Ungepflegt?

ach deswegen feilen den die damen dann sofort ab ... damit der mindfuck ja nicht denkt, man sei ungepflegt ... :rolleyes:
Das muss man differenzieren ,also wenn das der Dame gerade passiert oder erst vor kurzem habe ich kein Problem damit aber wenn wie ,ich kannte so eine mal,2 wochen damit rumrennt und sich dabei noch geil findet naja... meins ist es nicht ;)

Gute Güte, wenn dich sowas schon kotzen läßt...

Leute schwitzen. Und manche stinken schon nach 8 - 10 Stunden ohne Dusche. Das sind sehr oft die, die zu oft duschen und damit den Säureschutzmantel ihrer Haut kaputtmachen. Wer über ein gesundes Maß an Hygiene verfügt, statt hysterisch jeden Hauch von Schweiß beseitigen zu wollen, stinkt normalerweise nicht. :rolleyes:
jeder und jede wie sie wolllen , ich mag gut riechende menschen um mich haben.....keine schweißler :cool:

Und so als Tipp,
Wenn man sich selbst als unangenehm riechend erkennt, ist es bereits zu spät.
Andere nehmen den Geruch früher war..

Das sind dann die, die unmittelbar nach dem Sex unter die Dusche hüpfen, weil iiih Schweiß und iiiih Körperflüssigkeiten :rolleyes:

Ich dusche, befummle mich mit dem Roll On und dann gehe ich arbeiten.
10 Stunden später, rieche Ich sicher nicht mehr frisch

Ich dusche, befummle mich mit dem Roll On und dann gehe ich arbeiten.
10 Stunden später, rieche Ich sicher nicht mehr frisch

Ich hatte als Jugendliche einen Wasch-/Duschzwang. Je öfter ich geduscht habe, desto eher entstand Schweißgeruch, die Hautbakterien vermehren sich dadurch unkontrolliert und das macht diesen schlimmen Körpergeruch. Seit ich fast nur noch Wasser und sehr wenig neutrales Deo verwende, habe ich kaum noch Körpergeruch, da müßte ich schon tagelang nicht duschen. So‘n Saubär bin ich nicht. :D

Einfach furchtbar, wennst in den Aufzug steigst, und dich so eine chemische Keule umschmeißt
Furchtbar sind Leute, die sich so intensive Gerüche "überschütten" und glauben damit eine positive Wirkung zu erzielen.
Dabei glaube ich auch, dass diese es gar nicht mehr merken und daher noch mehr von dem Zeug verwenden.
Paco Rabanne
Chanel5
Jaguar...

Das sind dann die, die unmittelbar nach dem Sex unter die Dusche hüpfen, weil iiih Schweiß und iiiih Körperflüssigkeiten :rolleyes:

Ich schleppe mich notgedrungen zum Klo und geh auch gerne direkt nach dem Sex pennen :fies: ich kleine drecksau :lalala::lol:. Ich bevorzuge es auch morgens vor der Arbeit zu duschen um mich aufzuwecken und frisch in den Tag zu starten :)

Zurück
Oben