Unkompliziert kompliziert

Ich musste nur einmal eine Frau bei einen Date versetzen, aber ich sagte das Date schon mehrere Stunden davor ab. Eine Magen-Darmgrippe ist nicht so lustig. Sie wollte mir nicht glauben das ich krank bin und ich schickte ihr einfach ein Foto von meiner Kotze. Sie hatte dann keine Lust mehr sich mit mir zu treffen.

Ist mir gerade eingefallen:

Vielleicht würde es helfen, sofort zu kommunizieren, wenn man sich überfordert fühlt. Wenn beide Menschen Momente wie diesen aushalten können, dann könnte eine Basis für echtes Vertrauen entstehen. Ich sehe in so einem Fall mehr die Chancen als die Herausforderungen, aber das hat auch damit zu tun, dass ich in den letzten Jahren keine großen menschlichen Enttäuschungen erlebt habe.

Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Ich vermute mal Angst, unsicher, wollen das Risiko eines Treffens nicht eingehen, weil sie in einer Beziehung sind.

Ich hatte sehr wenige Treffen, aber nachdem es vorher längeren Kontakt gab, war ich sehr neugierig auf die jeweilige Person und hätte da sicher niemanden versetzt.

Ich habe einmal eine Userin getroffen, die mir erzählt hat, dass wenn ihr der Mann nicht gefällt, sie sich nicht zu erkennen gibt und einfach wieder geht.

Ich musste nur einmal eine Frau bei einen Date versetzen, aber ich sagte das Date schon mehrere Stunden davor ab. Eine Magen-Darmgrippe ist nicht so lustig. Sie wollte mir nicht glauben das ich krank bin und ich schickte ihr einfach ein Foto von meiner Kotze. Sie hatte dann keine Lust mehr sich mit mir zu treffen.
Was aber auch so ein überempfindliches Girlie 🥸

Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Wieso glücklich schätzen. Ich finde das wäre einfach NORMALER ANSTAND, das absolute Minimum.
Die 1,5h die ich nachts im Winter mal sinnlos an nem Bahnhof stand, weil ich wegen einem EF Date 1 Station früher als nötig aus dem Zug stieg und mir dann am Ende ein Uber nach Hause nehmen musste, weil der Trottel mich verarscht hatte, hätte ich mir lieber gespart.
Weitläufiges Problem ... lies mal unser Profil ;) ... wobei so Sachen wie weit fahren, Zimmer Buchen etc. bei Unbekannten machen wir sowieso nicht ..

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben