Ungewaschene Frauen

Mal anders herum fragen. Was halten denn die Frauen von ungewaschennen Männern? Ich vermute das gleiche wie die Männer bei ungewaschennen Frauen, oder?

O ja, lecker her damit ... Frauen stehen total auf das Smegma, welches sich zwischen Vorhaut und Eichel sammelt ... und wenn es noch so schön ranzig riecht ... *schleck schleck* ... und dieser tolle Uringeruch ... *stöhn*

Kit :kotzen:

Mal anders herum fragen. Was halten denn die Frauen von ungewaschennen Männern? Ich vermute das gleiche wie die Männer bei ungewaschennen Frauen, oder?

O ja, lecker her damit ... Frauen stehen total auf das Smegma, welches sich zwischen Vorhaut und Eichel sammelt ... und wenn es noch so schön ranzig riecht ... *schleck schleck* ... und dieser tolle Uringeruch ... *stöhn*

Kit :kotzen:

Dass kann mir nicht passieren, denn ich wurde schon als Kleinkind beschnitten. Und ich bin froh darüber. Ist hygienischer und schaut auch besser aus, und ich habe gehört dass man dann beim Sex nicht so schnell kommt und länger kann, weil die Eichel durch das ewige gescheuere in der Hose unempfindlicher wurde. Ich weis aber nicht ob das stimmt.

Nein, meine ich nicht. Hab ich doch schon geschrieben, oder? ;)

LG Moni

Na schlimm!:roll:
Könnt ich mir gar nicht vorstellen,
mal 1 Tag ohne meine Dusche auskommen zu müssen:mrgreen:
Aber früher war das anscheinend so,da haben die Leut halt mit dem wasser gespart:mrgreen:

Finde ich so was schon pathologisches!
Aus gesundheitlichen Gründen würde das ich Keinem empfehlen...
In Rumenien und nicht weit von Wien, in Bratislava, gibt es aber schon...

In den 80er gab es tatsächlich im Prater vielen Rumenierinnen und auch Bratislaverinnen, die dort als Touristinennen ihre dreckige Fotze an den Mann brachten... (mit langen Röcken, dreckigen langen Haaren, ohne Unterwäsche und stinkend wie Gott erlaubt...............

:D

Ja,ja, die Rumenierinnen und auch Bratislaverinnen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wehre zu glären, ob er auch guht fickt ?

Der ist auch noch von Ihm:mrgreen: Um das Bild ein wenig abzurunden;)

Von den schwarzen Amerikanerinnen kann ich selbst nichts spekulieren, sie könnten aber brennende sind, zumal Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bekanntlich ist…

Was immer er uns damit sagen will:mrgreen: :mrgreen:

Der ist auch noch von Ihm:mrgreen: Um das Bild ein wenig abzurunden;)

Von den schwarzen Amerikanerinnen kann ich selbst nichts spekulieren, sie könnten aber brennende sind, zumal Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bekanntlich ist…

Was immer er uns damit sagen will:mrgreen: :mrgreen:

By the black Americans I cannot speculate anything, her could however burning am, particularly since America is the country of the unlimited possibilities as well known

übersetzt durch google ergibst auch keinen Sinn !

By the black Americans I cannot speculate anything, her could however burning am, particularly since America is the country of the unlimited possibilities as well known

übersetzt durch google ergibst auch keinen Sinn !

Wahrscheinlich kann der Onkel "google" nicht anständig Deutsch:roll: :roll: :cool:

übelriechende männer und frauen finde ich zum :kotzen: man glaubt es nicht, aber bei der billa und beim hofer in strasswalchen stinken die frauen:shock: :shock: auch(kassa). versteh gar ned, warum die beim hofer(fr. schweissler, name v. d. redaktion geändert:mrgreen: )so geschaut hat, als ich sie mit normaler stimme auf ein deo aufmerksam gemacht habe:mrgreen: :mrgreen:

Dass kann mir nicht passieren, denn ich wurde schon als Kleinkind beschnitten. Und ich bin froh darüber. Ist hygienischer und schaut auch besser aus, und ich habe gehört dass man dann beim Sex nicht so schnell kommt und länger kann, weil die Eichel durch das ewige gescheuere in der Hose unempfindlicher wurde. Ich weis aber nicht ob das stimmt.

Hm, mein Schatz ist beschnitten und es sieht echt gut aus! :mrgreen: Hatte früher immer unbeschnittene Männer, aber Aussehen, k.A. was jetzt schöner ausschaut. Ich kann nur bestätigen, dass er seeehr ausdauernd ist... das war früher nie so. Aber ob das auf alle beschnittenen Männer zutrifft weiss ich nicht und will ich nicht weiter austesten. ;)

Aber Körpermief ist einfach nur::kotzen: :kotzen: :kotzen:

Zurück
Oben