Ungewaschene Frauen

............. und frag a ungewaschene Frau, obs' mas aufmachen kann ........................ weil sie so a Ausred hat, und 's dann eh scho wurscht is :mrgreen:
na hoffentlich vertut man sich dann ned in der verpackung und nimmt alle 2:mrgreen: :mrgreen:

Also wenn ich das hier höre von Fisch-Vo.... und Grindpimmeln....ich glaub ich geh :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

*SO WOS GRAUSLIGS*

also der weibliche intimgeruch wurde ja schon von eva "geprägt".......wenn man den überlieferungen glauben schenkt, denn als eva das erste mal im meer schwamm, schlüpfte ihr ein fisch ins geschlechtsteil........und seitdem kann keiner sagen ob jetzt die fische futeln, oder die fut fischelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

was ausser üblen gerüchen aus vorhandenen löchern oder ähnlichem noch dazu kommt: nasen und ohrmuschelhaare:mauer: :mauer: . die zentimeter abteilung, da möcht ich am liebsten anreissen:mrgreen: :mrgreen:

also der weibliche intimgeruch wurde ja schon von eva "geprägt".......wenn man den überlieferungen glauben schenkt, denn als eva das erste mal im meer schwamm, schlüpfte ihr ein fisch ins geschlechtsteil........und seitdem kann keiner sagen ob jetzt die fische futeln, oder die fut fischelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde, da muß man schon unterscheiden, ob es eine Grundeinstellung ist nichts von Körperpflege zu halten, oder ob die Frau gelegentlich den Wunsch hat, aus obszön-ordinärem Bedürfnis, einmal ihre F.... so richtig ungewaschen zu präsentieren. Wenn sie mit extrem-geil und glasigem Blick es ordinär genießt, wenn man:down: ihr die Sahne aus der äußerst streng duftenden Muschi herausleckt, bis diese total sauber ist. Es dürfte sich bei Ihr dabei um das ähnlich geil-dominante Gefühl handeln, wie, wenn sie ihren Partner auffordert, ihre Füße mit dem Mund zu verwöhnen und abzulecken, obwohl sie genau weiß, daß sie richtig stark verschwitzt sind.
Solche Situationen können gelegentlich schon sehr grauslich-wunderschön interessant sein. Sie dürfen sich aber nie aus mangelndem Hygienebewußtsein der Frau ergeben.
LG., Foto

Ich finde den Geruch einer ungewaschenen Frau abstossend schön und rieche ich ihr Geschlechtsteil aus einem Meter Entfernung, lässt es mich vor Geilheit erschauern.

Auf jeden Fall ist es mir immer lieber als chemische Gerüche, denn die sind in der Tat unnatürlich.

Es stösst mich auch nicht ab, wenn der Anus der Dame verklebt ist, im Gegenteil, dann lecke ich ihn genüßlich sauber, während sie auf mir sitzt.

Vorraussetzung ist allerdings, dass ich die Frau gut kenne.

Möchte hier mal einen neuen Themen-Thread starten.

Was haltet ihr von ungewaschenen Frauen?
Damit meine ich nicht nur solche, die sich die Fotze nach einem Fick nicht waschen, sondern überhaupt ungepflegte Frauen. Die ihren edlen Körper vielleicht nur alle 14 Tage oder 1x im Monat unters Wasser begeben.

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Praternutten früher (70/80´er Jahre) so waren, die auf dem Strassenstrich. Er erzählte mir, wenn man über die drüberging, haben die gestunken wie ein öffentliches Herrenpissoir.

Eure Meinung dazu?
Im Prater am Stassenstrich:hmm:Wo hätten die sich den waschen sollen,wenn sie alle im freien stehen?:cool:Naja,da hättens ja vielleicht ins Tröpferlbad gehen können,aber der Weg dort hin,wär schon wieder zu weit,da hättens weniger Geschäft gehabt.Aber so wie ich mich erinnern kann,füüüürrrr dass,das sooo gestunken haben,haben sie relativ gutes Geschäft gehabt,was ich so gesehen habe,beim vorbeifahren.:cool:

Ich finde den Geruch einer ungewaschenen Frau abstossend schön und rieche ich ihr Geschlechtsteil aus einem Meter Entfernung, lässt es mich vor Geilheit erschauern.

