D
Gast
(Gelöschter Account)
.... ich finds auch nur grauslig .... also man muß ja nicht immer frisch aus dem Bad kommen wenn man Sex hat ....aber wenn man scho ne Woche "stingat" rumrennt ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja es ist ein schmaler Grat zwischen eklig und anziehend.
Spannend finde ich einen fischig-betörenden Geruch, der eben nur nach einiger Zeit entsteht.
Wochenlang ungewaschen ist glaube ich nicht so prickelnd - das wäre für mich persönlich zuviel.
Napoleon vom Russlandfeldzug heimkam seinen Dienstboten befahl...
"Bringet mir drei fette Weiber und achtet mir nur drauf, das diese drei Tage kein Wasser an sich rangelassen haben!"....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nun ich finde es auch übel immer rumzulaufen und zu stinken, aber gelegentlich eine fischige Muschi zu riechen um die Grenzen des machbaren herauszufinden finde ich einfach spannend und geil
Ich habe mal im Bus auf der Bank vor einer gesessen als mir dieser wohlbekannte Geruch in die Nase stieg, als ich mich umdrehte um zu sehen wo der Gestank herkam, lächelte sie mich schamlos an. Sie sah wohl das mir das gefiel und warf mir ein zwinkern zu. Ich war damals noch zu jung und schüchtern, deshalb hatte ich sie nicht angesprochen. Doch daran werde ich immer denken!