Ungewaschene Frauen

Ob es zwischen zwei Menschen zum Sex kommt, hängt entscheidend vom Körpergeruch ab.
„Männer riechen anders als Frauen, und genau darin liegt der Reiz bei der Geschlechterbegegnung. Es sei nicht verwunderlich, "dass die schönsten Abendkleider ein großes Dekolleté aufweisen und die Achseln freihalten", so die Expertin amüsiert. In der Axilla, der Achselregion, nisten – wie in der Lendenregion, aber auch auf der Kopfhaut – die meisten Duftdrüsen, "wobei es sich beim weiblichen Achselgeruch um eine schweißig-saure Duftnote handelt, die von einem geringen Moschusanteil und Sandelholzduft begleitet wird".
Männlicher Schweißgeruch unter den Achseln ist "stechender und schweißiger", er hat "eine bouillonartige Richtung und beinhaltet ebenfalls Moschus- und Sandelholzteile". Diese Duftdrüsen sind "aufs Innigste" mit dem Stoffwechsel verbunden, üben eine "anregende und erotisierende Wirkung" aus und sind in allen Völkern und Kulturen ein "natürliches Aphrodisiakum".
Wenngleich in der westlichen Zivilisation immer mehr von fremden Duftnoten überlagert. Dann wundert sich man wenn man den Natürlich Duft der Frau wahrnimmt sich nicht mehr riechen kann.
Nur die Industrie will uns sagen wir „Stinken“, liegt nur daran das sie Ihre Produkte teuer verkaufen will. Nach Jahren der Verwendung von diesen Deos werden die meisten dann krank.
Jeder riecht wie er riecht, und wenn es die richtige ist, riecht sie besser als jedes Deo.

Frischen Schweiß - z.b bei hemmungslosen Sex finde ich genial, tagelang duschen geht gar ned

frischer schweiß stinkt ja eigentlich ned wirklich.
richtig böckeln tun die, die 3 tag des gleiche leiberl tragen, a abneigung gegen deos haben und ned wissn wie man wasser und seife benutzt...

am meisten schockt mich ja, das da mal eine mollige sie mal geschrieben hat das sie leichter schwitzt und stinkt, weil das bei dicken halt so is... na servas...
so a schmarrn, ich kenn genug schlanke die oft stinken wie ein ein rudel mulis... bah...
klar, am ende eines harten arbeitstages riecht vielleicht keiner mehr blütenfrisch, aber stinken muss wirklich niemand, egal ob schlank oder dick.

oba na bitte des is jo grauslichst. :confused:
seine muschi tage, wochen... jo gar monate (!!!!????) nicht zu waschen... wäh!!!
da kannst ja saubere sachen anziehen was du willst, da stinkt man doch 10 meter gegen den wind...
wenn ma ned grad den beruf des mistkübelschupfers hat, is das doch ned tragbar. ....da draht sich mir echt der magen um...

ich nehm auch kein stinkertes lulu vom mann in den mund... genausowenig würd ich je auf die idee kommen sowas zu machen.
gut, wems taugt bitte, es gibt ja die lustigsten vorlieben...

Zurück
Oben