R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fetisch schön und gut aber ich denke doch das hier an die Hygiene usw. appeliert werden sollte !
ein bisschen was muß man schon aushalten, .....
Da könnte ich jetzt an einer Hand fünf Dinge aufzählen die deutlich schlimmer sind.
Das mag schon sein, aber es is auf jeden Fall schlimm, wenn jemand ungepflegt und ungewaschen ist!
also ich für meine teil muss sagen, dass das mindeste an hygiene schon gegeben sein sollte..
auf nem festival können sich mein freund und ich auch nicht wirklich waschen, weil man einfach 2 std bei den duschen ansteht und bis man dann wieder beim zelt is, is ma sowieso wieder verschwitzt.. und haben trotzdem unsern spaß... aber das sind 3 tage..
länger würd ichs nicht mal aushalten ohne zu duschen..
lg
Ich persönlich finde es total abstossend. Bin selbst sehr gepflegt und erwarte das auch von meinem gegenüber.
lg
Also das geht für mich irgendwie gar nicht, ich hatte mal eine farbige Freundin aus Liberia, und da hatte ich ANfangs die Befürchtung, aber dann hatte sich herausgestellt das war die Freundin von ihr.
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Praternutten früher (70/80´er Jahre) so waren, die auf dem Strassenstrich. Er erzählte mir, wenn man über die drüberging, haben die gestunken wie ein öffentliches Herrenpissoir.
Eure Meinung dazu?