- Reaktionen
- 80.792
- Checks
- 14
vompanikstahlhelm...Letztens soll er ja von alleine rausghüpft sein, so erzählt es die Legende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vompanikstahlhelm...Letztens soll er ja von alleine rausghüpft sein, so erzählt es die Legende.
Ich trage 38kitu....kinderturnen........(wegen der grösse nicht dem alter!!!!!)
...sowie ichs bei fliesenbüldeln mach...aber selten sterne...Is das hier jz a bewertung wie bei den sw oder wie?
Jo ee, die legende
a ned schlecht..zopferl..sommersprossen........A Rockerl und Stutzen, damit wären alle glücklicher.
..i bin skinny.....Ich trage 38
...und abseits..sexistischer träume...wunschlos ..glücklich..er?....oda du?A Rockerl und Stutzen, damit wären alle glücklicher.
...und abseits..sexistischer träume...wunschlos ..glücklich..er?....oda du?
schöner wunschtraum...nite..Alle... einschließlich Du...
wurscht (p)fuck..egal..einmal ist es immer das erste mal....nacht...mahl.....Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist dass ich deine Texte verstehe...
Is ma a no ned passiert.
bist wahrscheinlich lern und (h)ausbaufähig...Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist dass ich deine Texte verstehe...
Is ma a no ned passiert.
ohne geht's net?Um meinen Traum zu erfüllen, bedarf es auch den Willen eines anderen Menschen
stell dir jetzt vor, der traum wäre ne hochzeit ...ohne geht's net?
stell dir jetzt vor, der traum wäre ne hochzeit ... [/QUOTE
..