Unkompliziert kompliziert

Magst du mir den Anfangsbuchstaben seines Users nennen? 🤣
(Alle Datenschützer mal abregen, das Alphabet hat 26 davon, wir meinen schon nicht euch!!!)

Na Wahnsinn, wie du am Puls der Zeit bist. Grad als Tinder erst gegründet wurde und das noch kaum eine Sau kannte, hast du gleich mehrere Mädels auf einmal dort abgeschleppt. Kudos!

Verdammt, du hast mich enttarnt... es war Lovoo. Alt sollte Mann nicht werden. 🙈🙈🙈 Und nein abgeschleppt, oder wie du es auch immer nennen magst, hab ich keine. Was du in mein Wording reininterpretieren magst, darfst gern für dich behalten und nicht als meine Worte ausgeben. ☺️

Alsooo...in meinen wilden Jahren hab i mal an ungen Mann (36) gedatet , der kein Hehl daraus machte, eine schlampe erniedrigen zu wollen. Ich fand das sehr verlockend und traf mich mit ihm auf einer Parkbank am wörthersee.
Sportlich durchtrainiertes, hübsches Kerlchen mit einer Note von dominanz und sadismus. Ein strahlend schöner sommernachmittag....als er mich ins Schilf zog, seinen schwanz freilegte und mir befahl, ihn zu blasen.
(Omg, doch nit beim ersten date!!!!.... dachte ich... nicht🤣🤣🤣)
Er war sehr überzeugend, besonders sein fester Griff in meine viel zu vielen Haare.
Dann musste ich sein sperma solang im Mund behalten, bis er mir erlaubte, es zu schlucken.
(Kommt mir hier bitte nit mit moralvorwürfen...damals wollte ich einfach nur irgendwo in einer schäbigen Gasse verrecken, also kam mir dieses bürschchen gerade recht)-keine Angst, das hat sich grundlegend geändert, aber damals wars genau so.
Dann gingen wir 15 Schritte zurück zu unsren Autos, als er meinte, er hätte im Schilf seine Autoschlüssel verloren.
Ich bot ihm an, mit ihm diese zu suchen, was er ablehnte.
Ich ging also allein zurück zum Auto...Und hörte exakt 1 Jahr NICHTS von ihm.
Dann wollte er das wiederholen🤣
Nojo...wos soll i sagen...auch dumme menschen werden manchmal gscheider.
Was in manchen Köpfen vorgeht, ist oft unergründlich-auch für sie selbst.

Jetzt ganz allgemein braucht es feine Antennen, um herauszufinden, wie wichtig dem Gegenüber ein Treffen wirklich ist.

Schreiben ist wichtig und gut, ich mag das. Aber wenn man den Zeitpunkt verpasst und die angenehm empfundene Aufregung abklingt, dann kann es sein, dass das Momentum von beiden verpasst wurde.

Zurück
Oben