Ungewaschene Frauen

hätte fast gekotzt. ich muss mich mindestest zwei mal am tag waschen, sonst pack ich es nicht. okay bin überreinlich. war schon ärger. :mrgreen: besser überreinlich als igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach ich auch,morgens vor der Arbeit,und nach der Arbeit,ist für mich normal.Nicht kotzen??Duschen:haha::haha:

hi.tja ich bin da ganz bei euch.Frauen wollen ja auch lieber gut duftende Männer............oder nicht:)

Man kann seinen Körperduft auch selber ein wenig in den griff bekommen.Man richt sicher besser wenn man nicht viel Fleisch isst , sondern mehr Obst und gemüse.Da sprech ich jetzt aber nicht von Kohlgemüse und so ....:)

Man kann seinen Körperduft auch selber ein wenig in den griff bekommen.Man richt sicher besser wenn man nicht viel Fleisch isst , sondern mehr Obst und gemüse.Da sprech ich jetzt aber nicht von Kohlgemüse und so ....:)

uiii gesundes essen. igitt. :mrgreen:

jedoch gebe ich dir da vollkommen recht. :mrgreen:

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Praternutten früher (70/80´er Jahre) so waren, die auf dem Strassenstrich. Er erzählte mir, wenn man über die drüberging, haben die gestunken wie ein öffentliches Herrenpissoir.

Eure Meinung dazu?

ich nehme mal als sicher an dass die freier ebenso gestunken haben.

gibts genug leute frauen und auch männer in die strassenbahnen und Ubahnen die lange lange zeit kein kontakt mit wasser und seife gehabt haben.......ziemlich ekelig denke ich.......

Möchte hier mal einen neuen Themen-Thread starten.

Was haltet ihr von ungewaschenen Frauen?
Damit meine ich nicht nur solche, die sich die Fotze nach einem Fick nicht waschen, sondern überhaupt ungepflegte Frauen. Die ihren edlen Körper vielleicht nur alle 14 Tage oder 1x im Monat unters Wasser begeben.

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Praternutten früher (70/80´er Jahre) so waren, die auf dem Strassenstrich. Er erzählte mir, wenn man über die drüberging, haben die gestunken wie ein öffentliches Herrenpissoir.

Eure Meinung dazu?

Ungewaschene Frauen? NEIN DANKE (dieser Anspruch gilt auch für mich im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht), möchte mich einfach auch wohl fühlen dabei

Möchte hier mal einen neuen Themen-Thread starten.

Was haltet ihr von ungewaschenen Frauen?
Damit meine ich nicht nur solche, die sich die Fotze nach einem Fick nicht waschen, sondern überhaupt ungepflegte Frauen. Die ihren edlen Körper vielleicht nur alle 14 Tage oder 1x im Monat unters Wasser begeben.

Eure Meinung dazu?

Nun, ich glaub Sex mit einer Frau welche sich schon 14 Tage oder mehr nicht gewaschen hat (und dementsprechend riecht), könnt ich mir nicht vorstellen.

Hatte aber vor etwas einem Jahr in einem Grazer Erotikkino (es war so wie heute sehr heiß) ein Erlebnis mit einer (fremden) Frau, welche offenbar nach einem langen Arbeitstag noch Entspannung gesucht hat. Ich war schon von den Videos geil, und da stand plötzlich diese Frau neben mir. Und nicht nur neben mir sondern wirklich ganz dicht. Ich merkte natürlich, das sie nicht frisch geduscht war, und auch als ich unter ihrem Rock ihre Muschi massierte, war mir klar das das letzte Duschen so etwa am Vorabend gewesen sein muss.
Aber das alles war mir in diesem Augenblick eigentlich egal - wir zogen einen Gummi über und hatten dann einen gepflegten Fick und auch Analsex - und wir haben es beide sehr genossen.

Würde ich der Frau unter 'normalen' Umständen - zB in der Strassenbahn oder im Supermarkt begegnen, käme mir vermutlich nicht in den Sinn, spontan Sex mit ihr haben zu wollen, aber die Situation war eben eine andere - und vermutlich liegt es auch daran, das unsere Abscheu gegenüber Gerüchen anerzogen ist wie schon weiter oben beschrieben ....

...du hast vollkommen recht, aber eines steht fest gerüche können sowohl eine erotische,anziehende wirkung als auch eine ablehnend- sogar abstossende wirkung auf menschen haben... häng meiner meinung nach absolut von der situation ab!!

mfg

Ekelhaft - da kann ich dann gleich auf den Hamburger Fischmarkt gehen ...

Ne danke ...

Fetisch schön und gut aber ich denke doch das hier an die Hygiene usw. appeliert werden sollte !

lg
euer Doc

Hallo noch alle Latten am Zaun??? ist das ne Frage oder nur Widerlich? :shock::shock::shock:

Würde monogam werden und mir den Prügel abreiben oder -treiben!!!
!

:hmm::hmm::hmm:

Ekelhaft - da kann ich dann gleich auf den Hamburger Fischmarkt gehen ...

Ne danke ...

Fetisch schön und gut aber ich denke doch das hier an die Hygiene usw. appeliert werden sollte !

lg
euer Doc

Fischmarkt selbt ist nicht schlimm babe!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Gibt nix schlimmeres als ungepflegte und ungewaschenen Personen. Egal ob Mann oder Frau!

Zurück
Oben