R
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht mehr aber anfangs habe ich das gemacht. Als die Naivität noch größer war als der Verstand.Buchst du a Zimmer obwohlst den Typ vorher nu nie troffn hast???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht mehr aber anfangs habe ich das gemacht. Als die Naivität noch größer war als der Verstand.Buchst du a Zimmer obwohlst den Typ vorher nu nie troffn hast???
Naja... in der U Bahn auf der Bank is halt unbequem pennenBuchst du a Zimmer obwohlst den Typ vorher nu nie troffn hast???
Was denn?2..... Mhm
Ich würd kein Hotel buchen, wenn ich die Frau ned zumindest vorher schon mal getroffen hätt und um ihre Verlässlichkeit bescheid wüsste...Es ist halt frech...die zeit die man sich nimmt oder die kosten auf denen du dann für gebuchte Hotelzimmer sitzen bleibst.
Man lerntIch würd kein Hotel buchen, wenn ich die Frau ned zumindest vorher schon mal getroffen hätt und um ihre Verlässlichkeit bescheid wüsste...
Sowas hätt i ned für möglich ghoitn..Nicht mehr aber anfangs habe ich das gemacht. Als die Naivität noch größer war als der Verstand.
Die Füße sind ihr wahrscheinlich egalDa hast mind. 1 Fallback.
Aber dann gleich a 4er.
Falls 2 weiche Füße bekommen
Die Frage ist halt was passiert wenn alle 3 erscheinen....Die Füße sind ihr wahrscheinlich egal
Owa vorher mechat i scho wissn wegen wem i a Zimmer buch... Du ned?Naja... in der U Bahn auf der Bank is halt unbequem pennen
Des is dann bledDie Frage ist halt was passiert wenn alle 3 erscheinen....
Wie gesagt, long time agoOwa vorher mechat i scho wissn wegen wem i a Zimmer buch... Du ned?
Wie gesagt, long time ago
Bei ana Frau san 2 weiche Füße normal...Falls 2 weiche Füße bekommen
Bei mir ham schon a paar mal Jungs a Zimmer gebucht, als Bild Date (also davor schon länger geschrieben). Aber ich bin ja auch immer aufgetaucht und das Zimmer hamma dann auch gebraucht.Owa vorher mechat i scho wissn wegen wem i a Zimmer buch... Du ned?
Merkst eh beim Schreiben.Owa vorher mechat i scho wissn wegen wem i a Zimmer buch... Du ned?
Dann wird eine Fantasie wahrDie Frage ist halt was passiert wenn alle 3 erscheinen....
Multitasking?Des is dann bled
Du merkst dir auch alles ich bin fasziniertDann wird eine Fantasie wahr
... abgesehen davon, ist mit Ausfällen zu rechnen bei Anwesenheit anderer entblößter Geschlechtsgenossen