P
Gast
(Gelöschter Account)
Immer.
Außerdem gelte ich als Mahnmal.
das hast falsch verstanden: " mach mal ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer.
Außerdem gelte ich als Mahnmal.
Das waren alle deine Dicks?Korrekt und alle dick Pics die ich dir geschickt habe...die waren gar nicht aus meinem sammelalbum
Puuhhh, i hab scho befürchtet, Du bist da Rudolf NagillerIch heiße eigentlich Harald
Da ist mir ein Van Gogh lieber.unter aaan vermeer geht goar nix!
Schwielen an den Händen und die Latte leuchtet im Dunkeln?Ur lieb, hab ich heut eh schon 42 Mal
Da ist mir ein Van Gogh lieber.
Du meinst sicher Van CockDa ist mir ein Van Gogh lieber.
Ich nähere mich dem " es war einmal "das hast falsch verstanden: " mach mal ..."
Bilderstürmerunter aaan vermeer geht goar nix!
Ich nähere mich dem " es war einmal "
Bist bissl a Märchenbruada kummt ma vorIch nähere mich dem " es war einmal "
Nur wunderlich.Bist bissl a Märchenbruada kummt ma vor
"once upon a time in a dame ..."oder wie die englischen gschichtldrucker schreiben: "once upon a dame ..."
"once upon a time in a dame ..."
des is sicha net leicht, wenn ma si's des ane auf's andere Moi net damerktwie bei mir: immer das erste und letzte mal ...
des is sicha net leicht, wenn ma si's des ane auf's andere Moi net damerkt
S Gegenüber kanns owa ned sein, oder?i hab ma schon gedacht: irgendwas kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Der Wiedererkennungswert primärer Geschlechtsmerkmale sollte nicht unterschätzt werdendu meinst?
i hab ma schon gedacht: irgendwas kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Der Wiedererkennungswert primärer Geschlechtsmerkmale sollte nicht unterschätzt werden
S Gegenüber kanns owa ned sein, oder?