K
Gast
(Gelöschter Account)
ungewaschene- ungepflegte frauen findest du LEIDER jeden tag in der U-Bahn, S-BAHN- grauslich sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ungewaschene- ungepflegte frauen findest du LEIDER jeden tag in der U-Bahn, S-BAHN- grauslich sowas
Also in einem gewissen Ramen steh i drauf. Aber a net so extrem wie manche hier, die a Mumu lecken welche 1 Woche ka Seife gsehn hot....
Aber i find es gibt nix scheneres wie a Frau lecken wenn sie gerade von der Arbeit heimkommt und die letzte Dusche war am Vortag. Da riecht und schmeckt a Frau noch nach Frau!!
Wennst a frisch gewaschene Möse leckst hast sowieso es Gfühl du leckst an einem Seifenspender rum
Macht so nix...Wenns da schmeckt passts ehja du hast vollkommen recht, aber manchmal schmeckts bei meiner nicht nur nach ihr
wie machst Du das m_star? Wie wählst Du aus? oder hast was fixes.
Du glücklicher...
macht sie das nur für Dich - oder ist sie so, oder passiert das?
Mußtest Du überreden?
naja "gmacht" kann man nicht wirklich sagen. aber ja mir hats gefallen ihre spalte zu lecken wenn sie nicht gerade geduscht war. Das hab ich ihr dann auch gesagt. Dann hab ich mir mal gewunschen, dass sie ihre fotze 3 tage nicht wäscht usw - bis hin zu wochen und monaten. Allerdings gefällts ihr auch sehr gut eine dreckige muschi zu haben, sie steht auch auf ihren natürlichen geruch. Das hat sie aber auch erst mit der zeit herausgefunden. Kurz gesagt, wenn sies nicht mag wirds leider auch nix.
hier mal die ungewaschene fut meiner freundin mit ordentlich fotzenkäse. wie sichs gehört eben. Sie ist übrigens auch hier im EF vertreten: zuckerB
Anhang anzeigen 613437
wie machst Du das m_star? Wie wählst Du aus? oder hast was fixes.
du fragst nach einer meinung hier hast du sie,Eure Meinung dazu