- Reaktionen
- 96.431
- Checks
- 79
Mit gutem GrundIch habe aufgehört zu zählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit gutem GrundIch habe aufgehört zu zählen.
ALs Mann zählt man sowieso nur bis 21Versteh ich. Bei 99 hätte ich auch aufgehört zu zählen
Inwiefern Beziehung? Ist ja prinzipiell ein dehnbarer Begriff. Auch Freundschaft ist ja eine Art der BeziehungWeil ein reales Treffen ein " in Beziehung gehen" bedeutet und das dann vielen doch zu heikel ist.
Jeder nach seiner façon!Ich bin inzwischen bei 40+ Treffen angelangt ...
so ehrlich bin ich, dass ich zugeb, dass mich jüngere nur in raren Ausnahmefällen interessieren
Ich hab zuletzt gehörtWarum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Feel you sister.Ich hab zuletzt gehört
"Hi! Ich fürchte ich kann das doch nicht, aber irgendwie ist es auch die Angst vor der eigenen Courage…"
In der einen oder anderen Form immer wieder mal so gelesen. Er war wenigstens so nett und hat es mir mitgeteilt
Hatte genug andere Szenarien, in denen es nicht so fein ablief.
Ich wünschte jeder wäre so.Wenn man was ausmacht is man da. Oder man hat wenigstens die Eier für eine Absage
Sollte auch schon ein ordentlicher Grund sein, wenn es schon zu einer Absage kommt und natürlich rechtzeitig kommuniziert und nicht 5 Minuten vorherWenn man was ausmacht is man da. Oder man hat wenigstens die Eier für eine Absage
Es ist halt frech...die zeit die man sich nimmt oder die kosten auf denen du dann für gebuchte Hotelzimmer sitzen bleibst.Sollte auch schon ein ordentlicher Grund sein, wenn es schon zu einer Absage kommt und natürlich rechtzeitig kommuniziert und nicht 5 Minuten vorher
Hab mich immer nur öffentlich oder bei Ihnen zu Hause getroffen. Da ist zumindest der Kostenfaktor wegEs ist halt frech...die zeit die man sich nimmt oder die kosten auf denen du dann für gebuchte Hotelzimmer sitzen bleibst.
da würd ich dann prinzipiell mindestens einen Dreier verabredenEs ist halt frech...die zeit die man sich nimmt oder die kosten auf denen du dann für gebuchte Hotelzimmer sitzen bleibst.
Ja das ist natürlich wahr.Hab mich immer nur öffentlich oder bei Ihnen zu Hause getroffen. Da ist zumindest der Kostenfaktor weg
Buchst du a Zimmer obwohlst den Typ vorher nu nie troffn hast???Es ist halt frech...die zeit die man sich nimmt oder die kosten auf denen du dann für gebuchte Hotelzimmer sitzen bleibst.
das merk ich mir fürs nächste malda würd ich dann prinzipiell mindestens einen Dreier verabreden
Da hast mind. 1 Fallback.da würd ich dann prinzipiell mindestens einen Dreier verabreden
2..... MhmIch muss sagen, dass ich noch nie versetzt wurde
Aber bei den 2 Treffen die ich bis jetzr hatte, vermutlich reines Glück