Ungewaschene Frauen

.... ich finds auch nur grauslig .... also man muß ja nicht immer frisch aus dem Bad kommen wenn man Sex hat ....aber wenn man scho ne Woche "stingat" rumrennt ......:kotzen:

:winke:
:cool:

hallo ich habe zwar nix gegen dreck beim sex aber wenn ich schon würgen muss um nicht zu kotzen,dann reichts geruch und gescmack sind entscheidend.aber die vorstellung eine total versiffte frau zu v..... hat seinen reiz

aber wie gesagt nur im kopfkino

Ich habe auch oft das ordinäre Bedürfnis meine Fotze längere zeit nicht zu waschen. Den dabei entstehenden exklusiven Duft finde ich extrem geil. Trage deshalb mein höschen auch gerne mehrere Tage und liebe es bilder von meiner dreckigen pussy zu machen :)

Ich mag es gerne wenn meine Partnerin ihre Muschi ein paar Tage nicht wäscht und daher extrem stinkt, das geschieht nur ein bis zwei mal pro Jahr im Urlaub, da lässt sie sich mal richtig gehen und ich finde das endgeil wenn man sie auf mehrere Meter riechen kann. Natürlich sollte man sein gegenüber genau kennen, bei einer fremden weiß man nie was man sich einfangen kann

tja es ist ein schmaler Grat zwischen eklig und anziehend.
Spannend finde ich einen fischig-betörenden Geruch, der eben nur nach einiger Zeit entsteht.
Wochenlang ungewaschen ist glaube ich nicht so prickelnd - das wäre für mich persönlich zuviel.

nun, da haben wir ja einen der ältesten Threads in diesem Forum erfolgreich ausgegraben. Aber dass es genau der Jauchengrubenthread sein muss ...
:kotzen:

tja es ist ein schmaler Grat zwischen eklig und anziehend.
Spannend finde ich einen fischig-betörenden Geruch, der eben nur nach einiger Zeit entsteht.
Wochenlang ungewaschen ist glaube ich nicht so prickelnd - das wäre für mich persönlich zuviel.

man muss nicht übertreiben, aber so eine besamte, mehrere tage ungewaschene muschi hat was für sich

Wenn Mann a bissl z'fü hat :saufen:und endlos geil is, dann gibts sicha einige, de des ned wirklich stört! Was wiederum beweist, wenns Zumpferl steht, stehts Hirn aa!:hmm:

Alles nix neues. Es ist verbrieft, als Napoleon vom Russlandfeldzug heimkam seinen Dienstboten befahl...

"Bringet mir drei fette Weiber und achtet mir nur drauf, das diese drei Tage kein Wasser an sich rangelassen haben!"....

Der Rest ist Geschichte oder entglittener Geruchssinn.

Napoleon vom Russlandfeldzug heimkam seinen Dienstboten befahl...

"Bringet mir drei fette Weiber und achtet mir nur drauf, das diese drei Tage kein Wasser an sich rangelassen haben!"....

Könnte seine Art der Busse für die paar Millionen Leichen sein, die er mit seinem blödsinnigen Kriegsspielen verursacht hat.

Hatte mal ein Date mit einem, der wünschte sich, daß ich vorher nicht dusche. Dem ging es aber mehr um den generellen Schweißgeruch bzw. den Geruch der Achselhöhlen. Da ich mich auch hier nicht rasiere, hielt sich der Geruch auch und er mochte das.
Auch ein neuerer Lover steht auf behaart und riecht gerne an meinen Achseln (da dusche ich aber vorher).
Der zuerst Erwähne hat sich kürzlich wieder gemeldet und wünscht, meine Füße und Achseln "sauber" zu lecken. Solch eine Bitte kann man doch nicht abschlagen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:

Nun ich finde es auch übel immer rumzulaufen und zu stinken, aber gelegentlich eine fischige Muschi zu riechen um die Grenzen des machbaren herauszufinden finde ich einfach spannend und geil

Nun ich finde es auch übel immer rumzulaufen und zu stinken, aber gelegentlich eine fischige Muschi zu riechen um die Grenzen des machbaren herauszufinden finde ich einfach spannend und geil

sehr geil, sehr geil, guck und riech mal die muschi meiner frau

Ich habe mal im Bus auf der Bank vor einer gesessen als mir dieser wohlbekannte Geruch in die Nase stieg, als ich mich umdrehte um zu sehen wo der Gestank herkam, lächelte sie mich schamlos an. Sie sah wohl das mir das gefiel und warf mir ein zwinkern zu. Ich war damals noch zu jung und schüchtern, deshalb hatte ich sie nicht angesprochen. Doch daran werde ich immer denken!

Toller und sehr geistreicher Beitrag, ich wette du bist sehr stolz darauf !

Ich habe mal im Bus auf der Bank vor einer gesessen als mir dieser wohlbekannte Geruch in die Nase stieg, als ich mich umdrehte um zu sehen wo der Gestank herkam, lächelte sie mich schamlos an. Sie sah wohl das mir das gefiel und warf mir ein zwinkern zu. Ich war damals noch zu jung und schüchtern, deshalb hatte ich sie nicht angesprochen. Doch daran werde ich immer denken!

ich find das geil, wie hat die hübsche ausgesehen?

Zurück
Oben