Kann es sein, dass Männer komplizierter sind, was Sex betrifft?

Irgendwie scheint es so, wenn man hier die Beiträge liest, was Männer alles hinterfragen?
Wissen die Frauen hier konkreter, was sie wollen und was nicht?

Hinterfragen spricht nicht dagegen, zu wissen was man will - genauso wenig wie "Augen zu und durch" das perfekte Ergebnis bringt. So lange zwei zu der Sache gehören, kann das gar nicht klappen, wenn eine(r) zu genau weiß was er oder sie will.....

Männer haben meistens einen Plan, Frauen Erwartungen. Grundsätzlich sind Männer schon einmal zufrieden wenn das erste Ziel erreicht wurde. Das wird dann meistens als anspruchslos bzw. kläglich flach Interpretiert und es kommt dann eben auf die jeweilige Person an ob man in Zukunft mehr erwarten kann oder nicht. An dem Punkt darf man aber auch von den Frauen erwarten das sie ein paar Signale senden ob mehr gewollt ist, denn nicht jeder Mann wird sein Ansehen in der Beziehung bzw. die Beziehung selbst für diverse kreative Spielarten riskieren wenn er sich nicht sicher fühlt das derartiges erwünscht ist.

Auch in meiner Beziehung gab es ein paar Anliegen die wir erst nach Jahren vorbrachten. Sie traute sich z.B. nicht ihre Biseite zu beichten und ich verlangte keine Dreier mit einer zweiten Frau. Dabei harmoniert das sogar perfekt. :)

Nur beim Sex an sich ging ich immer schnell weiter da ich doch ein breiteres Spektrum als 0815 Nummern im Leben will. Nicht weil ich so unendlich super wäre, aber weil ich kein Freund von Langeweile bin und ich mir auch nicht hundert mal den gleichen Film ansehe.

…Achja und deshalb gibt es weltweit mehr weibliche Prostituierte als männliche..
Also deine These daß Frauen generell mehr darauf achten mit wem sie ihre Sexualität teilen ist somit wiederlegt…
Is ne Interpretationssache, ne...

Nachfrage bestimmt das Angebot. Täten Frauen mehr wahllos irgendwelche Männer vögeln, müssten die ned immer auf Prostituierte zurückgreifen. :)

Und wir reden hier von ner Dienstleistung. Eine Frau die im Restaurant arbeitet, wird wohl fast jeden Gast bedienen, das heisst aber noch lange nicht, dass jede Frau jeden Zuhause bedienen würde, nur weil einige Frauen im Service arbeiten.

Kann es sein, dass Männer komplizierter sind, was Sex betrifft?

Nichts sollte man für unmöglich erachten......

Meiner Erfahrung nach kennen viele Männer ihren eigenen Körper und ihre Bedürfnisse nicht. Sie haben eine völlig verzerrte Vorstellung von Sexualität und Erotik. Es hat ihnen niemanden beigebracht, dass ein Mann aus mehr als nur einen Penis besteht und dass Erotik weit mehr als den Penis in die Vagina zu stecken bedeutet.
Es wird also höchte Zeit das noch mehr Männer sich an der Kindererziehung beteiligen, oder?
Das kann man besonders deutlich an jenen Herren hier sehen, die als Avatar ihren Dödl zeigen. Sie reduzieren sich selbst und sind leider dazu verdammt auch Sexualität recht eindimensional zu erleben.
:daumen: Also ich kann mit solchen Avatarbildern auch nichts anfangen, aber der Begriff DÖDL ist genieal.

Frauen lernen relativ früh sich mit ihrem Körper auseinanderzusetzen. Ob nun gut oder schlecht, sei dahingestellt, aber sie lernen schneller und intensiver ihre eigenen Grenzen auszuloten. Sie sehen in ihrer Sexualität eine größere Bandbreite, dass wiederum manchmal auch Projektionfläche für Komplexe sein können.
Und dennoch kommen auch "ungewollte" Kinder zur Welt. Aber ich stimme dir zu, mich mit einer Fraue über Sex zu unterhalten finde ich weit interessanter als mit jemandem meinesgleichen. Der weibliche Zugang ist für mich viel intgeressanter weil den männlichen kenne ich ja schon von mir selbst. ;)

Wenn Herren hier viele Fragen insbesondere zur Körperlichkeit von Frauen stellen, dann zeigt das eigentlich nur ihre Unwissenheit über ihren eigenen Körper und somit auch die Interaktion mit dem weiblichen Geschlecht. Viele Frauen achten generell eher darauf, mit wem sie ihre Intimität teilen und setzen sich zudem noch mehr mit ihrer Sexualität auseinander.

