- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Das ist meiner meinung nach das wichtigsteWir sind aber bemüht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist meiner meinung nach das wichtigsteWir sind aber bemüht
Hat wohl beides nix miteinander zu tun. Der kopf sollte beim sex bitte nicht aktiv arbeiten.Wozu auch?
Wir haben ja Frauen, die uns erklären, wie es zu gehen hat, damit wir unseren Kopf nicht überanstrengen müssen.
Honi soit, qui mal y pense.
Darüber ließe sich jetzt trefflich streiten.Hat wohl beides nix miteinander zu tun. Der kopf sollte beim sex bitte nicht aktiv arbeiten.
manche, jaWir sind aber bemüht
Ich immer, war schon in der Schule somanche, ja
Für die Ochsenschwanzsuppe?Sei froh…. Ich bin inzwischen ein Zuchtochse.
mmmh ein StreberIch immer, war schon in der Schule so
Und danach auch noch reden
Ich bin rausNa bewegen soll sie sich auch
Ich finde toll das du von vorneherein ehrlich bist. Natürlich würde ich bei dir eine Ausnahme machen
Mich in den Arm nehmen und gemeinsam einschlafen
Ich bin raus
Ich glaube auch noch ans ChristkindIch finde toll das du von vorneherein ehrlich bist. Natürlich würde ich bei dir eine Ausnahme machen
I like itIch glaube auch noch ans Christkind
Hat wohl beides nix miteinander zu tun. Der kopf sollte beim sex bitte nicht aktiv arbeiten.
…Achja und deshalb gibt es weltweit mehr weibliche Prostituierte als männliche..
Also deine These daß Frauen generell mehr darauf achten mit wem sie ihre Sexualität teilen ist somit wiederlegt…
Ich persönlich glaube daß das Verlangen in beide Geschlechter gleich groß ist, die Frauen jedoch SEX auf eine schlauere Art einsetzen und Ihr Verlangen besser kontrollieren können.
Männer sind hier einfacher gestrickt..