Ungepflegt?

Ungepflegt ist für mich was anderes als Unsauber/ Ungewaschen...
Eine ungepflegte Person kann unter z.B. ungebügelter Kleidung durchaus sauber sein, wirkt aber durch die nicht vernünftig gebügelte Kleidung unsauber...
Eine ungewaschene Person, mit schlechter Körperhygiene, kann sich noch so fein kleiden, unsauber bleibt unsauber und ist ein Nogo...

Ganz wichtig, die Gummireifen müssen immer frisch gevög... äh gebügelt sein! :lehrer:

Nicht mal zwingend da.
Ich hatte mal kurzzeitig eine nähere Bekanntschaft mit einer Kunstprofessorin aus Bern. Unglaublich elegant war die und unglaublich intelligent. (Nein, nicht nur für meine bescheidenen Ansprüche).
Aber ich hab das nicht lang "ausgehalten" bzw. es nicht zu einem engeren Kontakt kommen lassen, ich wollt nicht, dass sie sich in ihren Kreisen für so einen verlotterten Begleiter wie ich es bin, schämen muss.

Ach...du wärst als Künstler durchgegangen... :D

fettige haare
Körpergeruch
Dreckige Fingernägel
Gelbe Zähne
uje ... du hättest den thread durchlesen sollen :D
für 3 der 4 punkte kann man nicht zwingend was ... fettige haare, körpergeruch und gelbe zähne können teilweise nicht mit pflege bekämpft werden (kommt auf den background an, wieso es so ist).

dreckige fingernägel gehen aber durch :)

uje ... du hättest den thread durchlesen sollen :D
für 3 der 4 punkte kann man nicht zwingend was ... fettige haare, körpergeruch und gelbe zähne können teilweise nicht mit pflege bekämpft werden (kommt auf den background an, wieso es so ist).

dreckige fingernägel gehen aber durch :)
:mauer: geht das bei mir noch als Anfänger Fehler durch ?
Ich bin unwürdig :verneigung:

Die Pflege des Mundes und des Geschlechts ist mir am wichtigsten; was für eine Kleidung ist mir fast egal, da ich GV am liebsten mit Nackten habe.

Oje, nach euren Beschreibungen bin ich extrem ungepflegt :rofl::rofl::rofl: Mein Nagellack ist oft abgesplittert, falls überhaupt vorhanden, meine Haare sind meistens verwuschelt (ich lass mir sogar grad meine grauen Haare rauswachsen, weil ich so faszniert davon bin, wie abartig viele es sind :lol: ), meine Schuhe sind irgendwie immer schmutzig und Make-up trag ich in letzter Zeit fast nie. Ungepflegt hätt mich jetzt noch niemand genannt, aber ungeschminkt werd ich oft gefragt, ob ich krank bin :rofl:

Ich seh das ehrlich gesagt weniger eng. Der Geruch ist mir wichtig: Mundgeruch, starker Körpergeruch, stinkende Kleidung empfind ich als ungepflegt. Und extrem lange Fingernägel - vor allem an den Füßen :verwirrt:

Darüberhinaus kommt es auf den Gesamteindruck an. Wenn jemand grundsätzlich auf sich achtet, aber eine Zahnlücke hat oder zusammengewachsene Augenbrauen, weils ihm einfach egal ist - so what?

Zurück
Oben