Ungewaschene Frauen

Geh mal zu einer Praternutte und mach eine Geruchsprobe, nach Rosen wird sie wohl kaum duften. In der Wiener Hierarchie sind eben die Praternutten an letzter Stelle, noch unter den Klofrauen, Taxifahrern und Rosenverkäufern.

Denke das 14 Tage hygienisch der Tiefpunkt ist. Wenn sie aber 2 Tage nicht geschwaschen ist finde ich es erotisch - lieber als den Duft und Geschmack vom Duschgel.

ich suche eine sie die mich ihre dreckige, ungewaschene fotze beschnuppern und genussvoll sauberlecken lässt, achseln, arschritze und füsse mag ich ebenso, möglichst verschwitzt und klebrig. gern auch behaart
wenn du also gefallen daran findest wenn man deine dreckigen löcher und ritzen sauber leckt... bitte melden! auch gegen tg.

verstehe diese Beiträge nicht!
Sympathie und Diskretion sind Voraussetzungen!
Die Hygiene eine Selbstverständlichkeit!

Fetischismus oder Fetisch (lat. facticius ‚nachgemacht, künstlich‘; franz. fétiche ‚Zauber(mittel)‘) bezeichnet:
Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften, siehe Fetischismus (Religion)
eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet, siehe Sexueller Fetischismus
im Marxismus die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Waren, siehe Warenfetisch

na der den beitrag hier so unbedingt diskutieren möchte
wird diesbezüglich wohl schon erfahrungen gemacht haben
und über fetisch kann manN diskutieren!

Möchte hier mal einen neuen Themen-Thread starten.

Was haltet ihr von ungewaschenen Frauen?
Damit meine ich nicht nur solche, die sich die Fotze nach einem Fick nicht waschen, sondern überhaupt ungepflegte Frauen. Die ihren edlen Körper vielleicht nur alle 14 Tage oder 1x im Monat unters Wasser begeben.

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Praternutten früher (70/80´er Jahre) so waren, die auf dem Strassenstrich. Er erzählte mir, wenn man über die drüberging, haben die gestunken wie ein öffentliches Herrenpissoir.

Eure Meinung dazu?

Das war xoch "Die gute alte Zeit" Wo du so sagt es einer hier " zehn schilling

ins gebüsch geschmissen hast und ein arsch kam hervor".

heute sind xie mädels selbst im prter oder sonst wo alle untersucht.

ungewaschen = unsympathisch ENDE.

Igiiiitttttt !!!!........aber wer drauf steht.........aber mal im Ernst..welche Frau ist
denn wirklich so ein Schweinderl?

Meine Ex. Hatte zwar nichts mit dem Gewerbe nichts zu tun aber stinkabnormal.

Haarewaschen einmal im monat. Sie hat dauerfettes haar. ZWEI badezimmer aber nur für die

Putzfrau zum putzen. Ja das gibts wirklich. Aber es is vorbei!

Manchmal must du durch die hölle gehen dami Du weisst was schön ist.

also ich finde ns hat nicht unbedingt etwas mit ungepflegt sein zu tun. von einer gepflegten frau ns zu bekommen ist was feines. wenn die "dame" allerdings schon derbe stinkt (schweiss) will ich gar nicht wissen wie die untenrum riecht.w as anderes ist es natürlich nach harter arbeit oä- da darf man schon mal stinken...dann aber ab unter die dusche. ist ja eklig. vor allem was man sich da alles einfangen kann:shock:

Abgesehen davon ob man das jetzt toll findet oder nicht - wie hält man das aus ????
Würd ich mich nicht jeden Tag duschen und Haare waschen , würde mich das jucken wahnsinnig machen.
Ich würd mich kratzen bis ich wund bin - oben und im speziellen im Intimbereich.
Man sollte auch meinen, dass im Jahr 2013 ein Deo oder ein Roll on üblich ist .
Offensichtlich aber leider doch nicht , wenn man mitbekommt wieviele Leute wirklich übelst "schweisseln""".

Kann mir nicht verstellen mit einer ungewaschenen
Frau Intim zu werden. Frau möchte es ja auch wenn
MANN frisch geduscht ist. Und da wir in einem Land
Leben wo Wasserknappheit Gott sei Dank kein
Thema ist. Und Duschgel 's überall käuflich erworben
werden können. Kann ich es mir Heutzutage nicht
mehr vorstellen. Will ich auch nicht. Im alten Frankreich
würde sehr selten Körperpflege praktiziert und Haare
nur einmal im Jahr gewaschen. Darum wurde auch in
Frankreich damals das Parfüm erfunden.
Damit Mann Frau nicht gestunken hat. Aber das ist
lange her. Frisch geduscht oder gebadet riecht eine
Junge Frau sowieso Gut. Da braucht es kein Parfum.

Das hält doch niemand aus sich nur alle zwei Wochen zu waschen....

Ich finds schrecklich und habe am allerliebsten Sex, wenn beide frisch aus der dusche sind.

Bei meinen Sessionen ist es Pflicht sich vorher unter die Dusche zu begeben. Ganz ehrlich ich kann stinkende Frauen/ Männer nicht aushalten ... der kalte Schweiß ... grauslich.. Da drehe ich mich wieder um, habe auch schon Kreaturen der der Gattung ... Stinkulus-Nixwaschulus ... wieder in die Dusche geschickt .. ein NOGO

Zurück
Oben