S
Gast
(Gelöschter Account)
und das spielts halt nicht.
gerne, was braucht's damit die Reise über die Bühne gehen kann?Man kann ja zamhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das spielts halt nicht.
gerne, was braucht's damit die Reise über die Bühne gehen kann?Man kann ja zamhelfen?
Na, des hat gesundheitliche Gründe.Wieso nicht? Man kann ja zamhelfen?
Jössas, ganz lieb, ehrlich.gerne, was braucht's damit die Reise über die Bühne gehen kann?
Ich drück dir unendlich fest die daumenNa, des hat gesundheitliche Gründe.
Vielleicht aber tut sich in den nächsten Wochen bei dem Thema was. In einem Spital sinds jetzt auf eine Behandlung drauf gekommen, die sonst noch keinem in den letzten Jahren eingefallen ist. Da warten wir grad auf die entsprechende Aufnahmeuntersuchung.
Wenn sich da was zum Positiven entwickeln würde, das wär auch so ein Traum von mir, weils mich ja auch unmittelbar betrifft.
Ich hab mich entschieden selbständig zu werden und da geht sowas halt nicht.
Influencer meinst?Hättest digitale Nomadin werden sollen
Influencer meinst?
na danke haha
Aso ja weiss ich ee. Für mich halt nicht möglichNein gar nicht unbedingt, man kann auch in anderen Bereichen ortsunabhängig arbeiten. Ich könnt das Aber mit Katz und Hund dann leider doch nicht.
Mei schenEin vielleicht unerwünschter Traum hat vor 3 Wochen eine neue Wendung genommen.
Ich hab vor 2 Monaten meinen ehemaligen besten Freund nach 25 Jahren wieder getroffen und wir haben einen gemeinsamen Skitag geplant...
Dieser Tag war mit traumhaft schönen Wetter und perfekten Pisten und mit insgesamt 10 Stunden gemeinsam Plaudern über die gemeinsame Vergangenheit einer meiner besten Tage seit langem.
Wir werden uns nächstes Wochenende mit unseren Frauen treffen und ich hoffe das unsere Freundschaft wieder auflebt...
War esMei schen
Wieso habt ihr euch aus den augen verloren?War es
Ich wünsche mir das es wieder mehr wird
Die Freundinnen damals konnten sich nicht riechen, dann Haus gebaut und keine Zeit füreinander...Wieso habt ihr euch aus den augen verloren?
ich hab meine beste freundin mit 12 kennengelernt
Die Freundinnen damals konnten sich nicht riechen, dann Haus gebaut und keine Zeit füreinander...
Aus den Augen verloren
Das ist das Leben.
Für mich bis jetzt schonDas ist das Leben.
Nicht alles ist immer Ein honigkuchenpferd
Ich drücke dir die Daumen das es so bleibtFür mich bis jetzt schon
im gegensatz zu anderen
DankeIch drücke dir die Daumen das es so bleibt
Ich bin nicht der typ dafürNicht zu weit zurücklehnen, von nix kummt nix.