Unerfüllte Träume

Wieso nicht? Man kann ja zamhelfen?
Na, des hat gesundheitliche Gründe.
Vielleicht aber tut sich in den nächsten Wochen bei dem Thema was. In einem Spital sinds jetzt auf eine Behandlung drauf gekommen, die sonst noch keinem in den letzten Jahren eingefallen ist. Da warten wir grad auf die entsprechende Aufnahmeuntersuchung.
Wenn sich da was zum Positiven entwickeln würde, das wär auch so ein Traum von mir, weils mich ja auch unmittelbar betrifft.
gerne, was braucht's damit die Reise über die Bühne gehen kann?
Jössas, ganz lieb, ehrlich.
Siehe meine kurze Erklärung oben, Daumendrücken ist da derzeit das einzige was hilft.

Na, des hat gesundheitliche Gründe.
Vielleicht aber tut sich in den nächsten Wochen bei dem Thema was. In einem Spital sinds jetzt auf eine Behandlung drauf gekommen, die sonst noch keinem in den letzten Jahren eingefallen ist. Da warten wir grad auf die entsprechende Aufnahmeuntersuchung.
Wenn sich da was zum Positiven entwickeln würde, das wär auch so ein Traum von mir, weils mich ja auch unmittelbar betrifft.
Ich drück dir unendlich fest die daumen :bussal:

Ein vielleicht unerwünschter Traum hat vor 3 Wochen eine neue Wendung genommen.
Ich hab vor 2 Monaten meinen ehemaligen besten Freund nach 25 Jahren wieder getroffen und wir haben einen gemeinsamen Skitag geplant...
Dieser Tag war mit traumhaft schönen Wetter und perfekten Pisten und mit insgesamt 10 Stunden gemeinsam Plaudern über die gemeinsame Vergangenheit einer meiner besten Tage seit langem.
Wir werden uns nächstes Wochenende mit unseren Frauen treffen und ich hoffe das unsere Freundschaft wieder auflebt...

Ein vielleicht unerwünschter Traum hat vor 3 Wochen eine neue Wendung genommen.
Ich hab vor 2 Monaten meinen ehemaligen besten Freund nach 25 Jahren wieder getroffen und wir haben einen gemeinsamen Skitag geplant...
Dieser Tag war mit traumhaft schönen Wetter und perfekten Pisten und mit insgesamt 10 Stunden gemeinsam Plaudern über die gemeinsame Vergangenheit einer meiner besten Tage seit langem.
Wir werden uns nächstes Wochenende mit unseren Frauen treffen und ich hoffe das unsere Freundschaft wieder auflebt...
Mei schen :rolleyes:

Momentan bin ich so zufrieden mit mir selbst, hab keinerlei Wünsche oder sonst etwas anstehen.
Und dabei hab ich krampfhaft versucht darüber nachzudenken.
Da wäre der einzige Wunsch, dass alles so bleibt, ist aber auch langweilig, irgendeine positive Überraschung wäre nett, ohne Stress, etwas angenehmes, ich nehme es wie es kommt. :D. Her damit!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben