C
Gast
(Gelöschter Account)
Und danach auch noch redenAnständig vögeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und danach auch noch redenAnständig vögeln
Und jetzt geht mir gerade der Thread „3 Worte nach dem Sex“ durch den Kopf…Und danach auch noch reden
Na bewegen soll sie sich auchHauptsache noch warm?
Aus ein wenig Erfahrung komme ich Dir mit dem elften Gebot:Es sind die Frauen, die komplizierter sind. Während einem Mann das einfache Reinstecken oft reicht, braucht eine Frau Romantik und Vorspiel. Also ist die Sache wohl klar.
… und jetzt setze ich mich auf meine Finger.Na bewegen soll sie sich auch
Reinstecken alleine tue ich nur mein Ladegerät. Bei Sex gehört schon um einiges mehr dazu. Bin allerdings auch kein ZuchtbulleEs sind die Frauen, die komplizierter sind. Während einem Mann das einfache Reinstecken oft reicht, braucht eine Frau Romantik und Vorspiel. Also ist die Sache wohl klar.
Sei froh…. Ich bin inzwischen ein Zuchtochse.Reinstecken alleine tue ich nur mein Ladegerät. Bei Sex gehört schon um einiges mehr dazu. Bin allerdings auch kein Zuchtbulle
Bist aber ruhiger geworden oder? Ist auch nicht schlechtSei froh…. Ich bin inzwischen ein Zuchtochse.
Genau! So kann man sich endlich auf das Wichtige im Leben konzentrieren…Bist aber ruhiger geworden oder? Ist auch nicht schlecht
du siehst die Wortdefinition Spass ein bissl eng. Sex, der bierernst ist, ist anstrengend. es darf auch mal gelacht werden dabeiEntschuldige bitte: Aber was hat Sex mit "Spaß" zu tun? Oder gar Erotik? Ich kann das echt nicht mehr hören.
Mag schon sein, dass Sex und Erotik mittlerweile zum "Spaß" verkommen sind. Aber wäre es dann nicht gleich besser, der Mann legte sein Zumpferl auf den Küchentisch und die Frau klopft halbstark mit dem Schnitzelklopfer drauf - das macht sicher noch weitaus mehr Spaß!
irgendwas mach ich anscheinend falschEine Frau hingegen musst du erst in lange in Stimmung bringen, alle die richtigen Knöpfe drücken, ausgedehntes Vorspiel und dann ist sie eventuell so weit das es los gehen kann, oder sie ist eingeschlafen.
Gehörst Du also eher zur unkomplizierten Sorte?irgendwas mach ich anscheinend falsch
Falsch für dich oder die anderen?du siehst die Wortdefinition Spass ein bissl eng. Sex, der bierernst ist, ist anstrengend. es darf auch mal gelacht werden dabei
irgendwas mach ich anscheinend falsch
Oame männer.. mach dir nix draus.du siehst die Wortdefinition Spass ein bissl eng. Sex, der bierernst ist, ist anstrengend. es darf auch mal gelacht werden dabei
irgendwas mach ich anscheinend falsch
das würde ich nun so nicht sagenGehörst Du also eher zur unkomplizierten Sorte?
Oja Man muss nur wissen wiedas würde ich nun so nicht sagen
aber dann ...Oja Man muss nur wissen wie
aber dann ...
Wir sind aber bemühtOame männer.. mach dir nix draus.
Sie wissens nicht besser
Wozu auch?Oame männer.. mach dir nix draus.
Sie wissens nicht besser