- Reaktionen
- 10.266
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pubertätsbedingt und orientierungslos, hat man mehr gehört als man vergessen kann.Also @Mitglied #247512 ...soetwas aus deinem Munde...
Es stimmt also, dass in Jedem ein mehr oder weniger großes Schweindl steckt...
Nicht nur in der PubertätPubertätsbedingt und orientierungslos, hat man mehr gehört als man vergessen kann.
Wird mit dem Älter werden noch besser, man hört nicht mehr alles und das was man hört, vergisst man wiederNicht nur in der Pubertät
Kompliziert ist aber kein AutomatismusDu hättest @Mitglied #527049 aber auch gleich markieren können...
Naja so mancher Schwachsinn war prägend.Nicht nur in der Pubertät
Das lässt aber auch Interpretationsspielraum zu, ein gutes Verhältnis zu Professoren zu pflegen
TU-Burschen waren immer fein, stimmt, manchmal etwas "komisch", aber grundsätzlich very nice *ggg*Weil es ums Flachlegen geht, die gleichfalls fahnenflüchtigen TU-Burschen von schräg visavis, waren auch ganz schnieke.
Dennoch, sollen sie hier sein, hoffe ich, dass sich er Schmäh verbessert hat, der hat damals nämlich nicht gezogen.
Ja - das tut es.Das lässt aber auch Interpretationsspielraum zu
Kopfkino...Ja - das tut es.
Ja manche schwänzen die schule und einge schulen schwänze auch noch nebenbeiPubertätsbedingt und orientierungslos, hat man mehr gehört als man vergessen kann.
Auch wenn alle von dieser Zeit schwärmen, mir war das eingepfercht mit 28 Pubertierenden in einem Raum über Stunden äußerst zwider.
Irgendwann habe ich dann auch beschlossen, ein gutes Verhältnis zu Professoren zu pflegen, zu Schularbeiten etc. zu erscheinen und ansonsten meine Schulzeit - wohl beim Lernen - aber trotzdem im Cafe Weik zu verbringen - immer auf Abruf 5min vom Klassenzimmer entfernt.
Weil es ums Flachlegen geht, die gleichfalls fahnenflüchtigen TU-Burschen von schräg visavis, waren auch ganz schnieke.
Dennoch, sollen sie hier sein, hoffe ich, dass sich er Schmäh verbessert hat, der hat damals nämlich nicht gezogen.
Ey Guglhupf?Nö.
Denk mal nach. Es gibt Dinge, die niemand, wirklich niemand haben will, da müsst man für die Entsorgung sogar zahlen.
Ebenso gibt es Menschen, die durch Auftreten und ihre Gepflogenheiten auch 10000 nicht ansprechen würden.
Was ich hörte, dass die Technik sich jemanden nackt auf den Bauch zu binden, auch nicht funktioniert.
Ähm der Forendynamik nach:
"Lass stecken Deinen Zapfen,
und kauf mir einen Krapfen!
Das Spatzerl gibt noch immer keine Ruh,
dann nimm eine Bananenschnitte gleich dazu!
Lass uns gemeinsam essen
und nachher unsere Bäuchlein messen."
Ja, ja, das gibt es auch - schnell - unkompliziert - ab ins Bett.
Der Verdauungs-Beischlaf.
Woher kommen denn sonst diese unzähligen Futterthreads, Bilder von Speisen, die vielen Likes dazu und das sehnliche Seufzen dananch?
Die Herren, die mit dem Speise-Bauchladen umgehen hingegen, stauben nicht Strudel oder Gugelhupf, sondern ebenfalls "ab".
Das wäre auch eine Taktik, wie im Titel erfragt.
Wenn der Text verwacklt und mit recht viel Rechtschreibfehler ist, liegt der Verdacht nahe, dass mit der linkn Hand geschrieben wurde.Dann weiß ich es auch nicht dann hat Ophira mit dem Gedanken dass das Zeigen allein bzw das Schicken der Nachricht schon für manche erregend genug ist, sicher nicht so Unrecht.
Auch ein ZugangGrad gesehen, wurde aber eh schon mal verlinkt.
Aber vielleicht hilfts ja, a Stückerl Quargel oder Bergkäse mitzunehmen .....
Anhang anzeigen 12143798
Wieder was dazugelernt, mit Käse fängt man FrauenGrad gesehen, wurde aber eh schon mal verlinkt.
Aber vielleicht hilfts ja, a Stückerl Quargel oder Bergkäse mitzunehmen .....
Anhang anzeigen 12143798
Na du hübsche, hast Lust ein bisschen von meinem Käse zu kostenAuch ein Zugang
jo kloa.... kummt nur drauf on von wo...Wieder was dazugelernt, mit Käse fängt man Frauen
nur wenn es ein Hartkäse istNa du hübsche, hast Lust ein bisschen von meinem Käse zu kosten
Natürlich was denkst du dennur wenn es ein Hartkäse ist
Eichelkäse ist leider im Moment aus.jo kloa.... kummt nur drauf on von wo...