- Reaktionen
- 16.711
- Checks
- 5
Die mit denen ich mich getroffen habe, sind es dann alle.... gekommen?
Aber fragt mich nicht ob es 20+ Treffen waren. Frau zählt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die mit denen ich mich getroffen habe, sind es dann alle.... gekommen?
Es war imponierend, mit Hochdruck.War er so nervös das er nicht geteoffen hat?
Das kommt schon noch, vertrau drauf.Vielleicht wars einfach noch nicht der Richtige.... ich hoffe es ergibt sich trotzdem mal ein nettes Date. Wenn auch nur zum Kaffeetrinken oder Plaudern.
Und du wolltest nicht polierenEs war imponierend, mit Hochdruck.
Ja... auch... gekommen?
Der Wind hat mei Libido davonblasn.Und du wolltest nicht polieren
Aja. Für blasen hats noch gereichtDer Wind hat mei Libido davonblasn.
Möglicherweise die Lust auf einen Schnellschuss vergangen...Dann is es auch kein Schnellschuss
Naja. Wenn ich schon wochenlang schreibe mit wem, dann vergeht die Lust doch nicht so plötzlichMöglicherweise die Lust auf einen Schnellschuss vergangen...
Dann ists ohnehin ned wert, sie aufzuheben...Nachteil ist, wenn es dann nicht so läuft wie sie meinen, löschen sie die ganze Kommunikation und ziehen weiter.
Jo. Na. .... Wenn es eigentlich gepasst hat, schon!Dann ists ohnehin ned wert, sie aufzuheben...
Is ihm einer abgegangen?Waaaarte mal! Zählst du unser Tankstellendate an dem du so heftig rumgespritzt hast da dazu?
Alles war weiß, dann ordentlich abgespritzt und beim polieren wollte er dann nicht helfenIs ihm einer abgegangen?
Ich bin inzwischen bei 40+ Treffen angelangt ...Die mit denen ich mich getroffen habe, sind es dann alle.
Aber fragt mich nicht ob es 20+ Treffen waren. Frau zählt nicht.
Wenn sich jmd verpoidlt, weils aus irgendeinem fadenscheinigen Grund ned passt, hab ich ohnehin nix davon...Jo. Na. .... Wenn es eigentlich gepasst hat, schon!
40+Ich bin inzwischen bei 40+ Treffen angelangt ...
so ehrlich bin ich, dass ich zugeb, dass mich jüngere nur in raren Ausnahmefällen interessieren
Für de jungen Pupperl bin i hoit z'oid40+
Ich bin schockiert ...
Ich habe aufgehört zu zählen.Ich bin inzwischen bei 40+ Treffen angelangt ...
so ehrlich bin ich, dass ich zugeb, dass mich jüngere nur in raren Ausnahmefällen interessieren
Versteh ich. Bei 99 hätte ich auch aufgehört zu zählenIch habe aufgehört zu zählen.