Ungewaschene Frauen

ungewaschene- ungepflegte frauen findest du LEIDER jeden tag in der U-Bahn, S-BAHN- grauslich sowas

Also in einem gewissen Ramen steh i drauf. Aber a net so extrem wie manche hier, die a Mumu lecken welche 1 Woche ka Seife gsehn hot....
Aber i find es gibt nix scheneres wie a Frau lecken wenn sie gerade von der Arbeit heimkommt und die letzte Dusche war am Vortag. Da riecht und schmeckt a Frau noch nach Frau!!
Wennst a frisch gewaschene Möse leckst hast sowieso es Gfühl du leckst an einem Seifenspender rum :mrgreen:

Also in einem gewissen Ramen steh i drauf. Aber a net so extrem wie manche hier, die a Mumu lecken welche 1 Woche ka Seife gsehn hot....
Aber i find es gibt nix scheneres wie a Frau lecken wenn sie gerade von der Arbeit heimkommt und die letzte Dusche war am Vortag. Da riecht und schmeckt a Frau noch nach Frau!!
Wennst a frisch gewaschene Möse leckst hast sowieso es Gfühl du leckst an einem Seifenspender rum :mrgreen:

ja du hast vollkommen recht, aber manchmal schmeckts bei meiner nicht nur nach ihr :oops:

die fotze kann gerne wochenlang ungewaschen sein. Gsd komm ich ab und zu in den genuss :)

Du glücklicher...
macht sie das nur für Dich - oder ist sie so, oder passiert das?
Mußtest Du überreden?

Du glücklicher...
macht sie das nur für Dich - oder ist sie so, oder passiert das?
Mußtest Du überreden?

anfangs musste ich sie schon dazu überreden. aber seit ca. einem jahr findet sies selber total geil, wenn sich zwischen ihren schamlippen fotzenkäse bildet und ihre spalte fischig riecht. Somit freuts uns jz beiden ;)

oh mann, genial. Falls Du Tipps hast, wie sowas angehen, bin ich sehr dankbar.

was meinst du genau? wie du eine frau dazu überredest ihre fotze nicht zu waschen?

naja "gmacht" kann man nicht wirklich sagen. aber ja mir hats gefallen ihre spalte zu lecken wenn sie nicht gerade geduscht war. Das hab ich ihr dann auch gesagt. Dann hab ich mir mal gewunschen, dass sie ihre fotze 3 tage nicht wäscht usw - bis hin zu wochen und monaten. Allerdings gefällts ihr auch sehr gut eine dreckige muschi zu haben, sie steht auch auf ihren natürlichen geruch. Das hat sie aber auch erst mit der zeit herausgefunden. Kurz gesagt, wenn sies nicht mag wirds leider auch nix.

naja "gmacht" kann man nicht wirklich sagen. aber ja mir hats gefallen ihre spalte zu lecken wenn sie nicht gerade geduscht war. Das hab ich ihr dann auch gesagt. Dann hab ich mir mal gewunschen, dass sie ihre fotze 3 tage nicht wäscht usw - bis hin zu wochen und monaten. Allerdings gefällts ihr auch sehr gut eine dreckige muschi zu haben, sie steht auch auf ihren natürlichen geruch. Das hat sie aber auch erst mit der zeit herausgefunden. Kurz gesagt, wenn sies nicht mag wirds leider auch nix.

ja es ist ganz toll eine natürlich und streng riechende fut einer frau zu schlecken :hurra:

naja, eine muschi soll schon fraulich riechen und schmecken, wenn ich seife schmeck, dann ists vorbei

Zurück
Oben