Tipps und Tricks um Frauen schnell und unkompliziert ins Bett zu bekommen!?

Boa, mit nockad sei musst aufpassen, zumindest koa Zumpferl Foto glei ba da ersten PN ☝️und wengan schnacksln a ned glei mit da Tür ins Haus fallen, zuerst woins bisl an smalltalk und was zu trinken .
Beim trinken geht Kaffee oder Wein, beim Wein a wieder vorsichtig sein, den saufns erst am Nachmittag. Kaffee geht eigentlich immer.

Boa, mit nockad sei musst aufpassen, zumindest koa Zumpferl Foto glei ba da ersten PN ☝️und wengan schnacksln a ned glei mit da Tür ins Haus fallen, zuerst woins bisl an smalltalk und was zu trinken .
Beim trinken geht Kaffee oder Wein, beim Wein a wieder vorsichtig sein, den saufns erst am Nachmittag. Kaffee geht eigentlich immer.
Frauen haben kein Zumpferl ;)

so, die ersten Beiträge für einen ef-Gedichtband hättma schon.

Was öfter anscheinend gmacht wird, aber weniger empfehlenswert ist, wenn man ned im Häfn landen möchte, wäre das Anbieten und Austeilen diverser Drogen, das kann nicht gut ausgehen, vor allem, weil anscheinend die Konzentration der Wirkstoffe immer mehr steigt.

Was öfter anscheinend gmacht wird, aber weniger empfehlenswert ist, wenn man ned im Häfn landen möchte, wäre das Anbieten und Austeilen diverser Drogen, das kann nicht gut ausgehen, vor allem, weil anscheinend die Konzentration der Wirkstoffe immer mehr steigt.
Also wir haben zumindest schon mal viele Tipps wie man es nicht machen soll 🫣

Nun wenn der Mann auch auf Männer steht dann würde ihm das Häfn nicht viel ausmachen. Nur der Hintern könnte nach einer Zeit wund werden.

Dazu sagt der Volksmund:

"Der Morgenschiss ist Dir gewiss,
auch wenn er erst am Abend is."

;)

Gut, wenn wir schon über Fäkalien sprechen:

Anhang anzeigen 12136635

Wobei ich diesen hilfreicher finde:
Anhang anzeigen 12136638

Tja und wie schon gehört, den gibt´s auch noch um Schlappe hochzulutschen:

Anhang anzeigen 12136641

Dann war meine Pubertät vorbei und der Hort des Wissens, hat sich mir wieder verschlossen. :D
Also @Mitglied #247512 ...soetwas aus deinem Munde... :wideyed:
Es stimmt also, dass in Jedem ein mehr oder weniger großes Schweindl steckt...:mrgreen:

Ma kann halt net alles haben 🤷‍♂️ ... wenn ma's "schnell und unkompliziert" will :mrgreen:
Eben :finger:
Ich hab da mal eine Beitrag über Thailändische Ladyboys gesehen, da wurde ein Deutscher interviewt.
Er meinte er könne sich eine andere Frau gar nicht mehr vorstellen, da sie nicht so rumzickt und köbelt und auch sonst sehr unkompliziert in allem ist 😁

Zurück
Oben