- Reaktionen
- 15.160
- Checks
- 1
Wundern würde mich gar nixKann es sein, dass wir die gleiche Unheimliche Begegnung der 3. Art mit demselben EF User hatten?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundern würde mich gar nixKann es sein, dass wir die gleiche Unheimliche Begegnung der 3. Art mit demselben EF User hatten?!
Wobei ich vermute dass sich das jetzt nicht auf eine bestimmte Person beschränkt. dürften ja schon einige, ähnliche Situationen erlebt habenKann es sein, dass wir die gleiche Unheimliche Begegnung der 3. Art mit demselben EF User hatten?!
Sicher, dass der Name gestimmt hat ? Solche "Profis" haben meist viele Namen.Magst du mir den Anfangsbuchstaben seines Users nennen?
(Alle Datenschützer mal abregen, das Alphabet hat 26 davon, wir meinen schon nicht euch!!!)
Sein Profil gibt's immer noch, sehe grade dass er sogar mein Geburtstagsfoto noch geliked hat.Sicher, dass der Name gestimmt hat ? Solche "Profis" haben meist viele Namen.
Torte??Sein Profil gibt's immer noch, sehe grade dass er sogar mein Geburtstagsfoto noch geliked hat.
Ficken oder Cafe schlürfen? Ich fahre max. 150 Km zum Objekt. Falls dies eine Kontaktanzeige wäreWarum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
in den HimmelOder er ist vor Vorfreude schon gekommen.
Im Hamsterhimmel!in den Himmel
X-HamsterIm Hamsterhimmel!
...des ist aber viel Karma für so eine üble TatIm Hamsterhimmel!
Hamster nennt man hier das männliche Geschlechtsteil....des ist aber viel Karma für so eine üble Tat
Na Wahnsinn, wie du am Puls der Zeit bist. Grad als Tinder erst gegründet wurde und das noch kaum eine Sau kannte, hast du gleich mehrere Mädels auf einmal dort abgeschleppt. Kudos!
aber nur weil er Deine Muschi rauben willHamster nennt man hier das männliche Geschlechtsteil.
Hätte schlimmer laufen können, vermute ich
Will do.Was du in mein Wording reininterpretieren magst, darfst gern für dich behalten und nicht als meine Worte ausgeben.