- Reaktionen
- 63.271
Und dicke Backen machtaber nur weil er Deine Muschi rauben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dicke Backen machtaber nur weil er Deine Muschi rauben will
....wer ist den der glückliche....Hamster nennt man hier das männliche Geschlechtsteil.
Der Berliner an sich!....wer ist den der glückliche....
wie Er bringt es ned. Mussa Gedanken machan?Und dicke Backen macht
...ähm, groß ..tierisch ..kuschelig, ach ihr Lieblingsnachbarn..Der Berliner an sich!
Du hast ja auch nur mit mir geredet weil allan die keks nit gfunden hostJa vor da @Mitglied #628648 hoit...
Das sie nicht gefälltAber Angst wovor?
Ich vermute mal Angst, unsicher, wollen das Risiko eines Treffens nicht eingehen, weil sie in einer Beziehung sind.Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Das ist auch irgendwie fies von der Frau. War sie wenigstens so mutig und hat dem Mann den Grund für die Versetzung geschrieben?Ich habe einmal eine Userin getroffen, die mir erzählt hat, dass wenn ihr der Mann nicht gefällt, sie sich nicht zu erkennen gibt und einfach wieder geht.
Du Angeber!Ich habe einmal eine Userin getroffen, die mir erzählt hat, dass wenn ihr der Mann nicht gefällt, sie sich nicht zu erkennen gibt und einfach wieder geht.
Was aber auch so ein überempfindliches GirlieIch musste nur einmal eine Frau bei einen Date versetzen, aber ich sagte das Date schon mehrere Stunden davor ab. Eine Magen-Darmgrippe ist nicht so lustig. Sie wollte mir nicht glauben das ich krank bin und ich schickte ihr einfach ein Foto von meiner Kotze. Sie hatte dann keine Lust mehr sich mit mir zu treffen.
Ich wusste dass das so klingt.Du Angeber!
Möchte nicht wissen, wie viele Männer das auch machenIch habe einmal eine Userin getroffen, die mir erzählt hat, dass wenn ihr der Mann nicht gefällt, sie sich nicht zu erkennen gibt und einfach wieder geht.
Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Weitläufiges Problem ... lies mal unser Profil ... wobei so Sachen wie weit fahren, Zimmer Buchen etc. bei Unbekannten machen wir sowieso nicht ..Wieso glücklich schätzen. Ich finde das wäre einfach NORMALER ANSTAND, das absolute Minimum.
Die 1,5h die ich nachts im Winter mal sinnlos an nem Bahnhof stand, weil ich wegen einem EF Date 1 Station früher als nötig aus dem Zug stieg und mir dann am Ende ein Uber nach Hause nehmen musste, weil der Trottel mich verarscht hatte, hätte ich mir lieber gespart.
Na was glaubst du?...Das ist auch irgendwie fies von der Frau. War sie wenigstens so mutig und hat dem Mann den Grund für die Versetzung geschrieben?