- Reaktionen
- 1.708
- Checks
- 3
Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Z.B.Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Du meinst sie haben daheim schon einen Wickel, weil sie stundenlang mit dem Handy am Klo sitzen und blockieren?Weil sie keine Ausrede für die eigene Frau haben...
Weil Kopfkino weitaus unverfänglicher ist als ein reales Treffen.Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Keine ahnungWarum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
zB...Du meinst sie haben daheim schon einen Wickel, weil sie stundenlang mit dem Handy am Klo sitzen und blockieren?
Sorry, ich habe geblödelt:Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Ah.
Oder sie haben im Forum nachgefragt, ob sie fremdgehen sollen und einige haben gemeint, dass sie Lulus sind.
....und jetzt trauen sie sich nimmer, weil es das Forum verboten hat?
„Der Hund hat die Matheausaufgabe gefressen und ich muss sie neu machen.“Z.B.
Oder
- Keine frische Unterhose im Schrank
- Rasierapparat kaputt
- Keinen Ausgang bekommen
- "Ich wollt ja nur spielen"
Gute Frage... Wenn ich die Antwort kenne, sage ich es dir. Ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass ich zu vereinbarten Treffen erscheine.Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Mutter, Bruder, Schwägerin, drei gute Freunde, mindestens 5 Bekannte und meine alte Nachbarin, sowie ca. 20% der Klassenkameraden meiner Kinder liegen derzeit aber wirklich mit Grippe oder Covid flach. Vielleicht also nicht gerade eine ideale Zeit für Dates?unglaublich wie plötzlich alle krank werden
"Mein Hund kotzt grade" hatte ich auch mal. Dachte WTF„Der Hund hat die Matheausaufgabe gefressen und ich muss sie neu machen.“
Ich denke, es ist in den meisten Fällen einfach Angst bzw. Unsicherheit.Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Willst etwa sagen des gibts ned??"Mein Hund kotzt grade" hatte ich auch mal. Dachte WTF