- Reaktionen
- 19.731
- Checks
- 6
Jup, hab ich mal vom @Mitglied #612203 bekommenIch frag mich woher dieses Gerücht kommt.
Hat jemals jemand mit eigenen Augen so eine PN wirklich gesehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup, hab ich mal vom @Mitglied #612203 bekommenIch frag mich woher dieses Gerücht kommt.
Mehrmals...vielleicht sollte ich mein Profil wirklich mal überarbeitenIch frag mich woher dieses Gerücht kommt.
Nur ähnlich.Ich frag mich woher dieses Gerücht kommt.
Da hast du natürlich recht. Ganz ohne ein bisschen zu schreiben ist es ja wie ein blind Date ohne viel Information zum anderen und das bringt ja auch nicht unbedingt nur Vorteile.Seh ich anders.
Solche Treffen, wo man noch keine wirkliche Neugier auf den anderen hat... durch vorheriges Schreiben z.b.
werden wohl eher einfach abgesagt. Denke ich.
Kann natürlich nur für mich sprechen.
Aber trotzdem ich denke, dass man sich gleich mal sehen sollte.... waren mir solche Anfragen dann oft nicht wichtig genug.
Und ich hab wieder abgesagt
Aha! Und Du hast behauptet der Spamfilter hat's abg'fangenJup, hab ich mal vom @Mitglied #612203 bekommen
Owa geh, a jede einzelne is doch a individuelles KomplimentMehrmals...vielleicht sollte ich mein Profil wirklich mal überarbeiten
UpsAha! Und Du hast behauptet der Spamfilter hat's abg'fangen
Der @Mitglied #490845 -Filter dürfte gut funktionieren...Aha! Und Du hast behauptet der Spamfilter hat's abg'fangen
Ich frag mal mein Sekretariat wieviele unter den hunderten PNs die ich täglich bekomme „Ey ficken ?“ lauten.Ich frag mich woher dieses Gerücht kommt.
Der funktioniert sogar perfektDer @Mitglied #490845 -Filter dürfte gut funktionieren...
Woa laung davor ...Der @Mitglied #490845 -Filter dürfte gut funktionieren...
Man muss ja nicht jedes annehmen.Owa geh, a jede einzelne is doch a individuelles Kompliment
Vermutlich hat der @Mitglied #490845 - Filter unterbewusst schon viel eher funktioniertWoa laung davor ...
Mah, wenn der Filter net g'wesen warad, haßat's jetzt ruchris-Füta
Des gilt im Allgemeinen, aber nicht im SpeziellenMan muss ja nicht jedes annehmen.
Gute Spam-Filter sind goldes wert!Der funktioniert sogar perfekt
Wer zerscht kummt, moit zerscht!Woa laung davor ...
Mah, wenn der Filter net g'wesen warad, haßat's jetzt ruchris-Füta
Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab?
Des mit'n Sperma umadumschmier'n is eh net so mein'sWer zerscht kummt, moit zerscht!
Oder wer zuerst auffällt, kommt zuerstGute Spam-Filter sind goldes wert!
Wer zerscht kummt, moit zerscht!
weil sie in wirklichkeit 30 kilo schwerer, 25 jahre älter…
Wahrscheinlich sowohl als auchWer jetzt, die Männer oder die Frauen ?