Auf jeden Fall ist es mir immer lieber als chemische Gerüche, denn die sind in der Tat unnatürlich.

Es stösst mich auch nicht ab, wenn der Anus der Dame verklebt ist, im Gegenteil, dann lecke ich ihn genüßlich sauber, während sie auf mir sitzt.

Vorraussetzung ist allerdings, dass ich die Frau gut kenne.

:shock:...............:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::esreicht:

Ich finde, da muß man schon unterscheiden, ob es eine Grundeinstellung ist nichts von Körperpflege zu halten, oder ob die Frau gelegentlich den Wunsch hat, aus obszön-ordinärem Bedürfnis, einmal ihre F.... so richtig ungewaschen zu präsentieren. Wenn sie mit extrem-geil und glasigem Blick es ordinär genießt, wenn man:down: ihr die Sahne aus der äußerst streng duftenden Muschi herausleckt, bis diese total sauber ist. Es dürfte sich bei Ihr dabei um das ähnlich geil-dominante Gefühl handeln, wie, wenn sie ihren Partner auffordert, ihre Füße mit dem Mund zu verwöhnen und abzulecken, obwohl sie genau weiß, daß sie richtig stark verschwitzt sind.
Solche Situationen können gelegentlich schon sehr grauslich-wunderschön interessant sein. Sie dürfen sich aber nie aus mangelndem Hygienebewußtsein der Frau ergeben.
LG., Foto

Klingt eigentlich ziemlich lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja Wiederlich.

Also leichten geruch ok so 1-2tage mal nich waschen. Das macht eine frau ja erst so attraktiv ;)
aber 1monat?. nadann lecker wer es brauch

Naja mein Bekannter hat die dann auch nie gefickt. Hat gezahlt und ist gegangen :cry: Ob´s solche Mädels heute überhaupt noch gibt? Andererseits: die Natursekt & Kaviar-Liebhaber werden immer mehr, des is schon für mich ein Zeichen das der Trend dorthin geht, oder wie seht ihr das?

Hm, für was isser dann immer wieda da hingangen?:mauer:

Wow, Nuttenprellen...Zahlen und dann abhauen.

also ich kann dem ganzen überhaupt nix abgewinnen. es geht doch nichts über einen gut gepflegten, trainierten, zart duftenden körper wobei ich da jetzt beide geschlechter meine.

hätte fast gekotzt. ich muss mich mindestest zwei mal am tag waschen, sonst pack ich es nicht. okay bin überreinlich. war schon ärger. :mrgreen: besser überreinlich als igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lady naja übertreiben sollte man es wie bei vielen anderen dingen halt auch ned. tut dem säuremantel der haut ned wirklich gut. wobei ich zugeben muss bei temperaturen wie vorige woche so 28 grad aufwärts hüpf ich auch 2mal am tag freiwillig unter die dusch. aber danach ist eincremen angesagt sonst mutiert meine haut zur wüste gobi :mrgreen:

besser überreinlich als igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hängt vom Ausmaß ab. Wenn mal jemand so reinlich ist, sich so oft wäscht, dass sich die Haut verabschiedet, ist vermutlich schwerer das zu bremsen, als einen Stinker zu waschen. :hmm:

lady naja übertreiben sollte man es wie bei vielen anderen dingen halt auch ned. tut dem säuremantel der haut ned wirklich gut. wobei ich zugeben muss bei temperaturen wie vorige woche so 28 grad aufwärts hüpf ich auch 2mal am tag freiwillig unter die dusch. aber danach ist eincremen angesagt sonst mutiert meine haut zur wüste gobi :mrgreen:

eincremen tu ich mich auch immer brav mit babymilch. :mrgreen:

Das hängt vom Ausmaß ab. Wenn mal jemand so reinlich ist, sich so oft wäscht, dass sich die Haut verabschiedet, ist vermutlich schwerer das zu bremsen, als einen Stinker zu waschen. :hmm:

da muss ich dir recht geben. bin ja eh braver geworden, da ich immer so oft krank war. und jetzt hab ich mein mittelmaß gefunden. ;)

Zurück
Oben