M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber der Hamster ist auch wichtigVermutlich war die Alternative zu dem Zeitpunkt für den Absagenden nutzenstiftender oder aber der Hamster wurde plötzlich krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber der Hamster ist auch wichtigVermutlich war die Alternative zu dem Zeitpunkt für den Absagenden nutzenstiftender oder aber der Hamster wurde plötzlich krank.
Vor allem wann er scho 2 Jahr oid wird iss happig... Ma kau ned gmua aufpassen..Ja aber der Hamster ist auch wichtig
Donn seins jo a koane HeldnAber geh......net alle sind so selbstlos
Dann kannst jederzeit bei mir vorbeikommen und ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß mit mund und Zunge ohne das du was machst bis du nicht mehr kannst
Du sagst esVor allem wann er scho 2 Jahr oid wird iss happig... Ma kau ned gmua aufpassen..
Donn seins jo a koane Heldn
"Stört's Di, wenn i in Hamster mitbring, der dearf nimma allanich blei'm?"Ja aber der Hamster ist auch wichtig
Das ist die Frage der Fragen hier im EF.
Erweiterung(en):Z.B.
Oder
- Keine frische Unterhose im Schrank
- Rasierapparat kaputt
- Keinen Ausgang bekommen
- "Ich wollt ja nur spielen"
hab ich auch ned ganz kapiert.Effizientes Arbeiten.
He bitte, keine zwei Geschichten durcheinander bringen!Na was glaubst du?...
Wozu denn? Dass das Gegenüber dann weiß, dass es als zu unattraktiv eingestuft wurde?
Dann schon lieber der kotzende Hund.
Und das rechtfertigt Unhöflichkeit? Den anderen einfach stehen zu lassen?Natürlich kann man das.
Ist die Frage was der Sinn des Treffens war.
Wollte man (nur) einen netten Abend mit guten Gesprächen, dann ist die (vielleicht nicht ganz so ansprechende) Optik zweitrangig.
War der Zweck des Treffens Sex, dann ist die Optik vorerst natürlich wichtiger.
So ehrlich sollte man schon sein....
Du solltest schon schauen, worauf sich meine Aussage bezogen hat. Deshalb hab ich in meinem Posting auch die Aussage zitiert, zu der ich was dazugeschrieben hab.Und das rechtfertigt Unhöflichkeit? Den anderen einfach stehen zu lassen?
Spannend. Wieviele unterschiedliche Zugänge es für sowas gibt.
I bin immer noch der Meinung, dass AUCH wenn ich mich wegen Sex treffe, man doch trotzdem die Höflichkeit auf ein Getränk und eine kurze Aussprache über "nicht stimmige Chemie" haben kann.
Das ist wieder dieser ideelle Irrsinn meinerseits.
Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Hat mir ein Freund genau so auch mal erzählt, dass ein Date von ihm das auch so handhabt. Das ist echt mies.Ich habe einmal eine Userin getroffen, die mir erzählt hat, dass wenn ihr der Mann nicht gefällt, sie sich nicht zu erkennen gibt und einfach wieder geht.
Sicher so ein Ossi-Luder...Hat mir ein Freund genau so auch mal erzählt, dass ein Date von ihm das auch so handhabt. Das ist echt mies.
Ja, das sind ganz schlimme ….Sicher so ein Ossi-Luder...
Ein übergewichtiges.Sicher so ein Ossi-Luder...
Die Schlimmsten hab ich gehört...Ja, das sind ganz schlimme ….
Die soll ja auch gut durch den Winter kommen!Ein übergewichtiges.