Schau, wir hatten zu dem Zeitpunkt bereits langen, intensiven Kontakt, und es gab kein einziges Anzeichen dafür, dass er mich versetzen würde, ganz im Gegenteil. Somit sprach auch absolut nichts dagegen ihm einen Schritt entgegen zu kommen und spontan 1 Station früher auszusteigen, weil das viel näher an seiner Wohnung lag.
Hätte ich gewusst was danach passiert (Ausrede um Ausrede und am Ende das Handy ausgeschaltet!!!!) hätte ich mir das natürlich erspart, aber du kennst ja die Situation nicht, wie es vorher war, womit du es auch nicht wirklich beurteilen kannst. (keine Sorge, ich bin weder einfältig noch sonst wie auf den Kopf gefallen).
Definitiv. Drum hab ich ja verlangt, als am Tag darauf die große Reue bei ihm kam, dass er mir die Tischreservierung in dem Lokal, das ich mir gewünscht hatte, für den Abend bestätigen soll (damit ich nicht ERNEUT irgendwo versetzt werde. Sicher kann er da immer noch nicht auftauchen, aber wenn er nichtmal eine RESERVIERUNG hätte, wäre das ein zusätzliches Indiz). Er wollte mir die Reservierung nicht belegen, also sagte ich auf Nimmer Wiedersehen.