Unkompliziert kompliziert

Ist es nicht beidseitiges Recht erst mal die persönlich bevorzugte Optik zu checken?
Selbstverständlich, aber ich kann doch trotzdem mit Frauen, die mir optisch nicht zusagen oder mich auf erotische Art ansprechen, eine nette Zeit bei einem angenehmen Gespräch verbringen.

Selbstverständlich, aber ich kann doch trotzdem mit Frauen, die mir optisch nicht zusagen oder mich auf erotische Art ansprechen, eine nette Zeit bei einem angenehmen Gespräch verbringen.
Natürlich kann man das.
Ist die Frage was der Sinn des Treffens war.
Wollte man (nur) einen netten Abend mit guten Gesprächen, dann ist die (vielleicht nicht ganz so ansprechende) Optik zweitrangig.
War der Zweck des Treffens Sex, dann ist die Optik vorerst natürlich wichtiger.
So ehrlich sollte man schon sein....

Natürlich kann man daß. Es hatte mich nur dass "wieviele das wohl machen?" etwas gestört.
Wenn bei der Kontaktanbahnung Ehrlichkeit beiderseits herrscht, - würden viele Treffen gar nicht ausgemacht werden, oder dann eben, wegen mangelnder Optik, einfach ins leere gehen

Natürlich kann man das.
Wollte man (nur) einen netten Abend mit guten Gesprächen, dann ist die (vielleicht nicht ganz so ansprechende) Optik zweitrangig.
Hmmm,…Ok.

Du hast sicher recht, aber die Treffen die ich hatte waren meinerseits niemals auf Sex ausgerichtet.

Sex war bei meinen Treffen immer nur eine spätere Option.

Natürlich kann man das.
Und deshalb gibt man sich nicht zu erkennen und haut ab?

Für mich ist es eine Ehrensache, dass man die Vereinbarung eines Treffens einhält. Aber leider halten viele nicht mehr viel von Ehre.

Ich habe einmal eine Userin getroffen, die mir erzählt hat, dass wenn ihr der Mann nicht gefällt, sie sich nicht zu erkennen gibt und einfach wieder geht.
Die habe ich auch fast getroffen, mir hat sie sich nicht zu erkennen gegeben. Dabei ging es vorab überhaupt nicht um sexuelles…also date in dem Sinne war das gar keines. Eh besser so, die hatte offenbar fest einen an der Waffel.

Die habe ich auch fast getroffen, mir hat sie sich nicht zu erkennen gegeben. Dabei ging es vorab überhaupt nicht um sexuelles…also date in dem Sinne war das gar keines. Eh besser so, die hatte offenbar fest einen an der Waffel.
Du wirst lachen, aber ich habe diese Geschichte vor längerem mal hier im Forum in einem ähnlichen Thread gepostet und hatte binnen eines Tages zwei PNs von Männern die (ohne dass ich ihren Namen genannt hatte) sofort auf sie getippt haben.

Kurz danach war ihr Profil gelöscht.

Unhübsch war sie nicht, aber ein wenig seltsam…

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen, aber ich habe diese Geschichte vor längerem mal hiermit Forum in einem ähnlichen Thread gepostet und hatte binnen eines Tages zwei PNs von Männern die (ohne dass ich ihren Namen genannt hatte) sofort auf sie getippt haben.

Kurz danach war ihr Profil gelöscht.

Unhübsch war sie nicht, aber ein wenig seltsam…
Ja ja, die frustrierte Frau des „Architekten“ aus dem 18.ten, gelangweilt von Mann, Job, Kindern und ihrem Leben…

Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Das ist die Frage der Fragen hier im EF. Vermutlich sind die Antworten vielfältig. Angst, die Ehefrau erlaubt es nicht, die Erregung, die man Anfangs verspürt hat, wurde bereits in Eigenregie beseitigt, Angst, Angst und noch mehr Angst. Manche haben aber tatsächlich gerade eine Fraktur der Rippen, einen scheußlichen Autounfall, wurden eingeschneit, sind in einem anderen Wien und suchen die Adresse, haben kurz vor der Anreise einen Millionenauftrag erhalten, den sie Samstag um 18:30 Uhr noch erledigen müssen, ….
Man muss auch ein bisschen Mitleid haben. :cry:

Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Ich glaube viele sind in einem Chat bzw virtuell für vieles offen!
Aber wenn es dann darauf ankommt, sich im wirklichen Leben zu treffen, einfach nicht der Typ sind, der sie vorgegeben haben zu sein!
Leider aber auch umgekehrt auch schon erlebt!

Zurück
Oben