Ungewaschene Frauen

Hallo zusammen,

ich war mal bei so einer. Sie war ungewaschen, verschwitzt und in ihrer Bude war schon seit Urzeiten nicht mehr gelüftet worden. Als sie sich auszog und ihr "Loch" zeigte, verging mir das Ficken doch. Sie blies mir einen - Zähneputzen habe ich nicht überprüft - und ich verschwand dann wieder. Draußen fühlte ich mich, nachdem ich tief Luft geholt hatte, selbst so eklig. Nie, nie wieder!

Hallo zusammen,

ich war mal bei so einer. Sie war ungewaschen, verschwitzt und in ihrer Bude war schon seit Urzeiten nicht mehr gelüftet worden. Als sie sich auszog und ihr "Loch" zeigte, verging mir das Ficken doch. Sie blies mir einen - Zähneputzen habe ich nicht überprüft - und ich verschwand dann wieder. Draußen fühlte ich mich, nachdem ich tief Luft geholt hatte, selbst so eklig. Nie, nie wieder!

Aber kann doch manchmal ganz interessant sein, eine hübsche, bisher unbekannte Frau zu lecken. Es steigert doch irgendwie die Spannung, wenn Man:down: nicht weiß, was auf einen zukommt. Wenn dann festgestellt wird, daß sie ihr M.. schon ein paar Tage naturbelassen hat, wird es halt sauber geleckt. Wie gesagt, hübsch muß sie schon sein.
Gilt natürlich nicht für alle Tage, aber manchmal ist doch extrem ordinär reizvoll.
LG., Alfred

naja wenn ich an mein schlimmste erlebniss denke ekelt es mich heute noch!!!!! der ausfluss und die haare die von der mumu bis hin durch der arschritze ging war noch das kleinst problem.aber was da noch an den haaren hing war mir wirklich zuviel

Sie war ungewaschen, verschwitzt und in ihrer Bude war schon seit Urzeiten nicht mehr gelüftet worden. Als sie sich auszog und ihr "Loch" zeigte, verging mir das Ficken doch. Sie blies mir einen - Zähneputzen habe ich nicht überprüft - und ich verschwand dann wieder. Draußen fühlte ich mich, nachdem ich tief Luft geholt hatte, selbst so eklig. Nie, nie wieder!

Naja... Ich versteh nicht ganz warum man sich dann drauf einlässt. Wenn mich das so anekelt, dann vergeht mir doch alles. Da will ich raus aus der Bude und garnix mit dem/derjenigen anfangen. Egal obs ums blasen oder ums vögeln geht... Is doch ekelig... Gepflegtheit ist das a und o, egal ob Mann oder Frau :mrgreen:

egal ob Männer oder Frauen, ungewaschen ist doch echt zum kotzen *würg*
aber das kann man doch schon am Gesamteindruck erkennen ob sich jemand wäscht oder nicht

Ja, ich finde Sauberkeit auch ungemein wichtig! Wenn einer die Hose runterläßt und seine Haare (wenn er welche hat) schon total verpickt sind und sich ein Fischgeruch breit macht, dann soll er doch eine Platonische Liebe vor ziehen! Auch die Achselbehaarung stinkt fürchterlich! Also ich persönlich ziehe an den beiden Körperteilen eine schöne glatte Haut vor!

Also da geh ich doch wirklich lieber ins kloster oder lass mich kastrieren bevor ich mir aus lauter notgeilheit solch ein hygienedisaster antue.

da wir einem ja schon vom lesen kotzübel.

also ich aüßere mich mal auf die Ursprungsfrage :
Wenn mein schatz sex will und die letzte dusche länger als
48h nicht geduscht hatt, dann verwöhle ich sie nicht oral!

Sex bzw. sexuelle Spielereien sind für mich am
schönsten wenn das Gegenüber frisch geduscht ist ;)

also ich aüßere mich mal auf die Ursprungsfrage :
Wenn mein schatz sex will und die letzte dusche länger als
48h nicht geduscht hatt, dann verwöhle ich sie nicht oral!
Sex bzw. sexuelle Spielereien sind für mich am
schönsten wenn das Gegenüber frisch geduscht ist ;)

Kann aber gelegentlich sehr reizvoll sein, eine lange nicht geduschte M... so richtig sauber zu lecken. Der Reiz, daß sie es zuläßt und genießt, obwohl sie weiß, daß ihre M.. wärend eines Stopperurlaubes mindestens eine Woche unbelüftet in einer engen Jean war, ist doch ordinärst-geil. Die Sahne richtig herauslecken.:oops::lol: Natürlich nur, wenn es nicht ihre Grundeinstellung ist.
Gruß, Alfred

Hallo

da ich mollig bin habe ich wohl mehr oder auch früher gewisse Düfte an gewissenm Stellen. Hatte schon einige Freunde die das liebten und mich dann "leckten"
Wenn es nicht zu extrem ist find ich das nicht schlimm, im Gegenteil !

Nadine

Hallo

Na als mollige, ist es wohl einfach so das man schneller schwitzt und/oder riecht vielleicht als schlanke Frauen!

Nadine

da muss die verzweiflung schon groß sein !

Da muß ich dir recht geben aber wenn das "Gegenüber" schon zum :kotzen:riecht dann ist die verzweiflung auch schnell wieder verflogen :mrgreen:
Sauberkeit ist wohl das wichtigste egal ob jemand dick oder dünn ist :lehrer:

Hallo

Na als mollige, ist es wohl einfach so das man schneller schwitzt und/oder riecht vielleicht als schlanke Frauen!

Nadine

Des mag scho sein dass ma als mollige schneller schwitzt. Aber wenn man sich jeden Tag pflegt und auch ein Deo benützt dann riecht man nicht. Zumindest ich nicht. :)

Boah, gibt's echt Männer auf so richtige Säue stehen? Graust's Euch eigentlich vor gar nix? So geil könnt ich gar nicht sein, dass ich mich auf einen ungewaschenen Partner einlassen würde...

Was macht denn da so an? Da ich sehr geruchsempfindlich bin, könnte ich niemals... nein, das stelle ich mir jetzt gar nicht erst vor... :kotzen:

Zurück
Oben