Studios Universumstraße 34 (Studio Daydream)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Weil es zu diesem Studio keinen aktuellen Thread gibt, eröffne ich einen.

Ich war vor ein paar Wochen bei Lory, siehe hier und hier. Leider war meine Erfahrung nicht positiv. Ich hätte schon als ich ins Studio gekommen bin und ihren desinteressierten Gesichtsausdruck gesehen habe sofort umdrehen sollen. Später, als ich frisch geduscht war und sie ins Zimmer gekommen ist, hatte sie einen Gesichtsausdruck, wie eine Vegetarierin, die man mit vorgehaltener Waffe zwingt, ein blutiges Steak zu essen. Sorry für die schlechte Metapher! ;) Als es dann zur Sache ging, wollte sie wissen, wo ich denn ihre Annonce gefunden hätte. Der anschließende Service war zäh.

Möglicherweise hat da die Chemie akut nicht gestimmt. Möglicherweise ist die gute Dame auch für diesen Job nicht geeignet. Preise sind 80/120/150 Euro für 30/45/60 Minuten. Die Fotos auf der Website des Studios zeigen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sie, sondern eine Frau, die so ähnlich aussieht. Das Foto auf kopu.at könnte sie sein, wenn man sich etwas Bearbeitung mit Photoshop wegdenkt. Dort steht auch, sie kommt aus Dänemark. Laut Aussehen und Akzent würde ich eher auf Serbien oder Kroatien tippen...

Im "Studio Daydream", Universumstr. 34, 1200 Wien, gleich neben der U-Bahn-Station "U6 Dresdnerstr.", inseriert derzeit eine geile Molly mit einem geilem Prachtarsch:bananen::lecken: im "Kontaktbazar", namens "MARIANNE", 40 J.,.....weiß jemand etwas zu dieser Lady zu berichten? Service? gut/schlecht? Studio o.k? Preise?......

Im "Studio Daydream", Universumstr. 34, 1200 Wien, gleich neben der U-Bahn-Station "U6 Dresdnerstr.", inseriert derzeit eine geile Molly mit einem geilem Prachtarsch:bananen::lecken: im "Kontaktbazar", namens "MARIANNE", 40 J.,.....weiß jemand etwas zu dieser Lady zu berichten? Service? gut/schlecht? Studio o.k? Preise?......

Seit Heidi nicht mehr anwesend ist war ich nicht mehr dort. Sie war die einzige für die sich
für mich ein Besuch in dem Studio lohnte.

Ich muß es leider nochmal aufwärmen, da ich die kleine optisch irgendwie geil finde. :D Weiß jemand was über Cleo? Neue Fotos von ihr (wobei sie mir auf den alten besser gefallen hat):

Bitte um Infos zu Cleo! Ist sie einen Abstecher wert?

Sorry. Zu Cleo kann ich, weil noch nicht bei ihr gewesen, nichts sagen. Dafür umso mehr zu ihrer Kollegnin Angie, die reife Lady in der Universumstraße. Auch mein zweiter Besuch bei ihr vor einigen Tagen war sehr zufriedenstellend für mich. Nett plaudern, schmusen, küssen, lecken, blasen, bumsen - was das Herz und sonstige Körperteile begehren. Wiederholungswahrscheinlichkeit hoch.

Kein Problem, und ist auch nicht mehr notwendig. :mrgreen: Am Donnerstag habe ich sie interviewt, musste aber erst noch heim... und danach habe ich sie verpasst. :cry: Wie ich es ihr aber für diesen Fall versprochen habe, habe ich gleich am Freitag Vormittag meinen Besuch nachgeholt.

Zum Studio kann ich nicht viel sagen.... klein halt, sonst habe ich nicht viel gesehen. Mir ist aber nichts Negatives aufgefallen. Zu Cleo selbst:

Ihre Fotos sind absolut authentisch, in Natura sieht sie sogar noch besser aus. Mir sind solche Fotos 100mal lieber, als Profifotos die dann NIX mit dem Original zu tun haben. Cleo ist eine junge, aufgeweckte Österreicherin mit Schmäh und einer äußerst süßen Art. Sehr gepflegt!!! Zum Body: für Busenfetischisten ist sie sicher nix, aber sie hat einen tollen knackigen Körper mit süßen kleinen Brüsten die gut dazu passen. :daumen: Somit war es selbst mir wurscht, obwohl ich eigentlich(!) doch lieber mehr in Händen habe. Aber Cleo paßt genau SO wie sie ist. Eigentlich sollte sie auch in den dünn-jung-geil-Thread aufgenommen werden.

Zu Service und Preisen:

15min/50€
30min/80€
1h.... habe ich vergessen. :mrgreen: Könnt ihr euch aber eh ausmalen.

