Unkompliziert kompliziert

Garantie hast für nix im Leben, aber ich denke man bekommt a bissl a Gspür für die Leute, wenn man sich zuvor a bissl unterhält...😉
Hab ich normal. Dennoch waren zwei dabei zu denen ich einen IRREN Draht hatte, und auch längeren Kontakt, und die versetzten einen dann (einer ohne Grund bzw. Erklärung, der zweite meinte wenigstens aufrichtig, dass er Angst bekommen hatte. Er wollte dann ein 2. Date, aber nachdem er die Reservierung dort nicht glaubhaft belegen konnte sagte ich "ich fahr sicher kein 2. Mal wegen dir unnötig durch halb Wien und stehe dann alleine da. Baba."
Ich glaube er hat bis heute kein echtes date hier abgestaubt, weil er einfach nur ein Laberer ist. 😇)
 
Ich denke, es ist in den meisten Fällen einfach Angst bzw. Unsicherheit.

Manche stellen sich ein Treffen vor, streben es an, aber letztendlich verlieren sie den Mut.

Wirklich verstehen tue ich das allerdings nicht und habe kein einziges Mal erlebt, dass die andere Person nicht erschienen wäre.
Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass ich davor immer längeren schriftlich Kontakt hatte.
Ich denke auch, wenn man sich durch das Schreiben schon etwas kennt, das eine Absage vor dem Treffen
unwahrscheinlicher wird, als wenn man sich gleich nur "He komm ficken" schreibt
 
Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Weils doch kalte Füße bekommen haben....

Weil das geschickte Foto a bissl älter war, oder gach von einem Freund geklaut...

Weil der unverbindliche Sex doch nur im Kopf geil war solange Mann mit hartem Schwanz vorm PC sitzt....

Die unwissende Ehefrau wurde auch schon 1,2 Mal erwähnt 😉

Ja, es nervt wenn man Zeit investiert, sich die Zeit für ein Treffen nimmt und anderen absagt, sich überlegt was Frau schönes anziehen könnte, selbst schon freudig erregt ist, .....

Trotzdem.... die, die verlässlich sind und kommen, sind dann genau richtig.
LG Tina
 
Zurück
Oben