Kann es sein, dass Männer komplizierter sind, was Sex betrifft?

Meiner Erfahrung nach kennen viele Männer ihren eigenen Körper und ihre Bedürfnisse nicht. Sie haben eine völlig verzerrte Vorstellung von Sexualität und Erotik. Es hat ihnen niemanden beigebracht, dass ein Mann aus mehr als nur einen Penis besteht und dass Erotik weit mehr als den Penis in die Vagina zu stecken bedeutet. Das kann man besonders deutlich an jenen Herren hier sehen, die als Avatar ihren Dödl zeigen. Sie reduzieren sich selbst und sind leider dazu verdammt auch Sexualität recht eindimensional zu erleben.

Frauen lernen relativ früh sich mit ihrem Körper auseinanderzusetzen. Ob nun gut oder schlecht, sei dahingestellt, aber sie lernen schneller und intensiver ihre eigenen Grenzen auszuloten. Sie sehen in ihrer Sexualität eine größere Bandbreite, dass wiederum manchmal auch Projektionfläche für Komplexe sein können.

Wenn Herren hier viele Fragen insbesondere zur Körperlichkeit von Frauen stellen, dann zeigt das eigentlich nur ihre Unwissenheit über ihren eigenen Körper und somit auch die Interaktion mit dem weiblichen Geschlecht. Viele Frauen achten generell eher darauf, mit wem sie ihre Intimität teilen und setzen sich zudem noch mehr mit ihrer Sexualität auseinander.

Man kann das auch so sehen. Wenn der Mann in die Frau eindringt, dann ist das auch metaphorisch gemeint und nicht nur physisch.

…Achja und deshalb gibt es weltweit mehr weibliche Prostituierte als männliche..
Also deine These daß Frauen generell mehr darauf achten mit wem sie ihre Sexualität teilen ist somit wiederlegt…

Ich persönlich glaube daß das Verlangen in beide Geschlechter gleich groß ist, die Frauen jedoch SEX auf eine schlauere Art einsetzen und Ihr Verlangen besser kontrollieren können.
Männer sind hier einfacher gestrickt..

ich mag die Tatsache, dass das erste normale Kommentar von einer frau kommt, und vorher nur Schwachsinn von Männern XD

Man muss sich ja nur mal "Bargespräche" zwischen Männern reinziehen ^.^recht viel mehr wie "Do hob i de oide mit mein bam gspoitn" mit folgendem grölen kommt da oft nicht ^^ Stellt euch mal vor das sagt einer plötzlich "Hab mit gestern das erste mal de Prostatamassage geben lassen" 🤪

Denke das auch viele Männer aus Scham nicht aktiv darüber nachdenken was sie wollen. z.B. erntet ein Mann mit einem Masturbation gleich mal komische Blicke o0 wohingegen es völlig normal ist, das Frauen einen Dildo daheim haben. Stimme da dem Kommentat mit "Verzerrtem Blick" zu 100% zu :up:

Irgendwie scheint es so, wenn man hier die Beiträge liest, was Männer alles hinterfragen?
Wissen die Frauen hier konkreter, was sie wollen und was nicht?
wieso sollen sie hier besser wissen was sie wollen? die meisten wissen nur was sie nicht wollen und davon gibt es hier sehr viel....
und du gehörst zu der sorte die fragen stellt die die welt nicht wirklich braucht..... aber gut ist dann halt so....

Zurück
Oben