Unkompliziert kompliziert

..ich habe jetzt nicht alles gelesen, falls es schon vorkam, einfach übersehen.
Es ist aber auch ein Gewissenskonflikt der daran Schuld sein könnte für Absagen.
Wenn der Tag kommt für ein Date, real , im Hinterkopf, am Nacken beginnt es zu nagen, die Alarmglocken schrillen. Weil man etwas verbotenes macht wenn man einen Partner hat, der nichts davon wissen sollte.
Weil die Tatsachen vor Dir am Präsentierteller immer größer werden, auch die Kluft der Angst lähmt.
Jedenfalls sollte man für sein Tun schon gerade stehen, der Spiegel und das Gewissen vergessen nicht.

Ich habe jetzt schon viele "Erklärungen oder Begründungen" gelesen, warum man nicht zu einer Verabredung erscheint, egal ob Mann oder Frau, aber nicht eine einzige rechtfertigt, dass man einfach nicht erscheint, ok, ausgenommen der Tod. Zumindest sollte man den Anstand besitzen, rechtzeitig abzusagen. Das allerschäbigste ist, danach einfach nicht mehr "erreichbar" zu sein. :schulterzuck:

Ich finde auch ,wenn man es nicht mit sich vereinbaren kann, sollte man es lassen ! Man verschwendet nur die Zeit von seinem Gegenüber!

Ich habe jetzt schon viele "Erklärungen oder Begründungen" gelesen, warum man nicht zu einer Verabredung erscheint, egal ob Mann oder Frau, aber nicht eine einzige rechtfertigt, dass man einfach nicht erscheint, ok, ausgenommen der Tod. Zumindest sollte man den Anstand besitzen, rechtzeitig abzusagen. Das allerschäbigste ist, danach einfach nicht mehr "erreichbar" zu sein. :schulterzuck:
Wenn es doch so schön einfach ist...
Man muss sich nicht erklären, keine unguten Fragen beantworten usw...

Ich finde auch wer es nicht schafft "das wird nichts " zu sagen sollte das daten lassen.

Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
is aber glaube ich normal.
Eine Bekannte hat vor ein paar Jahren mehrere Männer gleichzeitig zum Date eingeladen, damit wenigstens einer kommt. Hat manchesmal funktioniert. Später glaube ich ist sie öfter in einen bestimmten Club gegangen, wo meistens ein paar Männer waren und sie sich einen oder auch zwei aussuchen konnte.
Also dürfte sich in den letzten Jahren nix verändert haben.

is aber glaube ich normal.
Eine Bekannte hat vor ein paar Jahren mehrere Männer gleichzeitig zum Date eingeladen, damit wenigstens einer kommt. Hat manchesmal funktioniert. Später glaube ich ist sie öfter in einen bestimmten Club gegangen, wo meistens ein paar Männer waren und sie sich einen oder auch zwei aussuchen konnte.
Also dürfte sich in den letzten Jahren nix verändert haben.
Effizientes Arbeiten. 😂😂

Zurück
Oben