Ungepflegt?

Ich finde es furchtbar, wenn man sich permanent mit Parfüm überschüttet. Richtig ekelhaft ist das.

Als mein Freund im Krankenhaus war, konnte er mehrere Tage nicht duschen und als ich mich an seine Schulter gelehnt habe, hab ich gelacht und zu ihm gesagt "du riechst trotzdem sooo gut"... also bei einem Menschen, den man liebt braucht es wirklich einiges, dass er nicht mehr gut riecht und nicht nur 8 Stunden Schweiß...
Mein Exfreund roch nicht mal dann gut für mich, wenn er frisch geduscht war.

du hast vorher auch am bau gearbeitet ? "alter" schweiß stinkt immer, speziell am gewand

Mein Ex war Handwerker er hat nach der Arbeit selten nach abgestandenen Schweiß gerochen. Keine Ahnung wie der das bewerkstelligen könnte :)

Ich wiederum hab auch schon stundenlang im KiGa gearbeitet danach 2h Autofahrt auch kein Thema :)

Ich finde es furchtbar, wenn man sich permanent mit Parfüm überschüttet. Richtig ekelhaft ist das.

Als mein Freund im Krankenhaus war, konnte er mehrere Tage nicht duschen und als ich mich an seine Schulter gelehnt habe, hab ich gelacht und zu ihm gesagt "du riechst trotzdem sooo gut"... also bei einem Menschen, den man liebt braucht es wirklich einiges, dass er nicht mehr gut riecht und nicht nur 8 Stunden Schweiß...
Mein Exfreund roch nicht mal dann gut für mich, wenn er frisch geduscht war.

Stimmt :) ich rieche meinen Mann so so so gerne :) liebe seine natürliche Nuance und er weiss genau welches Parfüm mich noch mehr "reizt" :liebe:

hab wenig kontakt zu alten leuten! früher haben die alten immer ein bissl g'miachtelt und auch immer ein bissl brunzelt, weil's ja ständig ein wengl tropfen! ist das heutzutage auch noch so?

hab wenig kontakt zu alten leuten! früher haben die alten immer ein bissl g'miachtelt und auch immer ein bissl brunzelt, weil's ja ständig ein wengl tropfen! ist das heutzutage auch noch so?

Die wenigsten. Heutzutage gibt es geruchsbindende Inkontinenzeinlagen und seniorengerechte Duschen ohne hohen Wannenrand.

Ja, ich merke es an meiner fast 89 jährigen Mutter, dass sie einfach "alt" riecht. Die Haare wäscht man auch nicht mehr regelmäßig, weil sie es einfach nicht will und ihr zu aufwändig ist. Brunzeln tut sie nicht. Irgendwann früher wurde ihr die Blase gehoben.

• Fingernägel abgebrochen,oder dreckig oder zu lange.
  • Körperhaare ,Achseln,zwischen den beinen ,Ohren,Nase
  • Stinken egal ob aus Mund oder anderen Körperregionen ,wer es innerhalb von 24 h Stunden nicht schafft einmal duschen zu gehen(min 15min alles andere ist nicht duschen sondern Wasserverweigerung , hat die Kontrolle über sein Leben verloren. DEO IST KEIN ZAUBERSTAB!!! das darf man auch mehrfach am Tag verwenden !! Ich stehe auf gut riechenden Frauen :)
  • Es stört mich nicht wenn jemand Jogginghose anzieht ,aber ich mache das nicht ,das ist der totale Kontrollverlust !!!
  • Dreckige Klamotten !!
  • Und ich raste aus wenn es zuhause bei der ausschaut als hätten die Russen und Amerikaner mit ihren kompletten Armeen in ihrer Bude Krieg geführt.
  • Rumstehendes dreckiges Geschirr
  • Dreckige Kühlschränke !!
Das wars vorerst mal ,sollte mir noch was einfallen ergänze ich es
Hahaha.....dann bin ich oft ungepflegt. Wenn ich im Tierheim mit den Hunden unterwegs bin, ist normaler Gatsch noch das Beste, das mir passieren kann. :lol:und - ich muss ja dann auch wieder heim - zu Fuß, da nur eine kurze Distanz.
Da bin ich dreckig und stinkig ....aber happy :)

P.S. Und zu Hause verlier ich dann die Kontrolle und zieh mir eine Jogginghose an....:lol:

Zurück
Oben