Man kann das auch so sehen. Wenn der Mann in die Frau eindringt, dann ist das auch metaphorisch gemeint und nicht nur physisch.
:hmm: Viele gestellte Fragen zeigen eher ein Interesse daran etwas zu erfahren, zu lernen. Aber du meinst sicherlich hier diese speziellen, dummen Fragen welchen wir hier immer wieder begegnen. Da hilft einem als Mann leider auch nur "fremschämen"....

Nachfrage bestimmt das Angebot. Täten Frauen mehr wahllos irgendwelche Männer vögeln, müssten die ned immer auf Prostituierte zurückgreifen. :)

Und wir reden hier von ner Dienstleistung. Eine Frau die im Restaurant arbeitet, wird wohl fast jeden Gast bedienen, das heisst aber noch lange nicht, dass jede Frau jeden Zuhause bedienen würde, nur weil einige Frauen im Service arbeiten.
Nicht unbedingt.

Auch eine Kellnerin muss ungehobelte Gäste nicht bedienen. Sowie eben auch Sexarbeiterinnen nicht mit jedem Typen, nur weil er dafür bezahlten möchte, ins Bett springt. Mir ist jedenfalls keine einzige Kollegin bekannt, die wahllos ihre Dienstleistung anbietet.

Aber wir kommen vom Thema ab ... sorry.

Nicht unbedingt.

Auch eine Kellnerin muss ungehobelte Gäste nicht bedienen. Sowie eben auch Sexarbeiterinnen nicht mit jedem Typen, nur weil er dafür bezahlten möchte, ins Bett springt. Mir ist jedenfalls keine einzige Kollegin bekannt, die wahllos ihre Dienstleistung anbietet.

Aber wir kommen vom Thema ab ... sorry.
Schön wenn sich das mittlerweile offenbar geändert hat. Die Wahl zu haben.
Man hörte schon auch ganz anderes vor nicht allzulanger Zeit....
Aber da bin ich kein Insider......

Ist nicht kompliziert! solange die Spielregeln vorher besprochen und beidseitig akzeptiert wurden.
Dann heißt es Kopf aus und es wird alles gemacht was im rahmen der Spielregeln besprochen wurde.

Hmmm...es gibt sowohl Frauen als auch Männer die beim Sex "kompliziert" sind. Aber vielleicht versteht man darunter auch das was den Mensch vom Tier unterscheidet...dass auch beim Sex das Hirn mitarbeitet. Wie auch immer, sobald man den richtigen Sexpartner findet und es beiden gleich viel Spaß macht sollte es nicht mehr kompliziert sein... ;)

Ich war schon manchmal versucht zu behaupten, dass es den meisten Männer irgendwie einfacher fällt "nur zu ficken"

Das geht halt noch auf den Urtrieb zurück.
Eine Frau musste naturgemäß wählerischer sein als ein Mann, weil "nur ficken" früher einmal ja auch etwas mit Fortpflanzug zu tun hatte. :) Und welche Frau sollte wohl schon einen steinzeitlichen Vollpfosten zum Vater ihrer Kinder gewollt haben?
Allerdings scheint diese sinnvolle weibliche Selektion nicht ganz geglückt zu sein. :mrgreen:
Übrigens gab und gibt es Kulturen, ganz vereinzelt, in denen der Vater, was den Nachwuchs betrifft, gar nicht vorkommt, sondern die Familie der Frau ist, neben dieser, für den Nachwuchs zuständig. Und in solchen Kulturen verhalten sich auch die Frauen anders, also durchaus nicht so wählerisch.
Weshalb so mancher christliche Seefahrer des späten Mittelalters bzw. der frühen Neuzeit, nachdem er unglückseligerweise auf einer exotischen Insel angelandet war, meinte, direkt ins Paradies gesegelt zu sein.

ie auch immer, sobald man den richtigen Sexpartner findet und es beiden gleich viel Spaß macht sollte es nicht mehr kompliziert sein...

