Unkompliziert kompliziert

Oder du machst vorher einen Cam Check mittels WA.

Wenn er sei Nummer schon nit tauschen will, hat er was zu verbergen ...
Ich tausche nur in begründeten Ausnahmefällen vor dem 1. Treffen Nummern und Fotos / Videos usw. gibt es von mir schon gar nicht. Das ist mir viel zu heikel. Wer mich kennenlernen will, muss mich unverbindlich treffen.

Buchst du a Zimmer obwohlst den Typ vorher nu nie troffn hast???
Das würde ich nie machen, weil ich vor dem 1. Treffen ja noch gar nicht weiß, ob ich Sex mit dem Mann will? Und dann sitzt man auf einem gebuchten Zimmer, wäre ihm gegenüber ja auch unfair außer er will das Risiko bewusst eingehen?

Hmmm,…Ok.

Du hast sicher recht, aber die Treffen die ich hatte waren meinerseits niemals auf Sex ausgerichtet.

Sex war bei meinen Treffen immer nur eine spätere Option.
Normalerweise gehe ich immer einen Kaffee trinken, bevor ein Sexdate ausgemacht wird. Da kommuniziere ich auch ganz klar, dass an diesem Tag nichts laufen wird außer einem hoffentlich sehr netten, anregenden Gespräch. Ein Treffen vereinbare ich auch überhaupt erst, wenn wir eine gewisse Zeit geschrieben und uns auch über Eckdaten zu unseren Vorlieben ausgetauscht haben. Bis jetzt sind alle Männer erschienen, anscheinend schreckt mein Vorgehen (kein Foto - kein sofortiger Sex) die Verbalerotiker ab.

Ein einziges Mal habe ich einen Mann versetzt, wie ich ihn gesehen habe. Der war aber selber schuld. Ich war Anfang 20, meine Suchkriterien bis Mitte, max. Ende 20, er lt. (sehr nettem) Schreiben 30, aber "schaue jünger aus". Beim Foto das er ungefragt geschickt hatte dachte ich schon eher über 30, aber gut, vlt. schlecht getroffen ... und dann stand er da und war definitiv Anfang 40 oder älter. Sorry, verarschen kann ich mich selber.

Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Wahrscheinlich weil sie entweder nicht so frei und ungebunden sind, wie sie hier angegeben und/oder die Phantasie des anonymen Schreibens an der realen Mutlosigkeit krachend scheitert; in Form von plötzlichen Erkrankungen, Verkehrsunfällen, Familienangelegenheiten oder auch nur schlichtem, unerwartet und heftigem Leibschneiden. Aber sei versichert, es ist leider umgekehrt nicht viel besser... wirklich reale Treffen brauchen ihre Zeit, sind aber dann umso schöner 😊

Bei uns sind auch einige Treffen ins Wasser gefallen.

Ich glaube manchmal war der Mund einfach größer als der Mut und sie haben doch Schiss bekommen. Oder ein schlechtes Gewissen, weil vergeben. Zweimal war es glaubhaft, dass die Frau des Mannes die Pläne gekreuzt hat und er nicht mehr von zuhause wegkam.

Mir passiert das auch regelmäßig, aber ich bin auch nicht mehr der jüngste. Dass das aber einer jungen hübschen Frau passiert ist mir unverständlich.

Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Der eine oder andere könnte ja tatsächlich einen "richtigen Grund" haben warum er nicht kann. Wobei, wenn wirklich was dazwischen kommt und Mann das Treffen trotzdem möchte, würde er sich ja um einen Ersatztermin bemühen.
Auf der anderen Seite ist es vielleicht doch auch die Angst zu versagen oder nicht die Erwartungen zu erfüllen, die einen dann absagen lassen.
Das Wundermittel zum Aussortieren derer, die dann absagen, wird's vermutlich nicht geben aber vielleicht hilft es ja wirklich, wenn man sich gleich, ohne viel zu schreiben, auf einen Kaffee oder ähnliches verabredet und ganz klar kommuniziert, dass es nur ums kennenlernen geht und beim ersten Treffen keinen Sex gibt oder es den Sex erst danach gibt, wenn ihr euch sympathisch seid. Der Tastenwixxer wird dann eh kein Interesse mehr haben und du sparst dir Zeit und Mühe beim Schreiben.

Der eine oder andere könnte ja tatsächlich einen "richtigen Grund" haben warum er nicht kann. Wobei, wenn wirklich was dazwischen kommt und Mann das Treffen trotzdem möchte, würde er sich ja um einen Ersatztermin bemühen.
Auf der anderen Seite ist es vielleicht doch auch die Angst zu versagen oder nicht die Erwartungen zu erfüllen, die einen dann absagen lassen.
Das Wundermittel zum Aussortieren derer, die dann absagen, wird's vermutlich nicht geben aber vielleicht hilft es ja wirklich, wenn man sich gleich, ohne viel zu schreiben, auf einen Kaffee oder ähnliches verabredet und ganz klar kommuniziert, dass es nur ums kennenlernen geht und beim ersten Treffen keinen Sex gibt oder es den Sex erst danach gibt, wenn ihr euch sympathisch seid. Der Tastenwixxer wird dann eh kein Interesse mehr haben und du sparst dir Zeit und Mühe beim Schreiben.
Oder, oder, oder.

;)

Es gibt einfach keinen Fahrplan.

ohne viel zu schreiben, auf einen Kaffee oder ähnliches verabredet und
Seh ich anders.
Solche Treffen, wo man noch keine wirkliche Neugier auf den anderen hat... durch vorheriges Schreiben z.b.
werden wohl eher einfach abgesagt. Denke ich.

Kann natürlich nur für mich sprechen.
Aber trotzdem ich denke, dass man sich gleich mal sehen sollte.... waren mir solche Anfragen dann oft nicht wichtig genug.
Und ich hab wieder abgesagt😇

Solche Treffen, wo man noch keine wirkliche Neugier auf den anderen hat... durch vorheriges Schreiben z.b.
werden wohl eher einfach abgesagt. Denke ich.

Kann natürlich nur für mich sprechen.
Aber trotzdem ich denke, dass man sich gleich mal sehen sollte.... waren mir solche Anfragen dann oft nicht wichtig genug.
Und ich hab wieder abgesagt😇
Individuelle Entscheidungen, ist ja immer die Frage was man sich vorstellt.
Für einige reicht wahrschnlich eine "Ey ficken " pn, für andere ein paar Fotos.

:schulterzuck:

Wer mehr erwartet ,wird wahrscheinlich nicht von date zu date hetzen, wenn es dann mal zu einer Verabredung kommt, ist die Chance wohl ungleich größer.

Werden sie dir ja sicher mitteilen.
absagt oder sonstige Ausreden parat hat.
Bingo.

Magst dich nicht annähernd erwachsen verhalten und das so akzeptieren ohne Angst, Ausreden usw. zu unterstellen obwohl du keine Ahnung hast was bei ihnen vorgefallen ist?

Wenn ich ein Treffen absagen müsste und dann solche Unterstellungen zurückkommen, wäre für mich klar, dass ich mich kein zweites Mal wegen eines Treffens melde.

Zurück
Oben