Ungewaschene Frauen

Fetisch schön und gut aber ich denke doch das hier an die Hygiene usw. appeliert werden sollte !

aber natursekt schlürfen und kavier naschen!!:mrgreen::mrgreen:

ein bisschen was muß man schon aushalten, und ab und an mit einer bisschen ungewaschene muschi spielen ist doch schön. :mrgreen:

Keine Frage, wenn sich jemand nicht regelmäßig wäscht ist es einfach ekelhaft!
Btw: Ich gerhöre selbst auch zu den täglich duscherinnen!

Allerdings bin ich auch der Meinung dass es viele Menschen übertreiben!
Mal ganz ehrlich jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch und der wird einfach zu oft von Deos, Parfüms und Co so überdeckt, dass man eigentlich gar nicht mehr wissen kann, ob man eine Person riechen kann oder eben nicht!

Meine Freundin hat es nicht so mit dem täglichen Duschen, aber mich stört es nicht weiter und das weiss sie auch.Ihren Po macht sie aber immer mit einem nassen Tuch sauber, Nur wenn sie pinkeln war und weiß das ich zu ihr komme , kann es schon mal bis zu drei tagen dauern das sie ihre Muschi wäscht.
Dieser geile geruch nach pisse und Muschisaft macht mich dann total scharf.

Sie mag es bei mir auch sehr gerne , wenn ich mir manchmal in die Hose pinkel und sie dann wieder anziehe. Dann presst sie ihr Gesicht zwischen meine Beine und riecht dran.

also ich für meine teil muss sagen, dass das mindeste an hygiene schon gegeben sein sollte..

auf nem festival können sich mein freund und ich auch nicht wirklich waschen, weil man einfach 2 std bei den duschen ansteht und bis man dann wieder beim zelt is, is ma sowieso wieder verschwitzt.. und haben trotzdem unsern spaß... aber das sind 3 tage..

länger würd ichs nicht mal aushalten ohne zu duschen..

lg

also ich für meine teil muss sagen, dass das mindeste an hygiene schon gegeben sein sollte..

auf nem festival können sich mein freund und ich auch nicht wirklich waschen, weil man einfach 2 std bei den duschen ansteht und bis man dann wieder beim zelt is, is ma sowieso wieder verschwitzt.. und haben trotzdem unsern spaß... aber das sind 3 tage..

länger würd ichs nicht mal aushalten ohne zu duschen..

lg

2 Stunden anstehen beim duschen ist echt heftig....
aber drei Tage ohne Duschen und dann noch bei Hitze...schwimmt man ja im eigenen Saft :oops:

Kann mir aber nicht vorstellen keine Möglichkeit zu finden mal ne Dusche zu ergattern....:mrgreen:oder war das dort wirklich so extrem ??

Ist jetzt aber nicht gegen dich heissesbienchen....:)

Lg

Wahh, der Gedanke daran ist schon ekelhaft! Kann man sich in der heutigen Zeit zum Glück gar nicht mehr vorstellen!

Ich persönlich finde es total abstossend. Bin selbst sehr gepflegt und erwarte das auch von meinem gegenüber.

lg

Ich persönlich finde es total abstossend. Bin selbst sehr gepflegt und erwarte das auch von meinem gegenüber.

lg

Stimmt genau chris1892, das muss der wahre Wahnsinn sein wenn jemand so ungepflegt ist und dann auch noch F.... will :fragezeichen:
Da gibts nur eins :undweg:

Interessantes Thema :mrgreen:

Also auch wenn ich mich in Widerspruch zu den meisten hier begebe.

Ich mag es schon, wenn Frau nach Fisch riecht (wobei es wohl fischähnlich ist), weil dann riecht das für mich eben nach Frau. Das hat für mich nichts mit Pissgeruch zu tun, das riecht ganz anders und ich bin da ein Geruchsexperte ;). Es ist allerhöchstens der wunderbare Cocktail von weiblichen Säften mit Pisse vermixt :lol:. Es gibt nichts betörenderes.
Wobei ich eindeutig dazu sagen muß, daß das jetzt nichts damit zu tun hat, daß diese Frauen generell ungepflegt sind. Mundgeruch könnte ich z.B. nicht ausstehen, aber wenn Muschi so richtig nach Muschi riecht ist das wunderbar.
Wobei ich jetzt nicht sagen kann, wie oft "sie" sich jetzt waschen muß oder nicht.
Und wenn ich mir so die Natur ansehe, dann hat das wohl auch irgendeinen Hintergrund, weil wir doch in der "Basisaustattung" sehr von Gerüchen gesteuert sind.

Wenn ich etwas allerdings nicht mag, dann so einen Synthetik-Geruch. Ich kann das jetzt nicht beschreiben. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt künstlich ist oder frisch gewaschene Muschis so "riechen". Auf jeden Fall empfinde ich das eher als unangenehm.

Angesichts des Hygiene-Wahns ist es aber vermutlich schwierig, den Duft der Frauen noch genießen zu können.

Also das geht für mich irgendwie gar nicht, ich hatte mal eine farbige Freundin aus Liberia, und da hatte ich ANfangs die Befürchtung, aber dann hatte sich herausgestellt das war die Freundin von ihr.

...muss man das verstehen?

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Praternutten früher (70/80´er Jahre) so waren, die auf dem Strassenstrich. Er erzählte mir, wenn man über die drüberging, haben die gestunken wie ein öffentliches Herrenpissoir.

Eure Meinung dazu?

:mauer: ...... zur Erotik gehört auch "gepflegt sein"

da fällt mir ein Witz ein ...... sitzen zwei Blinde in der Strassenbahn. Gegenüber sitzt eine Praterhure ....... sie traut dem weissen Stock als Blindenzeichen nicht und hebt ihren Rock hoch.

Sagt der eine Blinde zum anderen: Pepi, aussteigen, wir sind schon bei der Fischhalle.

Igiiiitttttt !!!!........ kann ich mir nicht vorstellen, das es so was gibt!

Die gesundheitlichen Risiken darf man natürlich auch nicht vergessen.

Nichts für mich, pflege ist mir sehr wichtig!!! Es ist zwar geil beim pinkeln zu zusehen aber frisch gewaschen muss sie trotzdem sein.:daumen:

Zurück
Oben