Entschuldige bitte: Aber was hat Sex mit "Spaß" zu tun? Oder gar Erotik? Ich kann das echt nicht mehr hören.
Mag schon sein, dass Sex und Erotik mittlerweile zum "Spaß" verkommen sind. Aber wäre es dann nicht gleich besser, der Mann legte sein Zumpferl auf den Küchentisch und die Frau klopft halbstark mit dem Schnitzelklopfer drauf - das macht sicher noch weitaus mehr Spaß!

Mit dem ersten Absatz gebe ich dir absolut recht!
Den Vergleich einer Prostituierten mit einer Kellnerin finde ich etwas absurd!! Da kommen wir vom Thema ab!

Entschuldige bitte: Aber was hat Sex mit "Spaß" zu tun? Oder gar Erotik? Ich kann das echt nicht mehr hören.
Mag schon sein, dass Sex und Erotik mittlerweile zum "Spaß" verkommen sind. Aber wäre es dann nicht gleich besser, der Mann legte sein Zumpferl auf den Küchentisch und die Frau klopft halbstark mit dem Schnitzelklopfer drauf - das macht sicher noch weitaus mehr Spaß!
Du denkst also Sex sollte ausschließlich der Fortpflanzung dienen und darf keinen Spaß machen? ;)

Kann es sein dass Männer komplizierter sind was Sex betrifft?

Was ist bei einem Mann denn bitte beim Sex kompliziert?
Den meisten genügt dich eine nackte Frau, aussehen und alter egal, und los kanns gehen.
Oder manche sind so einfach gestrickt, die denken sogar ein Avatar von ihrem Penis ist Verführung genug um die Damenwelt in scharen anzulocken.
Eine Frau hingegen musst du erst in lange in Stimmung bringen, alle die richtigen Knöpfe drücken, ausgedehntes Vorspiel und dann ist sie eventuell so weit das es los gehen kann, oder sie ist eingeschlafen.

Hier noch ein Bild um die komplizierte Männliche Sexualität zu veranschaulichen:

269_1002.jpg

Irgendwie scheint es so, wenn man hier die Beiträge liest, was Männer alles hinterfragen?

Vielleicht ist den Männer nur öfter Fad?
Vielleicht sind sie einfach neugieriger was Sex und die Frauen angeht?
Vielleicht nutzen viele einfach so die Möglichkeit sich zu präsentieren, aufzufallen und Frauen auf sich aufmerksam zu machen?
Vielleicht fragen die Männer auch nur mehr weil sie einfach im Verhältnis viel mehr Männer hier aufhalten?

Es gibt sicher viele Gründe warum das es so ist, aber als letztes würde ich es darauf zurückführen, das Frauen besser wissen was sie wollen.

Wissen die Frauen hier konkreter, was sie wollen und was nicht?

Echt jetzt, im Normalfall wissen die meisten Frauen doch selber nie was sie wollen... :haha::haha::haha: :undweg:

Du denkst also Sex sollte ausschließlich der Fortpflanzung dienen und darf keinen Spaß machen? ;)

Nein, das denke ich durchaus nicht, und ich glaube, aus meiner Bemerkung diesen Schluss zu ziehen, ist schon ein kleines Kunststück, so es nicht ein Spaß war.
Für mich mit meinem zugegeben altmodischen Sprachverständnis sind "Sex" und "Spaß" zwei so unterschiedliche Begriffe, dass ich sie unmöglich miteinander in Verbindung bringen kann. Sex (und Erotik) haben für mich mit Lust zu tun, während Spaß etwas ist, das man meinetwegen bei einem Dick&Doof-Film haben kann, ohne dabei unbedingt Sex zu haben, was vermutlich auch entweder den Spaß oder die Lust verderben würde.
Ich hoffe, nun ist klarer geworden, was meine Aussage tatsächlich ausgesagt hat.

Mit spaßvögeligen Grüßen

Zurück
Oben