Was sie NICHT macht ist Griechisch (was ich eh nicht unbedingt brauche) und Ohne-Service, was (für mich persönlich) ein Pluspunkt war und ist. Bei ihr war ich endlich mal wieder bei einem tollen Mädel..... keine Spur von "ja Schatzi, sicher Schatzi, geht alles Schatzi" und dann "nix verstehen". Nein, alles(!) wurde eingehalten. Null Zeitdruck, gefühlvoller GFS mit einem klitzekleinen Schuß Versautheit. :hurra: Geiles NF und 69, sinnliche ZK und zum Abschluß CIM. Ein Mädel, in das man:down: sich absolut verschauen kann. :hss:

Fazit: Wiederholungsgefahr??? Na und wie!!!! Falls sie hier mitliest.... liebe Cleo, ich mache meine Drohung, dich noch vor Weihnachten wieder zu besuchen, mit Sicherheit wahr. ;) Bist eine Süße! :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Angie ist ein "alter" hase in diesem Business. Ich kenne sie glaube ich, schon 20 Jahre. Muss sie wieder mal besuchen....
Sie ist schwer OK!

http://www.universumstrasse34.at/

Danke ixus für deinen Bericht - da kann man doch nicht widerstehen ;)

Cleos Fotos sind sehr zeitnah und vor Ort sieht sie tatsächlich noch besser aus und punktet vor allem mit ihrer fröhlichen unkomplizierten Art. Ich nahm eine Halbe um € 80,- und orientierte mich im kleinen Zimmer, das über eine tadellose Dusche und ein zu kurzes Bett (Mauer oben und unten) verfügt. Cleo fragte mich nach meinen Wünschen und meine Antwort, sie soll tun was sie will genügte ihr nicht. Ihr darauf hin vorgetragenes Angebot ergänzte ich noch um Mundvollendung und so konnte das Spiel beginnen:

Cleo bietet gekonnte Zungenküsse, beim Blasen (NF) kniet sie sich kompromisslos hin, stützt beide Hände aufs Bett und legt ungezügelt handfrei los. 69 kann ich sehr empfehlen, Cleo ist körperlich außerordentlich fit und sehr beweglich. Sie lässt sich auch gerne oral verwöhnen und die beste Rückmeldung ist es für mich stets, wenn die Frau meint, ich sei fies. Zur Belohnung durfte sie dann meine ziemlich nasse Hand ablecken, nachdem diese ihre unteren Eingänge erforscht hatte. Nach gekonnter Gummimontage streckte sie mir ihr Hinterteil entgegen und es war gut so. Gefickt wurde natürlich ihre süße Muschi, die keinerlei Gel benötigt. Mit einer weiteren Runde 69 und Mundvollendung beendete ich dann das Kennenlernprogramm mit der keineswegs auf den Mund gefallenen Österreicherin fast, weil sie danach noch eine Massage angeboten hat, was ich gerne annahm. Danach noch etwas Schmäh und mein Versprechen, ihr beim nächsten Mal etwas Neues zu zeigen.

Fazit: siehe ixus, voll zufrieden

Freut mich, daß du auch zufrieden warst..... Cleo ist einfach süß und "a ehrliche Haut". Für mich das (extrem späte) Highlight des Jahres 2015. Ich hoffe, es geht sich heute noch aus, daß ich sie nochmal genieße (verdammte stressige vorweihnachtliche Zeit). Falls nicht.... spätestens in neuen Jahr falle ich wieder über sie her. :hurra:

Angie ist ein "alter" hase in diesem Business. Ich kenne sie glaube ich, schon 20 Jahre. Muss sie wieder mal besuchen....
Sie ist schwer OK!
Ich kenn' die Angie zwar erst seit ein paar Wochen, aber dass sie "schwer OK" ist, wie eierbaer99 schreibt, kann ich nach meinem zweiten Besuch, der mir sehr gut getan hat, uneingeschränkt bestätigen. Wiederholungswahrscheinlichkeit auch bei mir ziemlich hoch.

Cleo, Part 2:

Es war erneut ein Genuß. Keine Eintagsfliege, keine falsche Freundlichkeit, sondern einfach ein cooles junges Ding mit einer sehr herzlichen Art. :daumen: Dieses Mädel ist so süß und natürlich, daß es eigentlich fast blöd von mir ist, sie euch hier auch noch schmackhaft zu machen. Aber sie IST nun mal so, und sie hat sich die gute Bewertung mehr als verdient. Ich hoffe, die Branche und diverse Ungustlkunden verbrauchen diese tolle junge Frau nicht auf Dauer, das wäre ein großer Verlust.

Zum Service selbst.... da berichte ich nichts, denn copy&paste vom ersten Bericht würde genügen.... alles perfekt wie beim ersten mal, nur noch besser und persönlicher, da wir uns ja schon ein bisserl kennen. War garantiert nicht mein letzter Besuch!

Cleo.... falls du das hier liest: dicken Kuß und rutsch' gut rüber! :bussal:

eine Seite verlinken kannst du ---

ins Menü zu gelangen scheiterst du ? ...:hmm:

die Balken wechseln sogar die Farbe wenn der Mauszeiger drauf ist ---

dann die linke Maustaste einmal drücken....:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt!!!! :cry: Also mir hat sie gesagt, sie bleibt "fix" in der Universumstraße.... wobei was ist schon fix im Leben? Jedenfalls klang es für mich, als fühlte sie sich dort sehr wohl und wollte möglichst lange dort bleiben. Von Locationwechsel keine Rede. Aber wer weiß, vielleicht hat sie was anderes gefunden, macht nur Urlaub oder hat sogar aufgehört, sowas kann sehr schnell gehen. Mir wird sie definitiv abgehen, wenn sie nicht mehr auftaucht.

....."Miranda", sexy, ist auch in die "Kulmgasse 1A" gewandert....laut "Kontaktbazar", wenn es wahr sein sollte.....

Zurück
Oben