G
Gast
(Gelöschter Account)
I glaub mit Schreiben und Fotos ham si scho vü täuscht.Merkst eh beim Schreiben.
A bissal Baufgefühl musst schon haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub mit Schreiben und Fotos ham si scho vü täuscht.Merkst eh beim Schreiben.
A bissal Baufgefühl musst schon haben ...
Was hast du denn für a Bild von mir?
Tagesverfassung, heute bin ich froh wenn ich mir am Abend nicht mit der Zahnbürste ins Aug fahrMultitasking?
Solange es nur das Zahnbürstl is....Tagesverfassung, heute bin ich froh wenn ich mir am Abend nicht mit der Zahnbürste ins Aug fahr
Wird "er" ned so hart??Was hast du denn für a Bild von mir?
De wichtigen Sach'n jedenfallsDu merkst dir auch alles ich bin fasziniert
Sonst probierst hoid bei deine anderen...na loss ma des liaba...Tagesverfassung, heute bin ich froh wenn ich mir am Abend nicht mit der Zahnbürste ins Aug fahr
Hab ich tatsächlich auch mal gemacht... ganz schön mutig im Nachhinein.Buchst du a Zimmer obwohlst den Typ vorher nu nie troffn hast???
Du hastn glei kassiert...?Hab ich tatsächlich auch mal gemacht... ganz schön mutig im Nachhinein.
Hat sich aber ausgezahlt, jetzt ist er mein Schatz
LG Tina
John Carpenters "Vampire" ?!
Zahlt er jetzt auch noch das Hozelzimmer?Hat sich aber ausgezahlt, jetzt ist er mein Schatz
Wir haben uns beide bis zum 3. Treffen geziert um zu wissen dass da "mehr" als vögeln isDu hastn glei kassiert...?
Baaaammmm - gutes MädchenJohn Carpenters "Vampire" ?!
Ich bin mir ziemlich sicher, is gar ned so lange her dass wir den geschaut haben
LG Tina
FreilichZahlt er jetzt auch noch das Hozelzimmer?
So a guada!Freilich
Aber Angst wovor?Vielleicht liegt es an dem zu was man sich verabredet.
Zu meinen unzähligen Kaffeedates sind bis auf zwei alle erschienen.
Könnte mir schon vorstellen das bei vielen die Angst dann doch größer ist.
Ja vor da @Mitglied #628648 hoit...Aber Angst wovor?
Vor der Frau (oiso vor beiden Frauen eigentlich), vorm Versagen, vorm Erwischtwerden, vor der eigenen Courage...Aber Angst wovor?