G
Gast
(Gelöschter Account)
War anzunehmen - das er vom Erscheinungsbild ka Perchtn is weiss er selber auch.Das war ein Kompliment an Dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War anzunehmen - das er vom Erscheinungsbild ka Perchtn is weiss er selber auch.Das war ein Kompliment an Dich.
Wenn es doch so schön einfach ist...Ich habe jetzt schon viele "Erklärungen oder Begründungen" gelesen, warum man nicht zu einer Verabredung erscheint, egal ob Mann oder Frau, aber nicht eine einzige rechtfertigt, dass man einfach nicht erscheint, ok, ausgenommen der Tod. Zumindest sollte man den Anstand besitzen, rechtzeitig abzusagen. Das allerschäbigste ist, danach einfach nicht mehr "erreichbar" zu sein.
Mitunter auch ein Grund ein Treffen abzusagen..Guten Morgen ️ ️
Es gibt wieder Warmwasser
Da hab ich falschen thread erwischt gehabtMitunter auch ein Grund ein Treffen abzusagen..
is aber glaube ich normal.Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Effizientes Arbeiten.is aber glaube ich normal.
Eine Bekannte hat vor ein paar Jahren mehrere Männer gleichzeitig zum Date eingeladen, damit wenigstens einer kommt. Hat manchesmal funktioniert. Später glaube ich ist sie öfter in einen bestimmten Club gegangen, wo meistens ein paar Männer waren und sie sich einen oder auch zwei aussuchen konnte.
Also dürfte sich in den letzten Jahren nix verändert haben.
Und mit dir hat sa si troffn??Ich habe einmal eine Userin getroffen, die mir erzählt hat, dass wenn ihr der Mann nicht gefällt, sie sich nicht zu erkennen gibt und einfach wieder geht.
Nachdem ma sich ja nimma duellieren derf is des a nimma so wichtig..Für mich ist es eine Ehrensache, dass man die Vereinbarung eines Treffens einhält. Aber leider halten viele nicht mehr viel von Ehre.
A weng im Thread vertan, was??Guten Morgen ️ ️
Es gibt wieder Warmwasser
Kann nicht sein..Da hab ich falschen thread erwischt gehabt
Dann kannst jederzeit bei mir vorbeikommen und ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß mit mund und Zunge ohne das du was machst bis du nicht mehr kannstIch bin öfter in Tirol, im Zillertal!
Jo, so kennt'mas de Tiroler HeldnDann kannst jederzeit bei mir vorbeikommen und ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß mit mund und Zunge ohne das du was machst bis du nicht mehr kannst
Wie selbstlos.. Schee... Des muass die vermehrte Nächstenliebe zu den bevorstehenden Feiertagen sein..Dann kannst jederzeit bei mir vorbeikommen und ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß mit mund und Zunge ohne das du was machst bis du nicht mehr kannst
Nicht nur Ein Held sondern reine RealitätJo, so kennt'mas de Tiroler Heldn
Jo, so kennt'mas de Tiroler Heldn
Vermutlich war die Alternative zu dem Zeitpunkt für den Absagenden nutzenstiftender oder aber der Hamster wurde plötzlich krank.Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab?