn sie kaum erfüllbar sind, hat Stillstand erreicht...
LG

Hi,
ich bin oft verwundert über Sätze wie ... " Das ist der schönste Tag in meinem Leben."
Da muss ich mich fragen, gab es keine vorher, gibt es noch welche danach?
LG

Wunderschöne Kulisse, der erfrischende See, dahinter die mediterrane Kulisse, wie gemalt.
Ja, auch. Wichtiger allerdings ist in dem Fall der Teil meiner Familie der dort noch lebt.
Aber vl wird es ja wieder möglich in ein paar jahren
Eh, irgendwann vielleicht. Ich tät ja nur gern noch mal meine Mama dorthin bringen, die kommt ja auch aus der Gegend, und das spielts halt nicht.

Zurück
Oben